Orchester 
 Riedländer 
 Jugendorchester 
 Geschichte 
 Termine 
 Bilder 
 Sponsoren 
 Gästebuch 
 Kontakt 
 Links 
 Intern 
 Impressum 
 Home 
 
  
 
  


Gästebuch

Hier können Sie uns, Ihre Meinung, Ihren Kommentar, Ihre Anregungen, Ihre Ideen, Ihre Wünsche, Ihre Vorschläge, Ihr Lob, Ihre Kritik oder ähnliches mitteilen.

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Seite:  

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22


Name:  

Patrick

Datum:  

Dienstag, den 24.03.2009 um 14:35:13 Uhr

Kommentar:  

Am Samstag 28.3. um 10Uhr ist Jugendorchesterprobe!
Die nächste Probe vom gr. Orchester ist am Fr. 3. April!

Bis dann!


Name:  

Patricia

Datum:  

Freitag, den 20.03.2009 um 16:14:55 Uhr

Kommentar:  

Hallo!

Viel Spaß und gutes Gelingen morgen bei eurem Musical-Konzert! In Gedanken bin ich bei euch ;-)

Liebe Grüße vom sonnigen Teneriffa und bis bald,
Patricia


Name:  

Patrick

Datum:  

Donnerstag, den 19.03.2009 um 12:10:20 Uhr

Kommentar:  

Der Termin für die Generalversammlung 2009 steht nun endlich fest:

Am Samstag den 4. April 2009 um 20Uhr in der Rheinlust!

Unter den beiden Prämissen:
- mind. 2x zuvor im Amtsblatt ankündigen
- noch vor Ostern
hat sich dieser Termin schon fast automatisch ergeben.

Freitag: Generalprobe, 19:30Uhr Abfahrt am Musikerheim
Samstag: Konzertbeginn 19:30Uhr, Abfahrt müssen wir noch festlegen!


Name:  

Patrick

Datum:  

Dienstag, den 10.03.2009 um 13:01:18 Uhr

Kommentar:  

Zur Erinnerung: am Freitag beginnt die Probe um 19:30Uhr!
Wir Proben da noch einmal gemeinsam mit den Kollegen aus Schuttern und den Sängern bei uns im Musikerheim.
die restlichen Musical-Proben finden in der Offohalle in Schuttern statt (So. 15.3. und Fr. 20.3.)
Bis dann!


Name:  

Webbi

Datum:  

Montag, den 09.03.2009 um 20:53:47 Uhr

Kommentar:  

... nene war ein Pflegefehler, habs korrigiert. :)


Name:  

Alex

Datum:  

Montag, den 09.03.2009 um 20:10:07 Uhr

Kommentar:  

Stimmt, find ich auch! Aber wenn bei der Orchester-Zusammensetzung bei den Schlagzeugern schon ein Bild von Oliver drin ist sollte man ihn vielleicht auch in der Liste namentlich erwähnen.....Oder hab ich da was nicht mitgekriegt?...


Name:  

Musiker

Datum:  

Montag, den 09.03.2009 um 12:11:46 Uhr

Kommentar:  

Da war wieder jemand fleißig und hat die Homepage entwas umgestaltet und viele Bilder eingefügt.
Sieht toll taus, finde ich!


Name:  

Alex

Datum:  

Sonntag, den 08.03.2009 um 20:47:54 Uhr

Kommentar:  

Hallo Patrick!
Schick mir doch zur Abwechslung mal wieder eine Email, ja? Wir haben seit Kurzem nen neuen Computer und leider sind sämtliche Email-Adressen dabei ´verloren gegangen´....
Würd nämlich auch gern mein Mama-Bier von der Generalprobe endlich bezahlen ;-)
Grüße an alle! Alex mit Anhang


Name:  

Hansili

Datum:  

Samstag, den 28.02.2009 um 08:53:54 Uhr

Kommentar:  

Hallo Vorstand!
Ich meinte nicht das Musikfest. Dass das im August weiss ich (Du kennst mich auch...:-))
Das Fest, von dem Günther sprach, mit allen die dabei waren, einte ich. Da ich am Helfen war, habe ich leider kein Bild der 5 McScottish. Aber Du scheinst ja eines gefunden zu haben.

Gruß
Eins von vielen Hansili


Name:  

Vorstand

Datum:  

Donnerstag, den 26.02.2009 um 17:57:06 Uhr

Kommentar:  

Hallo Hansili!
vielen Dank für Deine lobenden Worte! - kleine Korrektur: das Musikfest ist nicht im Juli sondern im August (1.-3.8.09).
Kommt ihr mit dem Bus? wieviele kommen? wie lange bleibt ihr? ;-)

Kannst du mir Bilder von den beiden MVO-Auftritten besorgen damit ich die Startseite unserer Homepage noch etwas damit schmücken kann?
cu next saturday!


Name:  

Schnooge-Hansili

Datum:  

Donnerstag, den 26.02.2009 um 10:22:23 Uhr

Kommentar:  

Hallo MusikerInnen!

Eure Auftritte ("Geil ist geil" und "Veteranen") waren richtig super. Die Halle hat gebebt!! Es waren klasse Ideen und auf diesem Wege vielen Dank für die gelungenen Programmpunkte. Ihr wart eine echte Bereicherung!

Vielen Dank und bis zum Fest im Juli!
Eure Schnooge-Hansili

P.S. Danke an den Vorstand fürs Schorlebrett - erleichterte die Arbeit hinter der Theke ungemein!


Name:  

Alex

Datum:  

Mittwoch, den 25.02.2009 um 21:14:47 Uhr

Kommentar:  

Hallo an Alle!
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Fasent und jetzt nicht allzu viel Stress wegen dem Musical-Konzert....;-)
Ich denk an Euch! Liebe Grüßle


Name:  

Melisa

Datum:  

Dienstag, den 17.02.2009 um 07:13:11 Uhr

Kommentar:  

Hi Chef! Ich war mir nicht sicher, ob die +2 von Anfang an drin war, deshalb bin ich jetzt grad richtig froh! :-)
Man sieht sich auf der Fasent!


Name:  

Patrick

Datum:  

Montag, den 16.02.2009 um 17:33:43 Uhr

Kommentar:  

Hallo Melisa, zu Deiner Ehrenrettung muss ich gestehen ich habe die "+2" nach deinem Hinweis heute ergