Orchester 
 Riedländer 
 Jugendorchester 
 Geschichte 
 Termine 
 Bilder 
 Sponsoren 
 Gästebuch 
 Kontakt 
 Links 
 Intern 
 Impressum 
 Home 
 
  
 
  


Gästebuch

Hier können Sie uns, Ihre Meinung, Ihren Kommentar, Ihre Anregungen, Ihre Ideen, Ihre Wünsche, Ihre Vorschläge, Ihr Lob, Ihre Kritik oder ähnliches mitteilen.

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Seite:  

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22


Name:  

Schlagzeuger

Datum:  

Samstag, den 12.04.2008 um 12:14:35 Uhr

Kommentar:  

Hey Sportsfreund, ich wusste ja dass du schnell bist, aber SO schnell...! Meinen größten Respekt. Man sieht sich am Freitag in der Probe.


Name:  

Musiker

Datum:  

Donnerstag, den 10.04.2008 um 22:31:26 Uhr

Kommentar:  

Ha, dann gibts ja bald wieder Vaddabier?! Hm, fliegt Maxlrainer ein?


Name:  

MVO´ler

Datum:  

Samstag, den 05.04.2008 um 17:09:26 Uhr

Kommentar:  

Fr. 11.01.: Felix Hamm
Fr. 22.02.: Clemens Fertig
Fr. 04.04.: Oskar Krämer

Wer wäre eigentlich am 03.03. dran gewesen ?
Lag es daran, dass der 03.03. kein Freitag war ?
Der 6.6., 8.8., 10.10. u. 12.12. sind wieder Freitage !
Und wie kommt es eigentlich zu der Namensgebung: FCO ?

Wir müssen nicht mehr machen, sondern wir müssen es jetzt nur noch besser machen, - die Sache muss rund werden!

Ich schlage vor, dass wir zukünftig in der Generalversammlung die nächsten 10 Vornamen festlegen.
Es sollten vor allem solche Namen gewählt werden die der Dirigent sich auch gut merken kann.


Name:  

Vorstand

Datum:  

Samstag, den 05.04.2008 um 16:55:55 Uhr

Kommentar:  

Herzlichen Glückwunsch an Tanja und Johannes zu ihrem Sohn Oskar! wir freuen uns über den neuen Musiker, auf den wir hoffentlich bald mit ´Vadderbier´ anstoßen können.
Ich hoffe auch, dass wenn Oskar mal größer ist, dass er sich nicht mehr an die Wohnung in Kenzingen erinnern kann sondern meint schon immer nur ein Ottenheimer gewesen zu sein!


Name:  

Ines Pfütze

Email:  

imsa.pfuetze@online.de

Datum:  

Freitag, den 04.04.2008 um 13:47:40 Uhr

Kommentar:  

Habe mich über die nette und auch herzliche Aufnahme bei Euch gestern abend bei der Jahreshauptversammlung sehr gefreut. Diese Arbeit ist eine neue Herausforderung für mich und ich freue mich schon darauf.
Eure Ines (neue Jugendleiterin)


Name:  

Patrick

Datum:  

Mittwoch, den 19.03.2008 um 09:19:29 Uhr

Kommentar:  

Das Ständchen am Dienstag hat super geklappt! - es ist schön wenn man sich auf seine Mannschaft verlassen kann.
Dann noch die zweite Halbzeit bzw. das 3:0 von Dortmund und der Tag war gerettet.

Bis zur nächsten Probe am 28. März! - Frohe Ostern!


Name:  

Musikverein Neuhuetten

Internet:  

http://www.musikverein-neuhuetten.de/

Datum:  

Sonntag, den 09.03.2008 um 10:00:54 Uhr

Kommentar:  

Sehr schöne Seite, scheint ja ein lustiger haufen zu sein :-)


Name:  

musiker

Datum:  

Donnerstag, den 28.02.2008 um 20:38:11 Uhr

Kommentar:  

vaddabier - ha, do bin ich nit do :-(
abba lens euch schmegge!


Name:  

Vorstand

Datum:  

Donnerstag, den 28.02.2008 um 19:48:32 Uhr

Kommentar:  

seit heute geklärt:
Musikfest-Samstag 26. Juli 2008: Trachtenkapelle Altenheim, Blasorchester Biberach und zum Abschluß die Riedländer !

Morgen gibt´s Vadderbier !


Name:  

Musiker

Datum:  

Montag, den 25.02.2008 um 20:18:44 Uhr

Kommentar:  

Herzlichen Glückwunsch unserem Vorstand Patrick zum 3. Wirbelwind im Hause Fertig. Clemens, 22.2.08, 4:04.
Alles Gute und viel Gesundheit an alle!


Name:  

Musiker

Datum:  

Donnerstag, den 21.02.2008 um 13:11:40 Uhr

Kommentar:  

Des hesch aber scheen und passend üsgedrückt, horrrrch emol! :-)


Name:  

Musiker aus dem Süden

Datum:  

Dienstag, den 12.02.2008 um 17:10:53 Uhr

Kommentar:  

Natürlich hört man das nicht, so wie Roland gefeilt hat, der hat sogar die "Fehlerlein" direkt weg geschliffen :-)
Bis Freitag!


Name:  

Alex

Datum:  

Montag, den 11.02.2008 um 08:50:00 Uhr

Kommentar:  

Kann ich nur bestätigen! Ich hör mir die CD immer beim Autofahren an und bei King Kong und Rumble on the high plains krieg ich jedesmal eine Mega-Gänsehaut!Und ganz ehrlich: wenn wir es nicht besser wüssten würden wir die kleinen oder auch größeren "Vermurkser" doch auch nicht bemerken, oder? Bis Freitag!


Name:  

Musiker

Datum:  

Samstag, den 09.02.2008 um 19:14:59 Uhr

Kommentar:  

Ich habe mir bestimmt nun schon 10mal den King-Kong auf der Konzert-CD angehört, - der ist ja echt affenscharf (ausgenommen vielleicht die letzten zwei Takte). Super Solistellen von Corina und Patricia! Die Bilder von Sebastian und Timo muss ich mir halt dazu vorstellen. Was sind denn euere Highlights ?


Name:  

Vorstand

Datum:  

Mittwoch, den 06.02.2008 um 16:00:40 Uhr

Kommentar:  

Die nächste Musikprobe ist erst wieder am 15.02. !
Am 22.02. beginnen wir noch einmal bereits um 19:30 Uhr, - nach eine kurzen Probe läd Rudolf zur "Ehrungs-Nachfeier" ein - er bittet um möglichst vollzähliges erscheinen. Bis dann - Gruß Patrick


Name:  

Patrick

Datum:  

Sonntag, den 27.01.2008 um 18:02:29 Uhr

Kommentar:  

Der Marsch fehlt bei allen! Da nicht alles auf einer 80min. CD platz hatte mussten wir auf ein Stück verzichten. Die Wahl viel nicht schwer, - der Marsch hatte sowieso einen Fehler bzw. eine Lücke in der Aufnahme weil laut unserem Tonmeister gerade bei dem Stück das Aufnahmeband "reveriserte".
Gruß Patrick


Name:  

Musiker

Datum:  

Samstag, den 26.01.2008 um 20:57:43 Uhr

Kommentar:  

fehlt bei euch auch der Großherzog Friedrich von Baden auf der CD????


Name:  

Musiker

Datum:  

Freitag, den 25.01.2008 um 19:08:29 Uhr

Kommentar:  

Das ging ja mega-flott? Was kostet so n Teil und gibts heute schon welche?

Bis später.


Name:  

Musiker

Datum:  

Mittwoch, den 23.01.2008 um 13:13:20 Uhr

Kommentar:  

Echt? Na des isch jo richtig super.
Da nehm ich doch gleich mol eini!


Name:  

Patrick

Datum:  

Dienstag, den 22.01.2008 um 08:16:46 Uhr

Kommentar:  

Ob ihr´s glaubt oder nicht: die ersten Konzert-CDs sind fertig ! - dann bis Freitag.


Name:  

Vereinsmitglied

Datum:  

Mittwoch, den 16.01.2008 um 11:21:14 Uhr

Kommentar:  

Super Konzert, der Vorstandschaft kann man zu diesem Erfolg herzlich gratulieren. Auch der Arbeitsgeist bei den Aktiven - Auf und Abbauen - war lobenswert. Nur mit einem solchen Teamgeist werden die Konzerte zu einm Erfolg. Macht weiter so.


Name:  

Musikerin

Datum:  

Montag, den 14.01.2008 um 20:31:50 Uhr

Kommentar:  

Hallo an Alle!
Na, da hat sich die viele Proberei doch gelohnt! Das Publikum war glaub ich sehr begeistert! Mir hat es jedenfalls - mal wieder - riesig Spaß gemacht! Schön, ein Teil von "uns" zu sein! Bis bald!


Name:  

FAN des MVO

Datum:  

Montag, den 14.01.2008 um 18:37:57 Uhr

Kommentar:  

Ein super Konzert(Klasse Solisten-Instrumente-Gesang)einfach
"Klasse Musik",freue mich schon auf die CD.
Der Beginn 2008 war spitze,da kann man sich auf die Konzerte
in diesem Jahr freuen!!!


Name:  

Musikerin

Datum:  

Montag, den 14.01.2008 um 17:18:21 Uhr

Kommentar:  

Hey Musikerkollegen,
Es war klasse! Und es war echt lustig, dass so viele Musiker bei dem Tombola ziehen gewonnen haben. Freue mich für alle die etwas gewonnen haben. Ich kann nur sagen: "War echt klasse!"


Name:  

Patrick

Datum:  

Montag, den 14.01.2008 um 11:07:29 Uhr

Kommentar:  

Wo bleibt denn Euer Konzert - Feedback ?
Die nächsten Termine:
- Fr. 18.Jan. um 19Uhr Ausbildertreffen bei Patrick
- Fr. 25.Jan. um 20Uhr Probe
- Fr. 15.Feb. um 20Uhr Probe (die hier ursprünglich geplante Generalversammlung verschieben wir)


Name:  

Musiker

Datum:  

Samstag, den 12.01.2008 um 16:08:49 Uhr

Kommentar:  

noch kanpp vier Stunden.
Anmerkung: auch am Geburtstag kann man in die Probe kommen!

Auf ein erfolgreiches Konzert 2008!


Name:  

Vorstand

Datum:  

Freitag, den 11.01.2008 um 11:16:50 Uhr

Kommentar:  

Herzlichen Glückwunsch!

An Stefanie und Tommy Hamm zum Sohn Felix der heute Früh auf die Welt kam, - im Freudenrausch hat der glückliche Vater entschieden heute Abend nach der Generalprobe die Getränke zu bezahlen!

Wir haben aber noch ein Grund zum feiern, noch ein Geburtstag und zwar in den Musikerreihen - Tobias Geppert -
alles Gute !

Bis nachher !


Name:  

Musikerin

Datum:  

Mittwoch, den 02.01.2008 um 12:36:34 Uhr

Kommentar:  

Hi Musikerkollegen und kolleginnen,

wünsche euch allen ein gutes, neues Jahr 2008. Hoffe ihr seit gut reingerutscht. Sehen uns dann heute Abend in der Probe.


Name:  

Musiker

Datum:  

Montag, den 31.12.2007 um 13:29:38 Uhr

Kommentar:  

allen einen guten und sanften Rutsch ins neue Jahr.
Landung dann am 12.1. in der Halle zum Konzert!


Name:  

Musiker

Datum:  

Mittwoch, den 19.12.2007 um 19:57:41 Uhr

Kommentar:  

Bin mal gespannt auf die Weihnachtsfeier!


Name:  

Mv Rote Husaren Bad Ems

Email:  

juergenkauth@rotehusaren.de

Internet:  

http://www.rotehusaren.de

Datum:  

Freitag, den 14.12.2007 um 16:52:29 Uhr

Kommentar:  

Oh Du schöne Weihnachtszeit,
Fasching ist jetzt nicht mehr weit.

Fröhlich wir zu Kerzen lachen,
um endlich bald Musik zu machen.

Liebe Musikfreunde,

der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern sowie euren Familien und den Besuchern eurer Homepage eine schöne Adventszeit und ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2008.

Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de
http://www.50jahre.rotehusaren.de


Name:  

Patrick

Datum:  

Mittwoch, den 12.12.2007 um 12:45:45 Uhr

Kommentar:  

Hinweise:
Am Sonntag spielt ein Klarinettenquartett und ein Bläserquintett von uns beim "vorweihnachtlichen Kirchenkonzert" in der kath. Kirche (So. 16.12., 18Uhr).
Das Klarinettenquartett (Lisa, Laura, Carina, Lisa) umrahmt zudem noch den Gottesdienst am Sonntag 23.12., (10Uhr?) in der Michaelskirche.
Die nächsten Proben: Freitag und Samstag (14 u. 15.12.) !


Name:  

Schaustellerbetriebe-Kränkel

Email:  

info@kraenkel-schausteller.de

Internet:  

http://www.kraenkel-schausteller.de

Datum:  

Montag, den 03.12.2007 um 15:38:54 Uhr

Kommentar:  

Super Seite die ihr hier habt.Tolle Fotos und Feste.Macht weiter so.Über einen Besuch auf unserer Home-Page würden wir uns freuen.Ein Musikalisches und schönes Jahr 2008 wünscht Fam.Kränkel aus Sigmaringen/Inzigkofen


Name:  

Helfer

Datum:  

Mittwoch, den 28.11.2007 um 16:33:06 Uhr

Kommentar:  

Danke an die vielen Helfer beim Abbau vom Weihnachtsmarkt!!!


Name:  

Patrick

Datum:  

Freitag, den 23.11.2007 um 08:41:49 Uhr

Kommentar:  

Hit Owe gibt´s: "Widdewierer Bier, des schmeckt au dir !"

Termine am Wochenende:
Samstag 10:00Uhr Aufbau MVO-Stand/Wintermarkt, Musikerheim/Seniorennachmittag.
Nachmittags: Jugendorchsterprobe/-auftritt

Sonntag 8:30Uhr 70. Geb. eines Ehrenmitgl./Geschenkkorb überreichen (der Vorstand sucht noch jemand der mit geht !)
Sonntag 9:30Uhr ggf. Satzprobe (kl. Blech ?)
Sonntag 11:00Uhr Gedenkfeier/Friedhof
Sonntag 14:30Uhr Seniorennachmittag

Für den Seniorennachmittag brauchen wir Kuchensependen !
Für das ACO-Konzert am Sa. 1.12. brauchen wir 3 MVO Helfer !


Name:  

Alex

Datum:  

Mittwoch, den 21.11.2007 um 21:04:06 Uhr

Kommentar:  

Hey, stellt euch vor, auch wir "Missner" habens endlich geschafft und sind im Internet.....(hat ja lange genug gedauert!)Ab jetzt verpass ich hoffentlich nix mehr - die Ausrede mit dem Amtsblatt kann ich jetzt jedenfalls knicken.....


Name:  

Schönauer Musi

Datum:  

Samstag, den 03.11.2007 um 20:44:31 Uhr

Kommentar:  

Servus Ottenheimer! Wia gehts? Mia san voi im Konzertstress! Am Samstag is wieda so weit. vielleicht habts ja nix bessas vor und wieda amoi Lust auf an Ausflug noch Bayern! Grüße an alle! Eure Bayrischen Freunde


Name:  

Musiker

Datum:  

Mittwoch, den 31.10.2007 um 12:22:22 Uhr

Kommentar:  

Was, Simone spielt wieder mit? Des find ich super, vor allem für unsere Schwarzwurzele!


Name:  

Patrick

Datum:  

Donnerstag, den 11.10.2007 um 10:16:45 Uhr

Kommentar:  

Infos zu unseren weiteren Auftritten:
Sonntag 21.10. Weinfest in Reichenbach bei Gengenbach (spielen von 17 Uhr bis 18:30Uhr, Abfahrt spätestens 16 Uhr)
Sonntag 28.10. Weinfest in Oberschopfheim (spielen von 15 Uhr bis 17Uhr, Abfahrt: 14 Uhr)

Gruß Patrick


Name:  

Patrick

Datum:  

Dienstag, den 02.10.2007 um 08:48:21 Uhr

Kommentar:  

Sonntag, Auftritt beim Weinfest in Diersburg !
Abfahrt: 14:30 Uhr, Auftritt von 15:30Uhr bis 17:15Uhr.
Freitag Probe, - bis dann !


Name:  

Musiker

Datum:  

Freitag, den 31.08.2007 um 19:30:00 Uhr

Kommentar:  

Heute wieder Probe, nicht vergessen!


Name:  

Patrick

Datum:  

Mittwoch, den 15.08.2007 um 22:15:50 Uhr

Kommentar:  

Hallo ! - gestern habe ich eine Eilanfrage bekommen vom Musikverein Altenheim. Die suchen dringend noch eine Kapelle für ihr Dorffest am Sonntag 2. September (15 bis 17 Uhr). Fest in den Ferien: Problem Kapellen zu bekommen, - das kennen wir ! helfen wir unseren Freunden aus der Klemme ? seid ihr dabei ? nach dem Motto: eine Hand wäscht die andere bzw. MV Altenheim bei uns beim MF 2008 !
Wer nicht schon angerufen wurde sollte mir bitte eine kurze Info zukommen lassen und im besten Fall grünes Licht geben. Dann bis am Fr. 31.8. / 20 Uhr zur Probe


Name:  

Fstbesucher

Datum:  

Mittwoch, den 15.08.2007 um 09:00:42 Uhr

Kommentar:  

Hey, da Frenki isch im Internet! Mol sehn, ob er sich findet! :-)


Name:  

Toni

Internet:  

http://Donnerstag, den 09.08.2007

Datum:  

Donnerstag, den 09.08.2007 um 12:42:13 Uhr

Kommentar:  

Der MV Ottenheim und auch die Bevölkerung können auf die "Riedländer" stolz sein. Sie haben bei ihren zwei Auftritten während des Musikfestes im musiklischen, sowie auch im trinkfesten Bereich einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Ihre Musik und Gesangseinlagen passen eben in ein Festzelt und tragen zur Stimmung bei.

In der BZ v. 09.08.07 konnte ich im Bericht lesen: Die "Riedländer" -Formation des Veranstalters - hat dem Publikum zum Fassanstich den Marsch geblasen. Im letzten Satz des Berichtes ist zu lesen: Den Schlusspart des Nachmittagsprogramms übernahm die "Riedländer" Besetzung des Musikvereins Kuhbach. Entweder der "Schreiberling rb" stand am Montagabend zu lange am Weizenstand oder er war auf dem falschen Fest.
Die "Riedländer" sind ein Bestandteil des MV Ottenheim und dies bleibt auch so.


Name:  

Abbauer

Datum:  

Dienstag, den 07.08.2007 um 16:47:54 Uhr

Kommentar:  

Trotz Regen hat alles prima geklappt und um 15:00 war alles weg. Grund genug, die restlichen Maxlrainer verdientermaßen zu genießen!
Und ein super Fest wars auch!


Name:  

festbesucher

Datum:  

Montag, den 06.08.2007 um 16:14:02 Uhr

Kommentar:  

Vielen Dank an Tobi, für den tollen Abend gestern! Du bist einfach genial und hast ein Bomben- Programm geliefert! Mach weiter so!


Name:  

odner

Datum:  

Sonntag, den 05.08.2007 um 01:53:38 Uhr

Kommentar:  

auf diesem wege viele grüße an herrn eichhorn!
es waren schöne zeiten! :-)


Name:  

musikfestbesucher3

Datum:  

Donnerstag, den 02.08.2007 um 23:23:06 Uhr

Kommentar:  

wird geil das musikfest 1,2,15 weizen trinken und dann gut drauf sein...wird sicherlich lustig...

gruß und kuss treuer musikfestbesucher =))


Name:  

Musikfest-Besucher2

Datum:  

Donnerstag, den 02.08.2007 um 21:58:14 Uhr

Kommentar:  

Bei der Wettervorhersage wünsche ich mir nur eines: Party - Urlaub - Musikfest Ottenheim !
Von allen Festen eines der Besten !


Name:  

Musikfest Besucher

Email:  

am-Weizenstand@musikfest-ottenheim.de

Datum:  

Dienstag, den 31.07.2007 um 23:53:37 Uhr

Kommentar:  

Freu mich schon drauf, bei dem schönen Wetter am Weizenstand zu stehen und ein paar alte Kollegen zu treffen und ein paar schöne Stunden zu verbringen. mhhhh. Lecker !!! bis dann...


Name:  

Schwan

Datum:  

Donnerstag, den 26.07.2007 um 23:04:10 Uhr

Kommentar:  

hemma doch gern gmachr


Name:  

Musiker

Datum:  

Samstag, den 21.07.2007 um 13:07:03 Uhr

Kommentar:  

Hat ja super geklappt mit der Wette! War doch eine gute Aktion mit Gaudi und "monatelanger" Arbeit für Gonzo / Ralf;-)

Die WCs sind auch so gut wie fertig. Die T-Shirts sind da und die CDs anscheinend auch??? Und ich bin Besucher Nr. 30000!!! Besser gehts nicht.


Name:  

Jungmusiker

Datum:  

Freitag, den 20.07.2007 um 11:59:01 Uhr

Kommentar:  

"Jo wir schaffen das!"


Name:  

Patrick

Datum:  

Donnerstag, den 19.07.2007 um 12:52:11 Uhr

Kommentar:  

Danke für die Zusagen: Henry, Karolina, Tobias, Hattebeck, Carina, Sirina, Eric !
Trotzdem fehlen noch ein paar, - traut euch, meldet euch, macht mit !
Tanzprobe: 15:30 Uhr im Rathaus
Veranstaltungsbeginn: 17 Uhr
Wetteinlösung: 17:30 Uhr


Name:  

Patrick

Datum:  

Mittwoch, den 18.07.2007 um 21:41:58 Uhr

Kommentar:  

Ortswette: es wird sehr eng mit den 30 Tänzern. Damit wir den Wettgewinn bzw. die 250,- Euro für unseren Verein nicht knapp verpassen sollte jeder der Zeit und Lust hat beim Tanz mitmachen. Lt. Herr Brucker zählt alles was weiß ist ! also weißes T-Shirt, weiße Hose, im besten Fall noch ein weißes Balettröckchen genügt. Probe ist am Freitag um 15:30Uhr im Sitzungssaal im Rathaus in Ottenheim.


Name:  

Riedländer

Datum:  

Mittwoch, den 18.07.2007 um 07:12:25 Uhr

Kommentar:  

Am Freitag nach "Schwanensee" planen wir eine weitere Riedländerprobe !
Wenn der Festaufbau gut läuft können wir am Freitag 3.8. noch eine im Festzelt machen.


Name:  

CD-Hersteller

Datum:  

Donnerstag, den 12.07.2007 um 22:02:17 Uhr

Kommentar:  

Wann sind die CDs fertig ???????
Die Fragerei hat ein Ende !!!!
Sie kommen!!!!
Am Freitag, den 13.07., soooooo ein Glückstag!


Name:  

Patrick

Datum:  

Donnerstag, den 12.07.2007 um 08:27:12 Uhr

Kommentar:  

Am Freitag proben wir für´s Angelfest und für Schwanensee ! ab 21 Uhr zusammen mit unseren Musikkameraden aus Allmannsweier.


Name:  

Schriftführer

Datum:  

Freitag, den 06.07.2007 um 08:05:45 Uhr

Kommentar:  

Die Helferliste für´s Musikfest weist noch einige Lücken auf. Ob Theken- oder Küchenpersonal,Bierzapfer, Spülmaschinenbediener oder Nachtwächter - für alle Stellen werden noch "Bewerbungen" entgegengenommen. Besonders verwaist ist noch der Sonntagnachmittag. Vielleicht hat ja der ein oder andere Aktive bislang noch keine Zeit gehabt sich in die Liste im Musikerheim einzutragen oder sich beim Schriftführer zu melden. Ich würde mich jedenfalls freuen, von euch (Aktive, Passive, aber auch sonstige freiwillige Helfer)zu hören. Im Voraus besten Dank!


Name:  

Patrick

Datum:  

Montag, den 02.07.2007 um 23:29:02 Uhr

Kommentar:  

WC-Umbau NEWS: im Damen-WC ist nun die Decke oben. Nun geht es am Mittwoch (18 bis ca.21Uhr) an die Decke vom Herren-WC. Rudolf und Timo kommen, es wäre toll wenn sich noch zwei/drei anschließen.


Name:  

MVOler

Datum:  

Donnerstag, den 28.06.2007 um 14:15:31 Uhr

Kommentar:  

keine Terminänderung!
Musikfest
Samstag 4.August: Riedländer u. Helmut Dold
Sonntag 5.August: Reichenbach, Jugendorchester, Schmieheim u. TOBY
Montag 6.August: Trickobelli, Riedländer u. PINACOADA
(www.pina-colada-band.de)


Name:  

Schönauerin

Datum:  

Mittwoch, den 27.06.2007 um 13:35:52 Uhr

Kommentar:  

Terminänderung!
Waldfest FREITAG 27.Juli
Sonntag 29.Juli
Montag 30.Juli
Da wir für Samstag keine Band finden konnten mussten wir auf Freitag ausweichen.


Name:  

Patrick

Datum:  

Montag, den 25.06.2007 um 16:00:35 Uhr

Kommentar:  

Wir gratulieren recht herzlich unserem Bürgermeister Wolfgang Brucker zur Wiederwahl ! - heute Abend (19Uhr)überbringen wir die Glückwünsche musikalisch am Rathaus
! (bei Regen in der alten Kirche !).


Name:  

Melisa

Datum:  

Montag, den 25.06.2007 um 14:50:31 Uhr

Kommentar:  

Hi Musikerkollegen!

War echt super, was ihr gestern bei uns abgeliefert habt! Vielen Dank und bis demnächst!

An Patrick: Was ist nun mit dem Maxlrainer? Schon beim Lesen bekommt man Durst...


Name:  

Claudia

Datum:  

Donnerstag, den 21.06.2007 um 09:42:14 Uhr

Kommentar:  

Liebe Musikfreunde,
Der Musikverein „Edelweiss“ Malsburg-Marzell(D) lädt am 30.6.07 ins Festzelt beim Haus der Blasmusik in Marzell zu einem Konzert mit der Blaskapelle Mistrinanka ein.
Wir würden uns freuen Euch begrüssen zu können.
Karten- und Tischreservierung unter Tel.0049 7626 1346 oder unter claudia.schwarze1@gmx.de
Die Karten kosten im Vorverkauf 12€
Mit freundlichen Grüssen
Claudia


Name:  

Patrick

Datum:  

Montag, den 18.06.2007 um 09:07:36 Uhr

Kommentar:  

Und wieder gab es Nachwuchs in den Musikerreihen -
Herzlichen Glückwunsch Nicole zum Töchterchen Meike
(*So. 17.06.07)!


Name:  

Patrick

Datum:  

Donnerstag, den 14.06.2007 um 12:45:53 Uhr

Kommentar:  

19x0,5l bestes Maxlrainer über die bayerisch/badische Grenze geschmuggelt ! der Hermes-Versand wird zum Getränkelieferant !
Das rätselraten um die Bedeutung des Gästebucheintrags aus Schönau hat ein Ende - gestern kam ein Kasten Maxlrainer an. Der Vorstand hält die Ware zunächst unter Verschluß. Wir müssen einen gerechten Verteilungsschlüssel finden, und wir müssen zum Gegenschlag ansetzen. Zudem verschärft sich nun das Leergutproblem - wir sollten eine Halle anmieten. In Erwartung guter Vorschläge von Euch - bis Freitag !


Name:  

Lob

Datum:  

Montag, den 11.06.2007 um 11:30:59 Uhr

Kommentar:  

Hallo,
ein dickes Lob an den Webmaster, der immer wieder die Seite aktuell hält. Ein Besuch auf der Seite lohnt sich immer wieder. Weiter so!


Name:  

MVO-ler

Datum:  

Donnerstag, den 31.05.2007 um 21:38:02 Uhr

Kommentar:  

S´Benze alles Liebe un herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!
Un wann sind die CDs jetzt endlich mal soweit????


Name:  

-> Lecker

Email:  

vaddabier@mv-ottenheim.de

Datum:  

Mittwoch, den 30.05.2007 um 23:22:42 Uhr

Kommentar:  

Mhhhhhh Vaddabier - Ich freu mich druff...!
- -> Gratulation an die Eltern


Name:  

durstiger Musiker

Datum:  

Mittwoch, den 23.05.2007 um 20:17:31 Uhr

Kommentar:  

Maxlrainer? Wie, was, wann, wo??? Her damit!!!


Name:  

Schönauer Musi

Datum:  

Mittwoch, den 23.05.2007 um 14:28:18 Uhr

Kommentar:  

Laßt Euch überraschen...


Name:  

Fan des MVO

Datum:  

Freitag, den 18.05.2007 um 16:42:03 Uhr

Kommentar:  

Der Zuspruch bei der Jugendwerbung einfach große Klasse.
Spricht für gute Jugendarbeit!!!


Name:  

Patrick

Datum:  

Donnerstag, den 17.05.2007 um 20:39:52 Uhr

Kommentar:  

Diese Woche gab es für die Interessenten die Ende April nicht kommen konnten noch einen Wiederholtermin zu unserer Jugendwerbung. Durch den großen Zuspruch wird sich bis in wenigen Wochen die Anzahl der Zöglinge die sich in Ausbildung (noch nicht im Orchester) befinden verdoppeln !
Die Abstimmung der Instrumentenwünsche mit unseren Möglichkeiten (Instrument, Ausbilder) ist voll im Gange. Um zu sehen wie es sich entwickeln könnte habe ich einfach alle mal ins Orchester gebeamt -s. ´Orchester´.


Name:  

Ulrich Höhn MV Wagenstadt

Datum:  

Montag, den 14.05.2007 um 21:31:54 Uhr

Kommentar:  

Hallo alle miteinander,

Ich möchte mich noch mal bei allen Musikerinnen und Musiker bedanken für Eure Bereitschaft und Eure kommen.
Ich hoffe wir finden einen geeigneten Termin für unseren Gegenbesuch.
Wir haben ein sehr gute Feedback von unseren Gästen bekommen.

Gruß Ulrich Höhn 1. Vorsitender


Name:  

Christian Reinbold

Internet:  

http://www.mv-wagenstadt.de

Datum:  

Montag, den 14.05.2007 um 09:15:45 Uhr

Kommentar:  

Es war ein wunderschönes Konzert am Samstag. Vielen Dank für Euren Besuch!

Bilder gibt es unter: www.mv-wagenstadt.de


Name:  

corina

Datum:  

Freitag, den 04.05.2007 um 23:21:07 Uhr

Kommentar:  

Nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Schließlich bin ich ja auch daran beteiligt. Die Cds befinden sich in den letzten Zügen.
Allerdings möchte ich nun auch mal erwähnen, dass es nicht nur damit getan ist die Cds zu brennen.
Das Brennen der CD habe ich mittlerweile auf 8fach brennen minimiert, da die Erfahrung in den letzten Jahren gezeigt hat, dass manche Cd-Player die Cds bei zu schnellem brennen nicht annehmen. DAs heißt, eine Cd braucht min. 5 min.
Dann braucht man ein Cover(das natürlich, bei jemandem, der das nicht täglich macht länger geht.), man braucht die Aufkleber für die Cd, die dann auch einzeln mit Hand aufgeklebt werden.
Das Cover muss dann noch in die einzelnen Cd Hüllen reingesteckt werden.
Dieses Jahr sind es durch die Doppel-Cd (2006/2007) 80! Cds. Das hört sich zwar nicht viel an, aber für jemanden, der selten am Computer sitzt und sich diese Zeit extra einrichten muss ist das viel.
Ich habe nun die Cds an Frederick abgegeben unterstütze ihn aber natürlich. Ich bin ihm dafür sehr dankbar, denn ich bekomme es zeitlich einfach nicht mehr hin.

So ich hoffe, ich konnte euch mal einen kurzen Blick geben, was es bedeutet die Cd zu "brennen".
Und ich bin keinem böse, wenn er nächstes Jahr zu Patrick geht und sagt: "Komm gib mir die Master Cd, ich mache dieses Jahr mal die Cd."
Ein bisschen Abwechslung ist ja auch mal ganz schön.


Name:  

Musiker

Datum:  

Donnerstag, den 03.05.2007 um 18:41:38 Uhr

Kommentar:  

Miau, ach war das ein Mahl beim 1. Mai-Abschluss;-)
Aber es hat sich gelohnt: was es gibt, verrate ich noch nicht, wird morgen in der Probe bestimmt erwähnt.
Miau, miau...


Name:  

Patrick

Datum:  

Donnerstag, den 03.05.2007 um 14:37:20 Uhr

Kommentar:  

An den CD´s ist Corina dran und nach meinen Informationen unterstützt sie Frederic beim "brennen"; - einfach mal nachfragen und damit´s schneller geht am besten noch die Mithilfe anbieten.
Wenn ich vorselektiert Bilder bekomme (Größe < 200KB) spiele ich die gerne auf. Wenn ich allerdings Verwackeltes aussortieren, die Drehung/Ausrichtung überprüfen und die Größe reduzieren muss ist es ein abendfüllendes Programm; vieles andere, u.a. auch das Projekt WC-Umbau geht da momentan vor.

Übrigens:
Freitag Probe um 20 Uhr
Samstag WC-Umbau ab 8:15 Uhr wird der Estrich eingebaut
Sonntag Auftritt in Schmieheim, Abfahrt 14:30 Uhr


Name:  

Musiker

Datum:  

Donnerstag, den 03.05.2007 um 13:22:49 Uhr

Kommentar:  

Hi,
wollte mal fragen wann es endlich die CD´s gibt...???
Und wo sind die ganzen Bilder, die immer gemacht werden??

Bis Freitag in der Probe!!!


Name:  

Patrick

Datum:  

Samstag, den 28.04.2007 um 17:51:46 Uhr

Kommentar:  

Jugendwerbung April 2007: zweistellig - ein voller Erfolg !
Dank an alle Mitwirkenden; vorrangig an die Jugendleitung Corina und Patricia, an Rüdiger und das Jugendorchester, an Roland und an alle die ihre Instrumente präsentiert und Stücke vorgetragen haben.


Name:  

Ottenheimer Musiker

Datum:  

Samstag, den 28.04.2007 um 08:40:48 Uhr

Kommentar:  

Servus ihr Schönauer!
Wir halten es ohne Maxlrainer halt nur ungern und schwer aus - zwangsläufig. Da ihr aber Freunde unseres Weines seid, müsste man doch irgendwie einen Pendelverkehr einrichten können, oder? Ein VW-Bus voll geladen reicht ja schonmal eine Weile, es muss ja nicht gleich ein 10-Tonner sein;-)
Also, falls ihr jemanden kennt, der regelmäßig zwischen Schönau und Ottenheim pendelt, gebt Bescheid. Wir such natürlich auch.
Grüße aus dem ca. 30°C warmen Ottenheim


Name:  

Schönauer Diandl

Datum:  

Freitag, den 27.04.2007 um 19:19:33 Uhr

Kommentar:  

Servus Ottnheim, hawedere Patrick!!

Danke fia eicha email an unsan Dirigentn! Er hot`s audruckt und in da Prob dabei ghabt.
Mia ham schwar übalegt, wia ma eicha Leergutproblem lösn kannt, san aba zu koam gscheidn Ergbenis kemma! :-))
Aba mia arbatn no dro, vasprocha! Und a bissl Maxlrainer-Abstinenz schadet nicht - dann is de Freid und da Geschmack beim naxtn Moi um so bessa! Oiso, in diesem Sinne: Ein Prost aus Schönau!!


Name:  

Patrick

Datum:  

Donnerstag, den 26.04.2007 um 21:50:22 Uhr

Kommentar:  

Hi Kollege, ein Tipp: Freibier gibt`s bei jeder WC-Umbauaktion ! (und beim "Wecken im Dorf")

Vorankündigung zum Doppelkonzert unter: http://www.mv-wagenstadt.de


Name:  

Musiker

Datum:  

Donnerstag, den 26.04.2007 um 20:49:07 Uhr

Kommentar:  

wenn gibts mol wieder freibier ( cola )


Name:  

Patrick

Datum:  

Donnerstag, den 26.04.2007 um 13:02:04 Uhr

Kommentar:  

ein paar aktuelle Infos:
WC-Umbau: weiter geht es am Samstag 28.4. (Morgens "leise Arbeiten" da das Jugensorchester probt und anschl. Jugendwerbung ist; Nachmittags geht´s mit dem Kompressor an die Stufen am Eingang).
Termine:
- Freitag: keine Schwanensee, dafür normale Probe um 20Uhr
- Samstag: Jugendorchesterprobe / Jugendwerbung
- Dienstag 1. Mai, Start: 6 Uhr am Rathaus
- Nachmittagskonzert am So. 6. Mai in Schmieheim (15:30-17Uhr)
- Samstag 12. Mai Jungmusikerleistungsabzeichen
- Samstag 12. Mai Doppelkonzert in Wagenstadt / Abfahrt mit Bus: 17:30 Uhr (Konzert beginnt 19:30 Uhr, wie spielen zuerst)
- Sonntag 13. Mai: Muttertagskonzert / ev. Kirche


Name:  

Patrick

Datum:  

Montag, den 16.04.2007 um 22:58:40 Uhr

Kommentar:  

Entspannung im Terminkalender ! - Der Termin "Ortswette -Schwanensee" verschiebt sich auf den Freitag 20. Juli. Am kommenden Freitag haben wir trotzdem um 19:30 Uhr in der evangelischen Kirche Probe. Die anschließende gemeinsame Probe mit unseren Musikfreunden aus Allmannsweier wir auch verschoben, wir nutzen die Zeit für die Vorbereitung auf´s Doppelkonzert in Wagenstadt.


Name:  

Mv Rote Husaren Bad Ems

Email:  

juergenkauth@rotehusaren.de

Internet:  

http://www.rotehusaren.de

Datum:  

Mittwoch, den 04.04.2007 um 18:00:26 Uhr

Kommentar:  

Die Hasen halten alle brav,
ihren - Noch - nicht - Ostern - Schlaf.
Doch wenn das Eiverstecken naht,
schreiten sie vergnügt zur Tat.

Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern und Familienangehörigen sowie den Besuchern eurer Homepage ein frohes Osterfest und schöne Pfingstfeiertage.

Mit musikalischen Grüßen
Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de
http://www.50jahre.rotehusaren.de


Name:  

Patrick

Datum:  

Dienstag, den 03.04.2007 um 20:55:59 Uhr

Kommentar:  

Die nächste Probe ist am Freitag 13. April / 20 Uhr.
Ab dann geht es wieder heiß zur Sache, denn es stehen einige Termine an (siehe Terminplan) !


Name:  

musiker

Datum:  

Dienstag, den 03.04.2007 um 19:38:11 Uhr

Kommentar:  

wann ist die nächste Probe


Name:  

musiker

Datum:  

Dienstag, den 03.04.2007 um 11:31:10 Uhr

Kommentar:  

was ist am 27 april mit schwanensee gemeint??? bei unserne Tourdaten


Name:  

RGJO-Musiker

Datum:  

Sonntag, den 01.04.2007 um 13:57:19 Uhr

Kommentar:  

Das war... spitze!!!!!!!!!!!!!!!


Name:  

Jubiläumskonzertmusiker

Datum:  

Samstag, den 31.03.2007 um 16:57:35 Uhr

Kommentar:  

Heute das Gastspiel in Friesenheim. Wird bestimmt ne runde Sache!


Name:  

Ulrich Höhn

Datum:  

Mittwoch, den 21.03.2007 um 19:10:38 Uhr

Kommentar:  

Hallo liebe Musikerinnen und Musiker,

Ich freue mich sehr das Ihr bei uns in Wagenstadt unser Doppelkonzert mitgestalten werdet. Dies gibt bestimmt ein super Open Air Konzert(nur bei schönem Wetter).

Gruß Ulrich Höhn 1 Vorsitzender MV Wagenstadt.


Name:  

Meißenheimer am Tenorhorn

Datum:  

Dienstag, den 20.03.2007 um 19:24:12 Uhr

Kommentar:  

Hallo,ihr Ottenheimer!Schön könnt ihr spielen!(und so halt...)Also bis dann mal,tschüsss...


Name:  

Musiker

Datum:  

Freitag, den 09.03.2007 um 12:35:07 Uhr

Kommentar:  

Könnte der webmaster mal die Listen im internbereich verfolständigen oder erneuern?

Gibts heute abend die cds ??


Name:  

anderer Musiker

Datum:  

Freitag, den 02.03.2007 um 15:14:17 Uhr

Kommentar:  

20:00, wie immer.


Name:  

musiker

Datum:  

Freitag, den 02.03.2007 um 14:58:16 Uhr

Kommentar:  

isch heut abend um halb 8 oder 8 probe


Name:  

Mv Rote Husaren Bad Ems

Email:  

juergenkauth@rotehusaren.de

Internet:  

http://www.rotehusaren.de

Datum:  

Mittwoch, den 28.02.2007 um 16:28:21 Uhr

Kommentar:  

Hallo liebe Musikfreunde,

herzliche Grüße vom Musikverein Rote Husaren aus Bad Ems/Rheinland-Pfalz.

Die Roten Husaren wünschen Euch und den Besuchern eurer Homepage eine schöne Saison mit vielen musikalischen Höhepunkten.

Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de
http://www.50jahre.rotehusaren.de


Name:  

Musiker

Datum:  

Dienstag, den 27.02.2007 um 21:10:04 Uhr

Kommentar:  

Am Freitag bringt Roland die CD vom letzten Konzert mit. Dann kann die Brennerei los gehen.


Name:  

Präsi

Datum:  

Montag, den 26.02.2007 um 07:15:31 Uhr

Kommentar:  

Gestern hab ich die Info bekommen dass die Master-CD nun fertig ist und abgeholt werden kann. Dann vervielfältigen, CD-Cover drucken etc. - ich denke es wird wohl noch vier Wochen gehen bis wir die ersten verteilen können !
- dann bis Freitag !


Name:  

Musiker

Datum:  

Sonntag, den 25.02.2007 um 14:52:12 Uhr

Kommentar:  

des frog ich mich au. Da Thomas het doch schu nach 2 oder 3 Woche mit fertig sin welle, oder?
Ich bin jo mol gspannt...


Name:  

Louis

Datum:  

Samstag, den 17.02.2007 um 21:49:44 Uhr

Kommentar:  

wenn gibts eig die CD vun de ladschde beide winterkonzerte?


Name:  

Patrick Reith

Datum:  

Donnerstag, den 01.02.2007 um 20:19:05 Uhr

Kommentar:  

Kumm usm missner musikverein!eier konzert ear echt suber,großes lob an alli!bis dann e mol schener owe noch!!!


Name:  

musiker

Datum:  

Montag, den 29.01.2007 um 19:01:17 Uhr

Kommentar:  

warum schreibt eigentlich keiner etwas in das GB???


ich hab es jetzt getan könnt aber auch mal wieder was schreiben


Name:  

Präsi

Datum:  

Freitag, den 19.01.2007 um 12:33:44 Uhr

Kommentar:  

Das Lob geht zurück, denn es ist vorrangig die stolze Zahl von rund 580 Personen in der Halle die uns zum Engagement motivieren.


Name:  

Musiker

Datum:  

Donnerstag, den 18.01.2007 um 20:41:06 Uhr

Kommentar:  

Hallo Musikkameraden aus Ottenheim. Euer Konzert am vergangenen Samstag war echt super. Ihr habt ein paar tolle engagierte Leute; Ansage, Musikstücke, Begrüßung, Ehrungen, Solis, Beamershow - von A bis Z war alles sehr harmonisch und in einem Fluß, es wurde nie langweilig. Mit der genialen Dekoration hab ihr eine echt Konzertatmosphäre geschaffen. Ich war zum ersten mal bei euch, - ich komme wieder !


Name:  

Ibot

Datum:  

Dienstag, den 16.01.2007 um 18:28:12 Uhr

Kommentar:  

Hi,Mitmusiker . War das nicht ein tolles Winterkonzert ( Frühlingskonzert) Die Stücke waren wie jedes Jahr mal wieder super.Auch Essen und Trinken war gut.Besonders die Stücke von Glenn Miller.Am besten hat mir das Stück Chattanooga Choo choo gefallen , weil wir das auch in der Big Band spielen . Dann wünsche ich euch noch ein erfolgreiches Musikerjahr 2007


Name:  

Präsi

Datum:  

Dienstag, den 16.01.2007 um 11:25:54 Uhr

Kommentar:  

Gestern habe ich bereits die ersten Bilder vom Winterkonzert eingestellt (Menü "Bilder");
Wie sieht es aus mit euerem Feedback zum Konzert ? seid nicht so wortkarg, traut euch !


Name:  

MVOler

Datum:  

Sonntag, den 14.01.2007 um 17:23:48 Uhr

Kommentar:  

War doch wieder ein gelungenes Konzert, oder?
Besonders die Zirkus-Renz-Zugabe!


Name:  

Präsi

Datum:  

Sonntag, den 14.01.2007 um 12:18:40 Uhr

Kommentar:  

Heute Abend um 18 Uhr in der Adlerstub - Konzert Nachbesprechung !


Name:  

musikerle

Email:  

musikerle@yahoo.de

Datum:  

Samstag, den 13.01.2007 um 11:41:09 Uhr

Kommentar:  

Die Stunden sind gezählt bis es looosgeht :))


Name:  

Musiker

Datum:  

Mittwoch, den 10.01.2007 um 20:04:52 Uhr

Kommentar:  

...der Countdown läuft, noch 3 Tage...


Name:  

MVOler

Datum:  

Sonntag, den 07.01.2007 um 14:33:23 Uhr

Kommentar:  

Tja, in einer Woxhe ist schon alles vorbei. Die Probe heute Morgen war echt gut. Es bleibt noch eine plus Generalprobe, dann kommt der Tag.

Ich freu mich drauf!


Name:  

MVO-ler

Datum:  

Montag, den 01.01.2007 um 15:57:11 Uhr

Kommentar:  

Ihr habt ja Themen...
Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr, und uns zu Jahresbeginn gleich ein erfolgreiches Konzert!


Name:  

mvoler

Datum:  

Sonntag, den 31.12.2006 um 14:25:04 Uhr

Kommentar:  

Hallo,

meistens Timo, Patrick erste Stimme, Dieter Rainer Tobias zweite Stimme, Nils Oliver Franziska 3 Stimme, jedoch gibt es bei manchen Stücken ein paar Unterschiede bei den Stimmen.

Mfg


Name:  

musiker

Datum:  

Sonntag, den 31.12.2006 um 14:12:32 Uhr

Kommentar:  

wer spielt bei den trompeten welche stimme könnte mir das jemand beantworten ??


Name:  

Musiker

Datum:  

Donnerstag, den 28.12.2006 um 15:23:59 Uhr

Kommentar:  

gestern war Probe...
... und auch morgen ist wieder Probe. Endspurt: Noch 16 Tage bis zum Tag X...


Name:  

an Ibot-Jungmusiker

Datum:  

Donnerstag, den 28.12.2006 um 13:57:54 Uhr

Kommentar:  

Sorry tut uns Leid wir haben ganz vergessen das du uns noch eine Rund zahlen wolltest da wir flexibel sind kannst du dies gleich am Freitag Tun vielen dank im voraus


Name:  

Musiker

Datum:  

Mittwoch, den 27.12.2006 um 18:44:27 Uhr

Kommentar:  

Denkt alle dran HEUTE ABEND probe!!!!!!!


Name:  

Ibot - Jungmusiker

Datum:  

Freitag, den 22.12.2006 um 22:50:34 Uhr

Kommentar:  

Hallo Musikerfreunde!
Das Jahr geht zu Ende. War das nicht ein tolles 2006.
Denkt ihr auch noch daran?
WM - WM Tippspiel!
Man war das spannend und es hat super Spaß gemacht.
Aber war da nicht noch etwas ?????
Allen Musiker und Musikerfreunde wünsche ich
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Musikerjahr 2007!


Name:  

Musiker

Datum:  

Donnerstag, den 21.12.2006 um 14:47:00 Uhr

Kommentar:  

Nicht vergessen: Morgen nach der Probe Weihnachtsfeier - mit Christbaum!


Name:  

Mv Rote Husaren Bad Ems

Email:  

juergenkauth@rotehusaren.de

Internet:  

http://www.rotehusaren.de

Datum:  

Dienstag, den 12.12.2006 um 15:45:49 Uhr

Kommentar:  

Weihnachtszeit

Strahlende Augen
Glauben an Märchen
In unserer Zeit.

Eisige Winde
Malen des Nachts
Blumen aus Eis.

Fallende Flocken
Geben der Welt
Ein weißes Kleid.

Leuchtende Kerzen
Hüllen die Menschen
In Wärme ein.

Weihnachtsgedanken
Halten die Hoffnung
Fest in der Hand.

Liebe Musikfreunde,

Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern sowie euren Familien und den Besuchern eurer Homepage eine schöne Vorweihnachtszeit und ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2007.

Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de


Name:  

Musiker

Datum:  

Mittwoch, den 06.12.2006 um 19:57:54 Uhr

Kommentar:  

@ Schönauerin. Wenn du mir mal deine e-Mail-Adresse gibst, schick ich dir mal die Mail, die er mir diesbezüglich am 23.4.2005 schon schrieb.
Er hat was von einer Resi Engelhart in Mailling geschrieben, ihr kennt die anscheinend, bzw. es gibt scheinbar keinen, der sei nicht kennt?
Mail einfach mal deine Adresse, vielleicht geht dann was.
Gruß


Name:  

Schönauerin

Datum:  

Mittwoch, den 06.12.2006 um 14:44:43 Uhr

Kommentar:  

Auf unserer Internetseite gibts einen Link zur Maxlrainer Brauerei.Vielleicht hilft euch das weiter. Am besten ihr sprecht mit Brauereidirektor Günther Rott, der kennt uns gut.
Viel Spaß noch bei den Konzertproben!


Name:  

Musiker

Datum:  

Montag, den 04.12.2006 um 20:01:51 Uhr

Kommentar:  

Also wenn wir an einem Abend die 110 Liter getrunken hätten, wär uns wahrscheinlich immernoch schlecht.
Wir sind dran, einen Getränkehändler zu finden, der euch und uns den Gefallen tut, die jeweiligen Getränke vom Rhein an die Isar und umgekehrt zu fahren.
Die sagen das Bier ist hier unbekannt - stimmt- aber kein Grund es nicht bekannt zu machen, oder?

Oder ihr kommt in 4 Wochen mit einigen Palletten zum Konzert, das wär doch was?!

Grüßle üs Odne


Name:  

Margit aus Schönau

Datum:  

Montag, den 04.12.2006 um 17:42:34 Uhr

Kommentar:  

Tja, dann hattet ihr ja eh Glück.....Euer Wein war an einem Abend weg.....Da muss dann wohl mal wieder ein bayerisch-badischer Getränkeaustausch stattfinden! :-))
Liebe Grüße aus Schönau


Name:  

Musiker

Datum:  

Samstag, den 02.12.2006 um 18:32:21 Uhr

Kommentar:  

... alles hat ein Ende... leider auch der Genuss unseres Maxlrainer-Bieres. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an die Schönauer!
Es sind noch 10 Flaschen da und ich befürchte, sie werden das Jahr 2007 nicht mehr erleben:-(
Gut wars trotzdem und bleibts bestimmt auch!


Name:  

musiker

Datum:  

Mittwoch, den 15.11.2006 um 14:00:41 Uhr

Kommentar:  

wo sind die bilder vom probewochenende?


Name:  

thomas

Datum:  

Montag, den 13.11.2006 um 17:54:27 Uhr

Kommentar:  

schöne homepage! gruß aus ulm!





Name:  

Schönauer Musi

Datum:  

Sonntag, den 12.11.2006 um 10:51:58 Uhr

Kommentar:  

Lecker,lecker,lecker war eicha Wein!!!Blos schod,dass a so boid aus war. Danke no a moi!


Name:  

Musiker

Datum:  

Mittwoch, den 08.11.2006 um 17:45:46 Uhr

Kommentar:  

Dieses WE proben ohne Ende! Aufi gehts!


Name:  

Odner

Datum:  

Freitag, den 27.10.2006 um 17:24:36 Uhr

Kommentar:  

@ Schönauerin: Uns gehts gut, wir genießen nach wie vor euer feines Bier! Habt ihr unseren Wein schon vertilgt?

Grüße aus dem sonnigen Ottenheim


Name:  

Schönauer Musikanntin

Datum:  

Mittwoch, den 25.10.2006 um 11:59:42 Uhr

Kommentar:  

Hallo!Wia gehts Eich so? Mia han grod im Konzertprobenendspurt. Wenn ois umme is,wean mia eichan Wein genießen!


Name:  

Odner

Datum:  

Donnerstag, den 19.10.2006 um 09:20:30 Uhr

Kommentar:  

Volksbank-Generalversammlung am Mo. 6.11.06 mit dem MVO, dem Montanara-Chor und dem Startrompeter Walter Scholz !


Name:  

MonYa

Datum:  

Donnerstag, den 19.10.2006 um 09:00:43 Uhr

Kommentar:  

aaaaaalloooaaaaaah
wollt mich nur mal wieder melden !! gehts euch allen gut ?! Ich hoffs !!
Ischs eigentlich ruhiger ohne mich in da Prob ?? ;-)))
Grüße an alle


Name:  

Präsi

Datum:  

Dienstag, den 17.10.2006 um 12:39:40 Uhr

Kommentar:  

so langsam relativiert sich´s , nachträglich haben sich auf unsere Jugendwerbung noch zwei Mädchen gemeldet. Somit sind wir bei drei handfesten Interessenten. Mit den Dreien die bereits Anfang des Jahres begonnen haben kommen wir auf 6 Neustarter in 2006 was wieder dem Schnitt der vergangenen Jahre entspricht.


Name:  

Patrick

Datum:  

Sonntag, den 15.10.2006 um 12:27:32 Uhr

Kommentar:  

Gestern lief die Jugendwerbung - der erwartete Ansturm blieb leider aus ! Nur drei Interessenten die sich aber bereits auch schon vor der Veranstaltung gemeldet haben. Zwei davon werden wir sogar zurückstellen da sie noch recht jung sind.
Nach gut zwei Jahren wo wir kaum jemand nehmen konnten weil wir keine Ausbildungskapazitäten frei hatten haben wir uns in der Vorbereitung auf diese Jugendwerbung sehr viel Mühe gegeben um Ausbilder zu finden, so dass wir nun eigentlich alle Instrumente wieder ausbilden könnten.
Jetzt hat sich das Blatt schlagartig gewendet und unser Angebot ist für den Moment zumindest größer als die Nachfrage.
Für die Zukunft gibt es zwei Hoffnungsschimmer: der eigene Nachwuchs (hiermit hätten wir halt früher beginnen müssen) und die ersten Kinder aus dem MFE/Blockflöten-Bereich die in den nächsten Jahren das Alter erreichen wo wir mit der Instrumentalausbildung beginnen können.


Name:  

Musiker

Datum:  

Dienstag, den 03.10.2006 um 16:50:09 Uhr

Kommentar:  

Soweit ich weiss, ist Patrick dran. Aber ich glaub, wenn das demnächst nicht hin haut, gibts ne Doppel-CD von 2 Konzerten, kostenlos natürlich! Denn wer ein 3/4 Jahr so verschläft, muss ja auch irgendwann mal wieder aufwachen oder?


Name:  

Musikus

Datum:  

Dienstag, den 03.10.2006 um 11:53:50 Uhr

Kommentar:  

Hi,

wann gibts eigentlich die CD vom Konzert 2006 oder gibt es mit der CD vom Konzert 2007 einen Mengenrabatt ??? :-)


Name:  

Musiker

Datum:  

Montag, den 02.10.2006 um 14:18:42 Uhr

Kommentar:  

Unserem Rüdiger und seiner Carina alle guten Wünsche zum Sohnemann Emilian Noah.
Ab jetzt Nachts viel Spass und bringt mal ein Bild mit, um die MVO-Baby-Galerie komplett zu machen.

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch euch dreien!


Name:  

Markus

Email:  

webmaster@musikverein-beuren.de

Internet:  

http://www.musikverein-beuren.de

Datum:  

Sonntag, den 24.09.2006 um 11:39:13 Uhr

Kommentar:  

Hallo Musikfreunde!

Sehr schöne Webseite habt ihr hier aufgebaut.
Lob an den Webmaster!

Mit den besten musikalischen Grüßen
Markus, Webmaster MV Beuren (www.musikverein-beuren.de)

P.S.: Schaut doch auch mal bei uns vorbei!


Name:  

Musiker

Datum:  

Samstag, den 23.09.2006 um 19:03:50 Uhr

Kommentar:  

Uns gehts es gut soweit. Haben euer Bier schon fast weg getrunken... Hoffen auf Nachschub;-)

Gruß Musiker


Name:  

Schönauer Musikanntin

Datum:  

Montag, den 18.09.2006 um 10:35:03 Uhr

Kommentar:  

Wia geht Eich denn so? I hoff ia genießts des Maxlrainer!
Unsa Konzert is übrigens am 4.November!


Name:  

Musiker

Datum:  

Samstag, den 16.09.2006 um 13:21:43 Uhr

Kommentar:  

Schade Monya, warst nämlich bestimmt gut. Aber im JO gehts weiter, oder? Gruß Musiker


Name:  

MonYa

Email:  

Moene_BeYourself@web.de

Datum:  

Samstag, den 16.09.2006 um 11:32:37 Uhr

Kommentar:  

HaY ihr lieben !!
So wies aussieht, hör ich denk ich vorrübergehend auf... ganz aufhören möchte ich eigentlich nicht...
Es war eigentlich ne gayLe Zeit, abba seit 1,5 jahren machts mir einfach kein Spaß mehr. Und ich durfte nicht aufhören...es is einfach kein Hobby mehr...die Entscheidung fällt mir nicht leicht, doch jetzt hab ich noch Probleme mit ein paar Vereinsmitgliedern... naya
wünsch euch auf jedenfall ein erfolgreiches Konzert (muss ich eigentlich net wünsche, es wird sowieso eins ;D )
Werd euch vermissen ->


Name:  

@Präsi

Datum:  

Freitag, den 15.09.2006 um 15:30:00 Uhr

Kommentar:  

Gibts heut au wieder Maxlrainer?


Name:  

Präsi

Datum:  

Freitag, den 15.09.2006 um 07:15:20 Uhr

Kommentar:  

Heute Abend ist Probe - genau so wie es auch im Probeplan steht !
(Klaus-Dieter´s Hausmesse ist Samstag und Sonntag)

Dann bis später !


Name:  

Präsi

Datum:  

Donnerstag, den 14.09.2006 um 17:10:27 Uhr

Kommentar:  

Es ist noch ein Auftritt dazu gekommen:
Generalversammlung der Volksbank in der Rheinauenhalle
am Montag 6. November (vorauss. um 18:30 Uhr) !
Bitte gleich einplanen.


Name:  

Präsi

Datum:  

Sonntag, den 10.09.2006 um 20:55:12 Uhr

Kommentar:  

Vielen Dank Webmaster für die Erweiterung. Ich hoffe sie bewahrt unser Gästebuch vor den Schrott-Mails und erspart mir das tägliche sauber halten (löschen). Bis bald !


Name:  

Webmaster

Datum:  

Sonntag, den 10.09.2006 um 19:35:50 Uhr

Kommentar:  

Hallo,

auf Grund von Spam-Einträgen in unserem Gästebuch, muss man ab sofort einen Code eingeben, wenn man einen Eintrag abschickt.
Bitte lasst Euch davon nicht abschrecken, dies soll nicht Deinen Eintrag verhindern, sondern nur die automatisierten Spam-Einträge.

Viele Grüße
der Webmaster


Name:  

MVO-ler

Datum:  

Freitag, den 01.09.2006 um 15:13:01 Uhr

Kommentar:  

wer auch immer die Startseite gestaltet hat, find ich gut.
Zuerst trinken wir heut mal des Gebräu aus Tuntenhausen, jo mei, hau nei!!


Name:  

MVO-ler

Datum:  

Dienstag, den 29.08.2006 um 21:04:43 Uhr

Kommentar:  

Egal, nach da Prob isch besser wie gar net. Dann kann da Roland glich wie in da letschde Prob am niiiini ufheere oda gar nit erscht anfange. S Konzert isch noch witt weg:-)


Name:  

Präsi

Datum:  

Dienstag, den 29.08.2006 um 20:47:30 Uhr

Kommentar:  

Am Freitag gibt es Freibier ! und zwar vom besten - ein Faß Maxlrainer !
(wohl gemerkt aber erst nach der Probe)


Name:  

MVO-ler

Datum:  

Dienstag, den 29.08.2006 um 20:43:13 Uhr

Kommentar:  

Besucher Nr. 25000! Gibt des e Freibier?
:-)


Name:  

MVOler

Datum:  

Sonntag, den 27.08.2006 um 10:59:37 Uhr

Kommentar:  

Stimmt. Und das Schlimmste ist von mir!


Name:  

Schönauer Musikantin

Datum:  

Montag, den 21.08.2006 um 12:28:01 Uhr

Kommentar:  

Auf unsera Seitn wieda scheene Buidl


Name:  

Schönauerin

Datum:  

Mittwoch, den 16.08.2006 um 12:23:38 Uhr

Kommentar:  

Jetz sans scho mehr ois 10 Bilder! *g*
und es wern immer mehr!
eichare san a ned schlecht!


Name:  

Oder Musiker

Datum:  

Samstag, den 12.08.2006 um 18:59:39 Uhr

Kommentar:  

tja, ich habs ja gsagt! Aber eure sin au nit schlecht, au wenns erst 10 sind!


Name:  

Schönauer Musikantin

Datum:  

Freitag, den 11.08.2006 um 09:59:03 Uhr

Kommentar:  

Scheene Buidl dabei!


Name:  

Musiker

Datum:  

Donnerstag, den 10.08.2006 um 20:04:16 Uhr

Kommentar:  

Schicke Bilder sind dabei.


Name:  

Musiker

Datum:  

Mittwoch, den 09.08.2006 um 18:41:14 Uhr

Kommentar:  

Ah, die Bilder kommen... Aber uf dene erschte kann ma nit wirklich viel erkenne... ;-)


Name:  

MVo-ler

Datum:  

Mittwoch, den 09.08.2006 um 18:36:01 Uhr

Kommentar:  

... mit Sicherheit! Jedes Wiedersehen mit euch ist ein Highlight!
Also, keine Sorge, wir kommen... oder ihr?!?


Name:  

no amoi a Schönauerin

Datum:  

Mittwoch, den 09.08.2006 um 10:19:45 Uhr

Kommentar:  

I sog a Danke für die Gastfreundschaft und des bärige Wochenende! I hoff mia sehn uns bald wieda (Weinfest?)!


Name:  

MVO´lerin

Datum:  

Dienstag, den 08.08.2006 um 20:10:39 Uhr

Kommentar:  

Musi-Feschd war mal wieder einsame Spitze....
Nicht zuletzt weil Schönau da war...
Freu mich schon auf den Tag, wenn wir ins Oberbayern fahren.


Name:  

MVOler

Datum:  

Montag, den 07.08.2006 um 16:47:35 Uhr

Kommentar:  

Danke ihr Schönauer Musiker es war ein geiles Wochenende mit euch. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Widersehen. Greeeeeez MVO´ler


Name:  

MVOler

Datum:  

Montag, den 07.08.2006 um 14:21:45 Uhr

Kommentar:  

Klar kennen wir euch noch! Gute Freunde kennt man doch immer! Seid ihr gut angekommen? Wir werden das maxlrainer genießen und ihr dann bestimmt unseren Wein. Lassts euch schmecken!


Name:  

Schönauerin

Internet:  

http://www.tv-schoenau.de.vu

Datum:  

Montag, den 07.08.2006 um 13:44:26 Uhr

Kommentar:  

Hallo ihr Ottenheimer!!!
Des wochenende war echt guad! Mia gfrein uns scho aufs nächste musifest bei eich oda bei uns!! Danke a für eure Gastfreundschaft, mia seng uns ja dann irgendwann moi wieder (hoffentlich kennen wir uns dann noch *g*)
bis irgendwann dann!


Name:  

Schönauerin

Datum:  

Montag, den 07.08.2006 um 10:30:18 Uhr

Kommentar:  

Des Wochenende bei eich war echt bärig!! Danke numoi fia de Gastfreundschaft!! Und vielleicht kemman ja wirklich a paar von eich zu unsam Weinfest im Oktober...
PS: Lossts eich des Maxlrainer schmecka! ;-))


Name:  

Odner Musiker

Datum:  

Samstag, den 05.08.2006 um 16:35:21 Uhr

Kommentar:  

... und ich hab 2 nette Jungs zum Schlafen erwischt...!


Name:  

SIE SIND DA !!!!

Datum:  

Samstag, den 05.08.2006 um 14:22:26 Uhr

Kommentar:  

Sie sind da , die bayern bei uns im schönen sonnigen (auser heute morgen)BADEN genau in SChwanau Ottenheim


Name:  

Schönauerin

Internet:  

http://www.tv-schoenau.de.vu

Datum:  

Freitag, den 04.08.2006 um 16:50:51 Uhr

Kommentar:  

Mia kemman moing und gfrein uns scho. Hoffentlich is s´Wetter so, wias auf da startseite vorausgesagt is!!! *g*
Bis moing!!!!


Name:  

Odner Musiker

Datum:  

Freitag, den 04.08.2006 um 16:03:57 Uhr

Kommentar:  

Der Countdown läuft...
... noch 27 Stunden...!


Name:  

Musikantin aus Schönau

Datum:  

Mittwoch, den 02.08.2006 um 08:08:46 Uhr

Kommentar:  

So!Unsa Woidfest hamma übalebt! Jetz gfrei ma uns einfach nua no auf Ottenheim!! ;-)) De paar Tog bis Samstag wean aa no vageh...


Name:  

jugend mvoler

Datum:  

Montag, den 31.07.2006 um 14:29:28 Uhr

Kommentar:  

find ich auch !! vor allem war die betreuer au immer gut gelaunt fand´s richtig geil un hoff dass ma nächtes jahr wieder nach Hornberg gehn ;-))


Name:  

MVOlerin

Datum:  

Montag, den 31.07.2006 um 13:32:51 Uhr

Kommentar:  

Des diesjährige Hüttenwochenende war echt der Hammer...Ich fands super und hoff´ das wir des nächstes Jahr wiederholen werden.
Ich freu mich schon auf die Bilder!!!


Name:  

Uli Hatt

Email:  

info@baeckerei-hatt.de

Internet:  

http://www.baeckerei-hatt.de

Datum:  

Samstag, den 29.07.2006 um 17:39:32 Uhr

Kommentar:  

Hallo Mädels und Jungs,

ganz tolle Homepage habt Ihr.

Wünsche Euch ein schönes Fest. Wir selbst gehen
an diesem Wochenende in Urlaub.

Uli


Name:  

MVOler

Datum:  

Samstag, den 29.07.2006 um 11:03:41 Uhr

Kommentar:  

Das war ja gestern eine hammer probe muss schon sagen Respekt. Naja egal nun gehen wir in die wohl verdienten Ferien. Schönau wir freuen uns auf euch...


Name:  

Schönauerin

Datum:  

Freitag, den 28.07.2006 um 11:48:24 Uhr

Kommentar:  

Des Wochenende Waldfest, dann Ottenheim!!!
Hurra!


Name:  

schönauerin

Internet:  

http://www.tv-schoenau.de.vu

Datum:  

Dienstag, den 25.07.2006 um 16:46:17 Uhr

Kommentar:  

hob eich de falsche internetadresse gegeben! Entschuldigung!


Name:  

Schönauerin

Internet:  

http://www.tv-schoenau.de/vu

Datum:  

Dienstag, den 25.07.2006 um 16:43:22 Uhr

Kommentar:  

Hallo ihr!!

Ihr seids ja scho ganz sche auf uns eingestimmt oda?
Mia gfrein uns scho olle auf Ottenheim!!


Name:  

Präsi

Datum:  

Dienstag, den 18.07.2006 um 16:31:04 Uhr

Kommentar:  

Riedländerprobe entweder am Mi. 26.7. oder Do. 27.7. und/oder als letzte Möglichkeit dann noch Freitag 4.8. !
Näheres erfahrt ihr von mir via Email, sofern ich die Adressen habe, oder in den Orchesterproben.


Name:  

Rieländer

Datum:  

Dienstag, den 18.07.2006 um 14:21:58 Uhr

Kommentar:  

Wann ist wieder Probe?


Name:  

Präsi

Datum:  

Montag, den 17.07.2006 um 09:16:19 Uhr

Kommentar:  

Neuer Termin für den Zeltaufbau: Montag 31. Juli / 18 Uhr.

Getränke Biegert konnte das Zelt kurzfristig die Woche vor unserem Musikfest noch vermieten - wir haben somit einen Tag weniger für den Aufbau als geplant !
Wenn wir genügend Helfer sind können sich vielleicht ein paar gleich um die Tribüne kümmern so dass wir den Tag wieder herein holen.


Name:  

Präsi

Datum:  

Montag, den 10.07.2006 um 18:24:51 Uhr

Kommentar:  

QUASI im Alleingang hat er das geschafft ! - Glückwunsch !


Name:  

spieler vom WM Gewinnspiel

Datum:  

Montag, den 10.07.2006 um 16:04:38 Uhr

Kommentar:  

gratuliere dem erst platzierten quasi recht herzlich zu dem wohl verdienten Sieg !


Name:  

Musiker

Datum:  

Freitag, den 07.07.2006 um 17:52:05 Uhr

Kommentar:  

Warst wohl in Kippenheim nicht dabei oder hast nicht richtig aufgepasst ! - heute ist Riedländerprobe angesagt !


Name:  

musiker

Datum:  

Freitag, den 07.07.2006 um 13:29:11 Uhr

Kommentar:  

Ist heute Abend Gesamtprobe oder Riedländerprobe!


Name:  

Päsi

Datum:  

Dienstag, den 04.07.2006 um 11:06:27 Uhr

Kommentar:  

Heute wieder: WM im MH !
Freitag 20Uhr Riedländerprobe, keine Gesamtprobe !


Name:  

Spielleiter

Datum:  

Sonntag, den 02.07.2006 um 17:32:41 Uhr

Kommentar:  

Sorry!
ibot hat recht, ich habe das Ergebnis England - Portugal verkehrt herum eingetragen. 3:1 statt 1:3.
Das Ergebnis und die Tabelle wurde korrigiert.

Gruß vom Spielleiter


Name:  

ibot

Datum:  

Sonntag, den 02.07.2006 um 15:38:34 Uhr

Kommentar:  

Euch ist ein Fehler unterlaufen! Nicht England hat 3:1 gewoneen, sondern Portugal. Bitte Tabelle in Ordnung bringen. Danke!



Name:  

Präsi

Datum:  

Freitag, den 30.06.2006 um 09:10:08 Uhr

Kommentar:  

HEUTE ab ca. 16:30 Uhr "WM im MH" !, 20 Uhr Probe, 21:30 Uhr 2HZ von Italien-Ukraine + Vadderbier !


Name:  

WM-Gewinnspiel

Datum:  

Dienstag, den 27.06.2006 um 23:00:54 Uhr

Kommentar:  

Zwischenstand nach dem Achtelfinale:
1. ibot
2. quasi
3. steffi

Aber es ist noch alles offen und möglich.
Es sind noch 8 Spiele und somit 24 Punkte zu vergeben...


Name:  

Schönauer

Datum:  

Dienstag, den 27.06.2006 um 11:15:12 Uhr

Kommentar:  

Freuen uns schon auf euer Fest!


Name:  

Präsi

Datum:  

Dienstag, den 27.06.2006 um 08:04:11 Uhr

Kommentar:  

Den Auftritt in Meißenheim haben wir gut gemeistert -
es geht nun wie folgt weiter:
- Donerstag: Ständchen bei H.Moser/Oberdorfstrasse
Treffpunkt 19:30 Uhr a. Musikerheim
- Freitag: ab 17 Uhr zunächst "WM im MH" und ab 20 Uhr
dann Probe
- Sonntag: Frühschoppenkonzert beim Bockbierfest in
Kippenheim. Abfahrt: 10 Uhr am Musikerheim


Name:  

Musiker

Datum:  

Freitag, den 23.06.2006 um 17:22:47 Uhr

Kommentar:  

Auch von diesem PC aus alles Gute an Roland. So ein nettes Gedicht wünsch ich mir auch mal.

Bis spätäter zum Proben und danach eins (oder mehr...) trinken!


Name:  

Tulpenknicker

Datum:  

Freitag, den 23.06.2006 um 17:22:42 Uhr

Kommentar:  

Servuuuuss Nils,
das ist ja richtig klasse wie weit du im Tippspiel vorne bist. Wir hoffen am Ende schaut es auch so aus. Auf unser Nilspferd ein dreifachkräftiges TULPEN-KNICKER...
Weiter so.Auch ein Gruß an den Rest des Vereins=)

Tulpenknicker


Name:  

Tipper

Datum:  

Donnerstag, den 22.06.2006 um 21:15:34 Uhr

Kommentar:  

Was ist denn mit "normalbaer" los, warum tippt er nicht mehr mit ? er lag doch gut im Rennen ! - wurde der Normal-Bär vielleicht gefangen ? - war es nun ein Bayer oder ein Österreicher ?
Weiß jemand mehr ? - was ist mit dem Bär los ?


Name:  

Quasi

Datum:  

Mittwoch, den 21.06.2006 um 17:10:27 Uhr

Kommentar:  

Hi Praesi,
Danke für das Lob. Wobei es sich für mich so anhört, als würde ich hier Papierlisten pflegen. Zur Beruhigung aller, dies ist natürlich nicht so, sondern die Daten liegen in einer Datenbank und werden vom System automatisch berechnet und ausgewertet. :-)

Gruß
Quasi


Name:  

Präsi

Datum:  

Mittwoch, den 21.06.2006 um 08:10:14 Uhr

Kommentar:  

Für uns ist die WM-Vorrunde nun beendet - Zeit unserem
WM-TIPPSPIELLEITER Sebastian Koch alias "Quastel" ein
Zwischenlob auszusprechen ! super wie er die ca. 3000 Einzeltipps verwaltet und die Tabelle ständig aktuell hält. Danke !


Name:  

Präsi

Datum:  

Dienstag, den 20.06.2006 um 20:55:55 Uhr

Kommentar:  

Die weiteren Termine:

Freitag: Probe, anschl. Freib.

Samstag: voraussichtlich wieder die "WM im MH" !
(ab 16Uhr)

Montag: Musikfest in Meißenheim (100 jähriges)
wir spielen ab 19 Uhr o. 19:30 Uhr

Donnerstag: Ständchen (Uhrzeit erfahrt ihr i.d. Probe)

Freitag: evtl. ab 17 Uhr "WM im MH" Viertelfinale und
dann um 20 Uhr Probe

Sonntag: Frühschoppenkonzert in Kippenheim (Bockbierfest)


Name:  

WM-Gewinnspiel

Datum:  

Freitag, den 16.06.2006 um 23:54:32 Uhr

Kommentar:  

Die Tabelle ist wieder akutalisiert.
Michael, vor Ibot und Nilspferd...

Morgen geht´s weiter.. :-)


Name:  

bayern

Datum:  

Freitag, den 16.06.2006 um 21:39:44 Uhr

Kommentar:  

Wann wird die Tipptabelle auf den neusten Stand gebracht?


Name:  

musiker

Datum:  

Freitag, den 16.06.2006 um 18:29:42 Uhr

Kommentar:  

wo findet heute abend die probe statt??


Name:  

WM-Gewinnspiel

Datum:  

Donnerstag, den 15.06.2006 um 01:28:34 Uhr

Kommentar:  

Matheo und Ibot teilen sich sich zur Zeit die Tabellenführung, wie geht´s weiter? Können Sie die Führung behaupten?

Mehr hierzu an den nächsten Spieltagen...


Name:  

WM-Gewinnspiel

Datum:  

Montag, den 12.06.2006 um 21:38:37 Uhr

Kommentar:  

...ab sofort gibt es auch eine Detail-Tabelle,
in der man erkennen kann, wie die Mitspieler getippt haben.

Also einfach beim WM-Gewinnspiel einloggen und auf
[Tabelle anzeigen] -> [Tabelle im Detail] klicken...



Name:  

WM-Gewinnspiel

Datum:  

Sonntag, den 11.06.2006 um 11:30:02 Uhr

Kommentar:  

...nach den ersten 5 Spielen führen Katja und Gudrun mit 6 Punkten. Sind sie auch heute abend noch Tabellenführer?

Immer die aktuelle Tabelle unter WM2006...



Name:  

Louis

Datum:  

Samstag, den 10.06.2006 um 16:35:43 Uhr

Kommentar:  

musik isch 9.(vorletzter) gworde beim zeitlupe turnier
gutes ergebniss wenn ma bedenkt dass mir mit abstand s jüngste team ghet hen.. Kompliment an alli wo gspielt hen!


Name:  

Louis

Datum:  

Donnerstag, den 08.06.2006 um 22:20:56 Uhr

Kommentar:  

also ich wollt nur mol so anmerke des mit de WM war e geile idee...
ich kann leider am samstag ned spiele bin umgeknickt...=(
also schaue dass ihr alli kumme kenne un mitspiele am 10:30 Uhr ischs erschde spiel ufm beach!


Name:  

Präsi

Datum:  

Donnerstag, den 08.06.2006 um 10:43:06 Uhr

Kommentar:  

AKTUELL entschieden: WM im Musikerheim ! bereits Morgen, ab 16Uhr ! - Getränke sind kalt gestellt !

Bis dann !


Name:  

Webmaster

Datum:  

Mittwoch, den 07.06.2006 um 12:03:09 Uhr

Kommentar:  

Aufgepasst!!!
Macht mit bei unserem kostenlosen Gewinnspiel zur WM 2006. Es gibt keinen Wetteinsatz das Gewinnspiel ist kostenlos. Auf euch warten tolle Preise. Für den ersten 2 Eintrittskarten für den Europa-Park. Also nichts wie ran ans tippen. Anmeldeschluss ist der 9 Juni.

MfG Webmaster


Name:  

Patrick

Datum:  

Mittwoch, den 07.06.2006 um 08:06:10 Uhr

Kommentar:  

Gestern ist der Spielplan nun eingetroffen - ich hab ihn gleich zu Louis gebracht. Soviel vorab: erstes Spiel ist am Samstag um 10:30 Uhr, das letzte war glaube ich um 14:10 Uhr. Keine Ahnung wie der Sieger dann aus den 3 Disziplinen (Fußball, Handball, Volleyball) ermittelt wird bzw. ob es dann noch eine Endrunde gibt.


Name:  

Patrick

Datum:  

Dienstag, den 06.06.2006 um 12:43:39 Uhr

Kommentar:  

So Mädels und Jungs, seid ihr vorbereitet für das Zeitlupe Turnier ? - eine MVO-Mannschaft habe ich angemeldet, sobald ich einen genauen Spielplan erhalte gebe ich ihn an Louis oder Tobias weiter. Lt. Amtsblatt ist der Start am Samstag gegen 11 Uhr !
Widmet den kommenden vorerst letzten probefreien Freitag noch für die Vorbereitung, - Viele Erfolg !

Mi. 14.6. um 18:30 = Riedländer Probe; danach vorauss. Dt.-Polen, Weizen... im MH)
Fr. 16.6. um 20Uhr wichtige Gesamtprobe


Name:  

Odner Musikerin

Datum:  

Samstag, den 03.06.2006 um 12:34:16 Uhr

Kommentar:  

joa Nils, die Seite wird ja immer besser ;-)
Wollt nur mal anmerken, dass ja nächste Woche s´Zeitlupe tunier ist und ich hoffe ihr seit FIT!!!!
Wir werden denen schon gehörig den "Marsch blasen"
Wünsch uns allen viel Glück...und Nils....wir machen euch platt....xD
Also bis spätestens Samstag....;-)


Name:  

Webmaster

Email:  

nils@mv-ottenheim.de

Datum:  

Freitag, den 02.06.2006 um 12:58:26 Uhr

Kommentar:  

Hallo,
Ab jetzt könnt ihr im Bereich Bilder neue Bilder vom 1.Mai und vom Jugendausflug in Kenzingen anschauen. Wer sonst noch Bilder hat der möge sich doch bitte melden.

MfG Webmaster


Name:  

Präsi

Datum:  

Donnerstag, den 01.06.2006 um 15:39:40 Uhr

Kommentar:  

Schönau hat am vergangenen Wochenende mal wieder FEST gefeiert ! zahlreiche Bilder findet man dazu unter:

http://253436.multiguestbook.com/go/?u=http://www.brudal750.de/schoenau/pimg/index.php?showcat=0

Morgen: 19Uhr Ständchen ! - kurz zuvor Treffpunkt am Musikerheim ! - danach: Riedländerprobe, keine Gesamtprobe.


Name:  

Patrick

Datum:  

Dienstag, den 30.05.2006 um 21:13:12 Uhr

Kommentar:  

An Nadine und Tobi geht ein herzlicher Glückwunsch zum Töchterchen Mona.

Dieses war der sechste Streich und er siebte folgt im Herbst - die MVO-Nachwuchsarbeit hat nun Sommerpause !


Name:  

Webmaster

Email:  

nils@mv-ottenheim.de

Datum:  

Sonntag, den 28.05.2006 um 13:37:01 Uhr

Kommentar:  

Hallo zusammen,
die ersten Bilder von der Hochzeit habe ich schon. Aufgrund eines Problems der Homepage müsst ihr allerdings noch ein wenig Geduld haben bis ihr sie euch anschauen könnt.
Gruß der Webmaster


Name:  

Schönauerin

Datum:  

Samstag, den 27.05.2006 um 11:51:15 Uhr

Kommentar:  

Grüße vom Burschenfest!
Maxlrainer schmeckt wunderbar, vor allem an der Maxlrainer-
Bierbar im Zelteigenen Biergarten.
Mia wean de oa oda anda Hoibe auf Eich dringa!!! Prost!!


Name:  

Webmaster

Datum:  

Freitag, den 26.05.2006 um 19:03:17 Uhr

Kommentar:  

Liebe Musiker/Innen,
wenn ihr noch Bilder habt dann schickt sie mir doch bitte an folgende Adresse, damit ich sie dann online stellen kann. nils@mv-ottenheim.de
Gruß der Webmaster


Name:  

Odner Musikerin

Datum:  

Freitag, den 26.05.2006 um 14:02:44 Uhr

Kommentar:  

Hallo zusammen!!!
Sagt mal, sin des alle Bilder von Heidelberg?? Hättet ihr mir de Photo gegebe, wäres bestimmt mehr geworden!!!


Name:  

Harald Willimayer

Email:  

harald.willimayer@tele2.at

Internet:  

http://www.harald-willimayer.at

Datum:  

Dienstag, den 23.05.2006 um 14:15:56 Uhr

Kommentar:  

Liebe Blasmusikfreunde!
Herzlichen Glückwunsch zu eurer gut gelungenen Homepage! Gefällt mir sehr gut.
Auf meiner neuen Homepage findet ihr Eigenkompositionen und Bearbeitungen für
Blasorchester. Schaut doch mal vorbei, vielleicht ist etwas Interessantes für euren
Klangkörper dabei.
Weiterhin noch viel Spaß und Erfolg mit Blasmusik wünscht euch
Harald Willimayer
Hirtenberg / Österreich


Name:  

Webmaster

Datum:  

Montag, den 22.05.2006 um 15:30:10 Uhr

Kommentar:  

Hallo zusammen,
erste Bilder von unserem Ausflug sind online. Weitere werden folgen.

MfG der Webmaster


Name:  

Nils

Datum:  

Freitag, den 19.05.2006 um 11:27:49 Uhr

Kommentar:  

Hallo Fritz,
alles gute zum Geburtstag. Bleib gesund und weiterhin munter. =)

MfG Nils


Name:  

Odner Musiker

Datum:  

Sonntag, den 14.05.2006 um 13:56:57 Uhr

Kommentar:  

Wir hatten am Freitag auch schon Besuch von einem eurer Musiker. Bei uns laufen die Palanungen auch!

Wir freuen uns auf euch!


Name:  

Schönauerin

Datum:  

Sonntag, den 14.05.2006 um 11:55:35 Uhr

Kommentar:  

Die Anmeldungen für unseren Ausflug ins Badner Land laufen auf Hochtouren! Die Vorfreude ist schon ziemlich groß!

Viele Grüße an alle!
Schönauer Musi und Plattlergruppe


Name:  

Frosch

Datum:  

Donnerstag, den 11.05.2006 um 21:50:10 Uhr

Kommentar:  

Des Tippspiel find ich echt gut. Super Nilspferd!

Gruß Frosch


Name:  

Sebastian

Datum:  

Dienstag, den 09.05.2006 um 23:26:10 Uhr

Kommentar:  

Hallo "aufmerksamer" Musiker,
die Homepage ist so geschrieben, dass die Navigation sich dynamisch zur Laufzeit generiert. Dabei wird die Ordnerstruktur der Homepage genommen und daraus eine Navigation gebaut. Dabei wird nur der 1.Buchstabe groß geschrieben alle anderen klein. Bei 99% aller Fälle klappt das auch. Mein Vorschlag wäre nun 1. Mai in Maitour umzubenennen. Problem gelöst. Alternativ kann der "aufmerksame Musiker" auch 2.159,40 EUR überweisen und er bekommt ein 1.Mai :-)
Gruß
Sebastian

PS: Schön wäre es noch, wenn die Musiker sich nicht hinter anonymen Kürzeln verstecken würden. Aber das ist ein anderes Thema...


Name:  

Webmaster

Datum:  

Dienstag, den 09.05.2006 um 19:59:26 Uhr

Kommentar:  

Hallo Aufmerksamer Musiker,
vielen Dank für deinen Hinweis. Natürlich weiß ich dass man 1Mai groß schreibt, ich habe es auch schon oft versucht groß zu schreiben. Aber es funktioniert aufgrund eines Programierfehlers nicht! Ich werde versuchen dieses Problem möglichst bald zu beheben. Aber ich denke es geht um die Bilder und nicht wie der Ordnername geschrieben ist. Aber es wird korrigiert. MFG der Webmaster


Name:  

musiker

Datum:  

Dienstag, den 09.05.2006 um 15:05:24 Uhr

Kommentar:  

Das ist doch pupsegal, ob das "Mai" jetzt groß oder klein geschrieben wird!! Wir sind doch keine Erbsenzähler... =)


Name:  

Aufmerksamer Musiker

Datum:  

Dienstag, den 09.05.2006 um 14:41:28 Uhr

Kommentar:  

Lieber Nils ich möchte nur sagen, dass du 1.Mai 2006 unter Bilder klein geschrieben hast bitte ändern denn es ist peinlich für dich da du in der 10. Klasse bist.


Name:  

Webmaster

Datum:  

Dienstag, den 02.05.2006 um 17:26:03 Uhr

Kommentar:  

Hi Musiker,
für die Einzelbildersammlung müssen wir mal nach einer Probe von den felenden sprich fast allen ein einzelbild machen. Dann haben wir auch diesen bereich so gut wie fertig. Bis am nächsten Freitag in der Probe MFG der Webmaster


Name:  

Musiker

Datum:  

Dienstag, den 02.05.2006 um 16:47:59 Uhr

Kommentar:  

Super, das geht ja richtig flott! Gibts auch was für die Einzelbildersammlung im Bereich Orchester?


Name:  

Nils

Datum:  

Dienstag, den 02.05.2006 um 13:18:50 Uhr

Kommentar:  

soooo nun sind die ersten Bilder vom ersten Mai auf der Homepage, weitere werden folgen...
MFG Nils


Name:  

Musiker

Datum:  

Montag, den 01.05.2006 um 13:19:03 Uhr

Kommentar:  

Hi Webmaster
Die werden bestimmt wieder das ein oder andere Highlight beinhalten. War doch mal wieder übelst geil, oder?

Kommen die dann auch hier drauf?
Gruß Musiker


Name:  

Webmaster

Datum:  

Montag, den 01.05.2006 um 11:11:28 Uhr

Kommentar:  

Hi Musiker,
das Jugendorchester ist nun aktualisiert. Die Bilder der einzelnen die noch fehlen müssen wir halt dann mal nach einer Probe machen. Die Bilder vom 1.Mai werden dann folgen...
Gruß Webmaster


Name:  

Musiker

Datum:  

Sonntag, den 30.04.2006 um 16:41:00 Uhr

Kommentar:  

Hi Nils,
dann schau doch mal, ob du noch ein paar Bilder von den Musikern hast, die noch keines hier drauf haben. Stichwort Instrumentensatz unter "Orchester" und das JO gibts in der Besetzung auch nicht mehr.
Bis morgen und Gruß Musiker


Name:  

Nils

Datum:  

Sonntag, den 30.04.2006 um 14:06:36 Uhr

Kommentar:  

Hallo zusammen,
ab nun bin ich der neue Webmster. Patrick hat die Homepage nun mir in die Hände gegeben. Also wenn ihr irgendwelche Wünsche oder Anregungen habt, dann einfach bei mir melden. Ich werde versuchen die Homepage immer auf dem aktuellen Stand zu halten. Bis Montag dann...(Treffpunkt 6.00Uhr am Rathaus)
Gruß Nils


Name:  

MVO´ler

Datum:  

Freitag, den 28.04.2006 um 11:22:48 Uhr

Kommentar:  

Noch nix Tobi ! -
In erster Linie ist ja mal wichtig zu wissen: "Freibier".
Die Frage nach dem "warum" und "woher" kann man sich ja dann beim Trinken stellen.

Montag 1. Mai "Wecken im Dorf", Start: 6 Uhr

- MARSCHMUSIKMACHTMUSIKVEREINMUSIKERMEISTENSMEHRdurschtigalsMÜDE -


Name:  

durstiger Musiker

Datum:  

Freitag, den 28.04.2006 um 09:11:14 Uhr

Kommentar:  

Freibier = Tobi ...?


Name:  

Musiker

Datum:  

Freitag, den 28.04.2006 um 08:32:20 Uhr

Kommentar:  

Schönes Wochenende ! -
Heute Abend gibt es Freibier und am Montag hoffentlich besseres Wetter;

Dann bis später !


Name:  

Musiker

Datum:  

Sonntag, den 23.04.2006 um 11:24:12 Uhr

Kommentar:  

Der 1. Mai rückt näher und bei dem Wetter wärs mal wieder übelst geil und süffig sowieso. Lustig wirds ja auf jeden Fall!


Name:  

Mv Rote Husaren Bad Ems

Email:  

juergenkauth@web.de

Internet:  

http://www.rotehusaren.de

Datum:  

Samstag, den 15.04.2006 um 18:18:28 Uhr

Kommentar:  

Was hoppelt da im grünen Gras,
mein Musikfreund es ist der Osterhas,
flink versteckt er Ei um Ei
und auch für Euch ist eins dabei.

Hallo liebe Musikfreunde,

Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht den Mitgliedern und Familienangehörigen sowie den Besuchern eurer Homepage ein frohes und schönes Osterfest.

Außerdem viel Spaß und Freude mit vielen musikalischen Höhepunkten bei den Veranstaltungen in der nächsten Monaten.

Mit musikalischen Grüßen
Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de


Name:  

Odner Musiker

Datum:  

Mittwoch, den 12.04.2006 um 15:02:24 Uhr

Kommentar:  

Super. Ist das Bier auch unterwegs? ;-)


Name:  

Schönauer Musikantin

Datum:  

Mittwoch, den 12.04.2006 um 13:21:31 Uhr

Kommentar:  

Betreff Maxlrainer

Wenn ihr richtig viel Maxlrainer wollt, kann ich nur unser
Burschenjubiläum vom 25.bis29.Mai empfehlen.Festprogramm ist auf dem Weg zu Matthias Theobald!
Gruß Renate


Name:  

Odner Musiker

Datum:  

Montag, den 03.04.2006 um 20:18:20 Uhr

Kommentar:  

Super! Und denkt an den 40-Tonner Maxlrainer. Wir stellen euch den Wein bereit!


Name:  

Link zur Schönauer Homepage:

Internet:  

http://home.vrweb.de/~trachtenverein-schoenau/

Datum:  

Montag, den 03.04.2006 um 12:17:22 Uhr

Kommentar:  

-


Name:  

ebenfalls ein Schönauer

Datum:  

Montag, den 03.04.2006 um 10:01:07 Uhr

Kommentar:  

Wir kommen!!!!!!!!!!!!!!!!


Name:  

Schönauer Musikanten

Datum:  

Montag, den 03.04.2006 um 09:58:21 Uhr

Kommentar:  

Wir kommen !!!!!!!!


Name:  

Präsi

Datum:  

Montag, den 27.03.2006 um 22:09:01 Uhr

Kommentar:  

Die Acher-Rench-Zeitung schrieb vom Doppelkonzert:

...Die Bühne reichte kaum für die 60 Ottenheimer Musiker (Moderator Tobias Gnacke) aus, die mit Dirigent Roland Gutbrod einen starken Auftritt hatten. Mit der »Festmusik aus Wien« eröffneten die Gäste ihr Programm klassisch, bevor sie im Stile einer Rossini-Ouvertüre »Il Postiglione d´Amore« spielten und mit feinen sinfonischen Elementen eine wundervolle Love-Story erzählten. Vorzügliche Solisten
Dynamik, Prägnanz und Homogenität kennzeichneten das Klangbild des Orchesters, das mit vorzüglichen Solisten aufwartete. Wie in der Blasmusik präsentierten sich die Gäste auch im fetzigen Rock-Sound in bester Qualität, als Hits von Phil Collins und Deep Purple erklangen. Sinatras »My Way« war die Krönung...


Name:  

Präsi

Datum:  

Freitag, den 17.03.2006 um 10:14:25 Uhr

Kommentar:  

Ein herzlicher Glückwunsch an Alex und Jochen zur Geburt ihrer Tochter (beim Namen bin ich mir unsicher, schreib ihn deshalb lieber nicht ins Gästebuch - wer weiß genaueres ?).
"Dieses war der 5 Streich und der 6 folgt...schon bald".


Name:  

Präsi

Datum:  

Sonntag, den 19.02.2006 um 20:44:38 Uhr

Kommentar:  

Am kommenden Freitag ist nun doch ab 17 Uhr Aufbau im Musikerheim (Musikerklause). Die Blockflötengruppe probt
im ACO- Proberaum.
Die drei verbleibenden Orchesterproben zur Vorbereitung auf das Doppelkonzert in Mösbach sind am: 10./17. und 24. März.

Doppelkonzert am 25. März; Abfahrt mit Bus etwa 17:30 Uhr !

Generalversammlung ist am Freitag 31. März im Erbprinzen !

Ich wünsche euch allen eine schöne Fasent - und denkt auch an die Fastenzeit danach ! ("Alkoholfasten" war noch bis vor wenigen Jahren Tradition bei den Musikern - vielleicht machen mal wieder ein paar mit !)


Name:  

Homepage von Tobi

Datum:  

Montag, den 06.02.2006 um 16:14:51 Uhr

Kommentar:  

Stimmt doch nicht - Toby mit Y !
www.toby-EnteTrainer.de


Name:  

Homepage von Tobi

Datum:  

Montag, den 06.02.2006 um 10:31:53 Uhr

Kommentar:  

Die Adresse lautet: www.tobi-entertainment.de


Name:  

Musiker

Datum:  

Sonntag, den 05.02.2006 um 11:41:07 Uhr

Kommentar:  

Weiss jemand wie die Homepage von Tobi heisst?


Name:  

Präsi

Datum:  

Donnerstag, den 02.02.2006 um 09:21:26 Uhr

Kommentar:  

Balds gibt´s wieder Vaterbier -
denn am Sonntag 29. Januar ging es weiter
mit dem MVO-Kindersegen: Cécile Wagner ist da ! -
Herzlichen Glückwunsch an Franziska und Dieter.


Name:  

Die Fischerin vom Bodensee

Datum:  

Mittwoch, den 25.01.2006 um 19:57:17 Uhr

Kommentar:  

Hallo zusammen,
war ein tolles Konzert und schön euch mal wieder zu sehn. Bestuhlung fand ich klasse, denke das werdet ihr bestimmt beibehalten. Großes Lob auch an Martina für die Deko, genial! @Michael: Du weißt ja, wenn Not am Mann ist.... anrufen
Viele Gruesse vom Bodensee :-)


Name:  

Präsi

Email:  

chef@mv-ottenheim.de

Datum:  

Mittwoch, den 25.01.2006 um 15:24:41 Uhr

Kommentar:  

Unter "Bilder 2006" sind die ersten Bilder vom Winterkonzert zu finden - wenn jemand noch weitere hat dann mailt sie mir bitte (aber nicht überfluten !)
zur Erinnerung: Freitag 20 Uhr Probe, Sonntag: ca. 16:30 Uhr Ständchen !
Habt ihr schon mal in die "Termine" geblickt ?


Name:  

Musiker

Datum:  

Mittwoch, den 25.01.2006 um 11:43:47 Uhr

Kommentar:  

Servus alle zusammen,
hat eigentlich auch jemand bilder vom winterkonzert gemacht?? wenn ja würde ich mich sehr freuen wenn sie bald auf der page zu sehen sind. Bis zur nöchsten Probe

Grüßle


Name:  

Michael Fertig, Schriftführer

Datum:  

Donnerstag, den 19.01.2006 um 09:16:22 Uhr

Kommentar:  

Ich möchte mich den "Vorschreibern" grundsätzlich anschließen und darüber hinaus den vergangenen Samstag wirklich als Konzertereignis bezeichnen. Auch mir hat rundherum eigentlich alles gefallen. Die Deko war genial. Das I-Tüpfelchen sicherlich der rote Teppich im Foyer (wie bei der Oskar-Verleihung). Aber auch musikalisch konnte sich der Abend ohne Zweifel hören lassen. Mir liegt besonders daran, mich nochmals bei allen unseren freiwilligen Helfern zu bedanken. Euer Einsatz war klasse und ich würde mich freuen, wenn wir auch in Zukunft auf eure Hilfe bauen dürften.
Wir haben in die Konzertvorbereitungen viel Arbeit und Energie gesteckt. Es ist schön, wenn man später sagen kann, dass sich der Aufwand voll und ganz gelohnt hat.
PS: Und für das, was vielleicht nicht ganz so toll war, dafür können wir nichts. Da fällt mir ein, ich hab heute noch gar keine Zeitung gelesen!!
Gruß
Michael


Name:  

Claudia Walter

Email:  

cwalter@ade.de

Datum:  

Mittwoch, den 18.01.2006 um 12:55:37 Uhr

Kommentar:  

Hallo an alle Musikerinnen und Musiker,

das Konzert hat mir und meinem Mann sehr gut gefallen.
Beim Betreten der Festhalle hat man sofort die Harmonie
gespürt - das war schon lange nicht mehr so !!
Es macht sehr viel Freude zu sehen, wie sich alle engagieren und mit dem Verein identifizieren.

Macht weiter so - wir halten Euch bestimmt die Treue und
wenn mal Not am Mann bzw. Frau :-) ist, bei irgend welchen Diensten - bitte melden.

Es grüßt die Ex-Musiker-Kollegin
Claudia


Name:  

Musiker

Datum:  

Montag, den 16.01.2006 um 18:05:32 Uhr

Kommentar:  

Also ich habe auch nur positives gehört. dem größten Teil mit dem ich geredet habe, hat es besser gefallen als die Jahre!! Zitat: es war eine ganz andere Atmosphäre. Also mir hat es auch sehr gut gefallen und fände es gut wenn wir es die nächsten jahre so weiter machen würden.

Grüßle


Name:  

Musikerin

Datum:  

Sonntag, den 15.01.2006 um 18:29:02 Uhr

Kommentar:  

Ich habe sehr viel positives gehört.

"Es war ein abgerundeter, wunderschöner Abend, bei dem alles gestimmt hat." zitat eines Gastes.

"Die Idee mit den Stehtischen finde ich super. Es ist so ungezwungen und gemütlich. Man kann sich mit verschiedenen Leuten unterhalten und ist nicht nur an die Leute vom eigenen Tisch gebunden." Zitat

"Die Baguettes sind super lecker."


Name:  

Präsi

Datum:  

Sonntag, den 15.01.2006 um 17:01:35 Uhr

Kommentar:  

Wie hat euch das Konzert gefallen ?
Was kam euch zu Ohren ?
Bitte belebt mal etwas das Gästebuch !


Name:  

Musiker

Datum:  

Sonntag, den 25.12.2005 um 09:52:57 Uhr

Kommentar:  

Bei Ralf gab´s gestern Abend ein Christkind- Julius Nico. Herzlichen Glückwunsch!


Name:  

Musiker

Datum:  

Sonntag, den 18.12.2005 um 17:20:25 Uhr

Kommentar:  

hübsches Programm!


Name:  

Musiker

Datum:  

Mittwoch, den 14.12.2005 um 13:09:19 Uhr

Kommentar:  

Hey ist echt nett dass ihr meinen Geburtstag drinnen stehn habt, letztes mal wars noch nicht!!


Name:  

musicus

Datum:  

Samstag, den 26.11.2005 um 14:05:39 Uhr

Kommentar:  

Heute abend ACO-Konzert. Freuen uns auf euch!


Name:  

Musiker

Datum:  

Freitag, den 25.11.2005 um 14:58:10 Uhr

Kommentar:  

wo sind denn die ganzen Bilder hin gekommen? Da waren mal richtig viele da?
Wär schön, wenns bald wieder welche gäbe. Konzert, Musikfest usw.


Name:  

xxxxxxxx

Datum:  

Dienstag, den 22.11.2005 um 11:21:27 Uhr

Kommentar:  

Hallo Fredi mach weiter so !!!!!!


Name:  

Musiker

Datum:  

Samstag, den 19.11.2005 um 08:39:27 Uhr

Kommentar:  

... und sie heisst Amelie.
Danke für den Umtrunk!


Name:  

Musiker

Datum:  

Mittwoch, den 16.11.2005 um 15:45:38 Uhr

Kommentar:  

Beim Schreiner war schon Weihnachten, - er hat jetzt zwei Mädels ! Herzlichen Glückwunsch Tommy !
Und denk daran - eine Posaune ist nicht so schwer wie ein Akkordeon, und ein Blasinstrument hat zudem den Vorteil, dass die Mädels wenigstens beim üben mal die Klappe halten.


Name:  

Musikverein

Internet:  

http://www.musikverein-thurnau.de

Datum:  

Samstag, den 12.11.2005 um 16:13:14 Uhr

Kommentar:  

Eine interessante und gute gestaltete Homepage. Weiter so, Musikfreunde!


Name:  

Musiker

Datum:  

Sonntag, den 06.11.2005 um 14:04:30 Uhr

Kommentar:  

Wahnsinn, die Kinderflut wird immer größer!


Name:  

musiker

Datum:  

Samstag, den 05.11.2005 um 14:43:06 Uhr

Kommentar:  

In wenigen stunden findet unsere Samstagsprobe statt. Mit anschlißemdem zusammen sitzen


Name:  

Jochen

Email:  

jochen@olliandfriends.de

Internet:  

http://www.olliandfriends.de

Datum:  

Mittwoch, den 02.11.2005 um 15:07:13 Uhr

Kommentar:  

"Rock the House" mit Olli and friends

Info für alle Musikfreunde:
Samstag 05.11. steigt in der Kippenheimer Festhalle das große Konzert "Rock the House" mit der Blues&Rock-Band OLLI AND FRIENDS !
Einlass ab 19 Uhr, Beginn um 21 Uhr.
Weitere Infos unter www.olliandfriends.de

"keep on rockin´ !!!"


Name:  

Bossa Nova

Email:  

keinspam@danke.net

Internet:  

http://www.bitencourt.net

Datum:  

Freitag, den 21.10.2005 um 12:57:36 Uhr

Kommentar:  

Sehr schöne Website. Gratulation!
Ich freue mich auch auf euren Besuch auf

http://www.bitencourt.net

Alles Liebe!


Name:  

Nils

Datum:  

Freitag, den 30.09.2005 um 19:38:10 Uhr

Kommentar:  

Hallo Thomas,
ich wünsche dir alles gute und viel Glück in deiner Ehe. Bleib weiter so lustig wie du bist. Es tut mir leid dass ich heute nicht spielen konnte aber mit einer Angina lässt es sich halt schlecht spielen. Gruß Nils


Name:  

Musiker

Datum:  

Mittwoch, den 28.09.2005 um 21:54:37 Uhr

Kommentar:  

@MV Dörlinbach
Wir spielen am Sonntag bei euch, ist das nix?


Name:  

MV Dörlinbach

Datum:  

Dienstag, den 27.09.2005 um 14:13:55 Uhr

Kommentar:  

Ü-30 Party des Musikverein Dörlinbach!!!!

Super Stimmung und die besten Hits der 60er bis 80er Jahre verspricht die
Ü-30 Party, die der Musikverein Dörlinbach am kommenden Samstag, 1. Oktober,
in der Festhalle veranstaltet. Mit von der Partie ist DJ Johannes Held, der
SWR1-Hörern bestens bekannt ist. Einlass zur Ü-30-Party ist bereits um 20.00
Uhr, ab 21.00 Uhr geht die Post ab. Karten im Vorverkauf gibt es bis Samstag
12 Uhr bei Maria´s Brotlädele, der Postagentur Griesbaum und dem Autohaus
Singler in Dörlinbach für 5 Euro. Einen Euro mehr zahlt man an der
Abendkasse. DJ Johannes Held ist in der Szene kein Unbekannter. Als DJ und
Tontechniker beim SWR ist er für den korrekten Ablauf von Sendungen
zuständig.
Besonderen Wert legt Johannes Held bei seinen Veranstaltungen wie der
Jukeboxparty und der SWR1 Saturday Night Fever, wo er ebenfalls als DJ
auftritt, auf die Klangqualität. Bei seinen Parties läuft die Musik auf
einer Lautstärke, bei der einem nicht gleich die Ohren abfallen. Bei
"Konzertlautstärke" kann man sich nämlich auch trotz aller Musik noch
unterhalten.
Die Ü-30-Party des Musikvereins Dörlinbach verspricht also Unterhaltung und
Fun pur zu werden.
Weitere Infos gibt es unter
www.trachtenkapelle-doerlinbach.de und www.jukeboxparty.de


Name:  

Renate aus Schönau

Datum:  

Mittwoch, den 21.09.2005 um 11:46:05 Uhr

Kommentar:  

Ich werde den Vorschlag weitergeben.


Name:  

nochmal ich

Datum:  

Dienstag, den 06.09.2005 um 13:33:45 Uhr

Kommentar:  

Sorry, ich meinte natürlich Renate


Name:  

@renat aus schönau

Datum:  

Dienstag, den 06.09.2005 um 13:31:34 Uhr

Kommentar:  

Dann kommt doch einfach mit einem 40-Tonner, füllt ihn mit Maxlrainer, nehmt dann Wein von uns mit und alle san z´ friedn.


Name:  

renate aus Schönau

Datum:  

Dienstag, den 06.09.2005 um 12:32:55 Uhr

Kommentar:  


Ein herzliches Griaß God an alle Ottenheimer!
Wenn man die letzten Eintragungen im Gästebuch so liest,denkt ihr scheinbar auch noch oft an unser Musikfest zurück.Wir auch und umso mehr freut es uns, daß wir Euch nächstes Jahr wieder besuchen dürfen. Hoffentlich klappt es!

Maxlrainer schmeckt immer noch gleich gut!!!!!!!


Name:  

Odner

Datum:  

Mittwoch, den 31.08.2005 um 14:27:18 Uhr

Kommentar:  

Tolles musikfest gutes wetter guter besucherandrang


Name:  

Musiker

Datum:  

Samstag, den 27.08.2005 um 13:17:27 Uhr

Kommentar:  

ab heute Musikfest!!!!!!!


Name:  

Musiker

Datum:  

Donnerstag, den 25.08.2005 um 19:46:01 Uhr

Kommentar:  

... dann fehlt ja nur noch Maxlrainer!


Name:  

Vorstand

Datum:  

Mittwoch, den 24.08.2005 um 21:46:20 Uhr

Kommentar:  

denkbar - beim 200-Jährigen Jubiläum. Haltet durch !!
25°C ++ , Paulaner und Nightline sind auch schon ganz schön
- na dann, auf ein tolles Wochenende !!


Name:  

Musiker

Datum:  

Mittwoch, den 24.08.2005 um 17:53:44 Uhr

Kommentar:  

Nächstes Jahr wären doch die Torpedos mal ne heisse Nummer oder? Fehlt nur noch der passende Sponsor;-)


Name:  

Besucher

Datum:  

Donnerstag, den 11.08.2005 um 21:40:23 Uhr

Kommentar:  

Was Neues, vor allem Bilder, wären hier mal wieder schön.


Name:  

Musiker

Datum:  

Montag, den 01.08.2005 um 12:43:39 Uhr

Kommentar:  

Super tolle Auftritte am Wochenende - so macht´s Spass !


Name:  

Musiker

Datum:  

Sonntag, den 24.07.2005 um 20:06:06 Uhr

Kommentar:  

Gibts mal wieder ein paar neue Bilder?


Name:  

musiker

Datum:  

Freitag, den 22.07.2005 um 10:15:31 Uhr

Kommentar:  

heut abend PROBE


Name:  

Musiker

Datum:  

Samstag, den 16.07.2005 um 16:43:17 Uhr

Kommentar:  

Besucher Nr. 20000!!!


Name:  

Musiker

Datum:  

Donnerstag, den 07.07.2005 um 18:45:11 Uhr

Kommentar:  

Rüdi ist wieder das, hurraaaaaaa!!!!


Name:  

kunigunde

Datum:  

Donnerstag, den 07.07.2005 um 11:21:19 Uhr

Kommentar:  

Nicht schlecht die HP!!
Aber ich werde MonYa geschrieben ;-)
Bis Freitag zu unserem geliebten abendlichen Zusammenspiel;-)
grüße
monYa


Name:  

MVO´ler

Datum:  

Dienstag, den 28.06.2005 um 10:46:07 Uhr

Kommentar:  

Rüdi komm bald wieder bald wieder nach Haus,
Rüdi geh nie wieder nie wieder ohne uns aus,
wir machen uns Sorgen, Sorgen um dich,
denk auch an den MVO, denk auch an dort wo´s Biergitt.


Name:  

Musiker

Datum:  

Dienstag, den 21.06.2005 um 16:49:01 Uhr

Kommentar:  

Gruß an unseren 2. Vorstand Rüdi, der sich in Russland befindet!!!

Musikalische Grüße
Musiker


Name:  

Musiker

Datum:  

Samstag, den 18.06.2005 um 11:36:54 Uhr

Kommentar:  

Die CDs sind da!!!


Name:  

Michael Hertweck

Email:  

gattomusicale@web.de

Internet:  

http://www.gattomusicale.de

Datum:  

Mittwoch, den 08.06.2005 um 15:28:09 Uhr

Kommentar:  

Hallo miteinander,

als Badener im Exil (Kassel) freut es mich doch immer wieder, wenn ich Spuren aus der Heimat im Internet finde. Und jetzt gar der phänomenale MV Ottenheim! - Super!
Ich hoffe, dass ich bald mal wieder ein Konzert besuchen kann.

Grüße in die Heimat

Michael


Name:  

Zijler Gerd

Email:  

Gerd.Ziegler@janoschka.com

Datum:  

Dienstag, den 07.06.2005 um 14:02:22 Uhr

Kommentar:  







VIIII. Handball - Kleinfeldkrempelturnier
in Nonnenweier am Samstag, dem 25. Juni 2005
EINLADUNG

Auch dieses Jahr möchte der TuS-Nonnenweier wieder sein Krempelturnier für Hobby - Mannschaften durchführen. Gespielt wird auf Kleinfeldern auf dem Rheinsportplatz in Nonnenweier.


Es sollten nicht mehr als 3 aktive Spieler (Erwachsene Spieler und Spielerinnen / männliche Jugendspieler A) auf dem Platz stehen.
E/D/C/B-Jugend im männlichen und E/D/C/B/A-Jugend im weiblichen Bereich werden somit nicht als Aktive betrachtet.

Startgeld beträgt 15 Euro, die bei der Turnierleitung zu entrichten sind. Turnierbeginn ist am Samstagmittag um 14.30 Uhr.
Um die Sache noch etwas spaßiger zu machen gibt es während der Spiele wieder Preise zu gewinnen. Wie z.B. für das schnellste Tor, oder die besten Spielzüge usw… Zudem wird auch wieder die originellste Spielkleidung prämiert. Also, lasst euch etwas einfallen!
Auch unsere bewährte TuS – Küche steht wieder voll und ganz zur Verfügung.

Am Abend zaubert der Förderverein wieder seine allseits bekannten Longdrinks aus der Cocktail-Bar, die mit Musik von
„DJ-NO-NAME“ umrahmt wird.

Anmeldungen nehmen entweder Patrick Zimmer 662607, Gerd Ziegler 662596 oder Klaus Schäfer 2475 entgegen. Auch via e-mail: handball@tus-nonnenweier.de ist die Anmeldung möglich. Um es den Planern ein wenig zu erleichtern sollte eure Anmeldung bald möglichst erfolgen.

Mit freundlichen Grüßen
TuS Nonnenweier


Name:  

schade

Datum:  

Montag, den 06.06.2005 um 13:44:41 Uhr

Kommentar:  

was ist los? garkeine einträge mehr ?????????????? doch meiner :-)


Name:  

musiker

Datum:  

Donnerstag, den 19.05.2005 um 15:09:55 Uhr

Kommentar:  

nein bis jetzt noch nit :-( aber endlich gibts CDs :-)


Name:  

Musiker

Datum:  

Sonntag, den 15.05.2005 um 13:17:37 Uhr

Kommentar:  

Gibts Bilder vom 1. Mai?


Name:  

jemand

Datum:  

Dienstag, den 10.05.2005 um 12:31:28 Uhr

Kommentar:  

veil spaß beim anschauen........

www.purplemoon.ch/trinity


Name:  

Musiker

Datum:  

Donnerstag, den 05.05.2005 um 11:33:05 Uhr

Kommentar:  

Die CD ist da!- Uns sie ist gut! Corina nimmt am Freitag Bestellungen entgegen.

Gruß Musiker


Name:  

Musiker

Datum:  

Sonntag, den 01.05.2005 um 21:19:57 Uhr

Kommentar:  

Oh ja, ich hab grad gebeppt un war froh wo ich d schwarz Hos uns wisse Hem gege ä T-Shirt un kurzi Hose düsche hab kenne.


Name:  

Musiker

Datum:  

Sonntag, den 01.05.2005 um 16:30:47 Uhr

Kommentar:  

Also ich muss sage ,hit wars e sehr sehr heißer 1. Mai. Aber s war so schen wie jeds johr !!! MFG MUSIKER


Name:  

Musiker

Datum:  

Donnerstag, den 28.04.2005 um 21:59:50 Uhr

Kommentar:  

Die Original-CD ist fertig. Am Montag hole ich sie und dann können die ersten CDs bestellt werden.


Name:  

Musikerkollege

Datum:  

Samstag, den 23.04.2005 um 14:29:44 Uhr

Kommentar:  

Die Aufnahme hat ein Beamter gemacht- darum dauert´s noch;-)
Nein, darum kümmere ich mich.


Name:  

musiker

Datum:  

Samstag, den 23.04.2005 um 10:44:12 Uhr

Kommentar:  

Was ist mit den CD vom Winterkonzert los ? gibt es keine


Name:  

Musikerin

Datum:  

Samstag, den 16.04.2005 um 09:27:33 Uhr

Kommentar:  

Ok. Danke für die Infos. Hab die Bilder gefunden und was Administrator bedeutet. wusste ich nicht.


Name:  

Musiker

Datum:  

Freitag, den 15.04.2005 um 17:35:04 Uhr

Kommentar:  

Hat eigentlich jemand Fotos vom Konzert gemacht?


Name:  

Administrator

Datum:  

Freitag, den 15.04.2005 um 13:01:06 Uhr

Kommentar:  

Hallo Musikerin,
der Administrator-Zugang ist nur für die Administratoren, daher auch der Namen. Das Passwort ist natürlich ein anderes. :-)
Gruss
Administrator


Name:  

Musiker

Datum:  

Donnerstag, den 14.04.2005 um 17:25:34 Uhr

Kommentar:  

Oder die Schlagzeuger - da sind alle drin.

Gruß Musiker


Name:  

Musiker

Datum:  

Donnerstag, den 14.04.2005 um 16:09:30 Uhr

Kommentar:  

Die Bilder der einzelnen Musiker gibt es unter Orchester und dann einfach den satz anklicken dann sieht man die bilder von denen die schon welche haben wie z.B. die Trompeten! Gruß und bis am nächsten Freitag


Name:  

Musikerin

Datum:  

Donnerstag, den 14.04.2005 um 15:09:28 Uhr

Kommentar:  

Ich wollt mal fragen, von welchen Bildern ihr es habt. Ich habe bei mir keine Bilder von den einzelnen Musikern. Auch nicht im internen Teil. Und wenn ich auf MVO-administration gehe heißt es bei mir, dass ich keine Berechtigung habe. Ist dort dass Passwort das gleiche oder muss ich was anderes eingeben.


Name:  

Musiker

Datum:  

Freitag, den 08.04.2005 um 19:44:01 Uhr

Kommentar:  

Donnerwetter! Sebastian, großes Kompliment.

Bis nachher


Name:  

Musikerin

Datum:  

Freitag, den 08.04.2005 um 10:49:31 Uhr

Kommentar:  

Ich muss schon sagen: RESPEKT!

Hätt´ ich echt nicht gedacht, dass es so toll wird.


Name:  

Michael Fertig

Datum:  

Donnerstag, den 07.04.2005 um 14:18:29 Uhr

Kommentar:  

Hallo Sebastian,
vielen Dank für Deinen Einsatz zum Wohle unserer Homepage und Glückwunsch zum gelungenen Ergebnis. Am Freitag nach der Probe findet unsere "Winterkonzertgeehrtennachfeier" statt. Vielleicht sehen wir uns ja.
Gruß Michael


Name:  

Sebastian

Datum:  

Mittwoch, den 06.04.2005 um 16:03:12 Uhr

Kommentar:  

Hallo Nils,
ich schaue mal, dass ich bei einer der nächsten Probe wieder da bin und den Foto mitbringe. Vielleicht klappt´s ja schon am kommenden Freitag.

Grüsse aus KA
Sebastian


Name:  

Nils

Datum:  

Mittwoch, den 06.04.2005 um 14:00:15 Uhr

Kommentar:  

Hallo Sebastian, nicht schlecht geworden die HP. Gibt es noch einen extra Fototermin? , für die ,die noch keines haben oder soll man dir eins zuschicken ?? ´

MFG Nils


Name:  

Besucher

Datum:  

Dienstag, den 05.04.2005 um 15:52:58 Uhr

Kommentar:  

19000!


Name:  

Quasi

Datum:  

Dienstag, den 05.04.2005 um 13:25:51 Uhr

Kommentar:  

Hallo Musiker,
es gibt durchauchs geeignetere Mittel zu Kommunikation als ein Gästebuch. Also schick doch einfach eine Mail mit den "Datenfehlern" an system@mv-ottenheim.de
Gruss
Quasi


Name:  

Musiker

Datum:  

Dienstag, den 05.04.2005 um 12:40:17 Uhr

Kommentar:  

Jetzt geht es wieder. Jedoch hat sich scheinbar der ein oder andere kleine Fehler eingeschlichen, was die Daten betrifft...?

Gruß
Musiker


Name:  

Quasi

Datum:  

Montag, den 04.04.2005 um 17:37:53 Uhr

Kommentar:  

Hallo Musiker,
oh gut aufgepasst, da wurde das Passwort nicht korrekt gesetzt. Sollte nun aber gehen, also bitte nochmals probieren:
User: mvo (alles klein schreiben!)
Passwort: wie bisher auch ... (auch alles klein schreiben!)
Sollte es dennoch nicht gehen, bitte eine Mail schreiben an: system@mv-ottenheim.de

Danke,
Gruss
Sebastian


Name:  

Musiker

Datum:  

Montag, den 04.04.2005 um 16:05:10 Uhr

Kommentar:  

Da schliesse ich mich an. Leider komme ich aber nicht mehr in den internen Teil. Hat sich da was geändert?

C-Dur, F-Dur, S...-Dur!! ;-)


Name:  

mvo´ler

Datum:  

Montag, den 04.04.2005 um 10:19:37 Uhr

Kommentar:  

Endlich ist es geschafft die Homepage ist aktualisiert. Aber ich muss sagen: Respekt !!! Nicht schlecht geworden. Weiter so, jetzt müssen nur noch die die kein bild haben eines machen lassen.



Seite:  

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22



 
  




 
          

© 2017 Musikverein Ottenheim e.V.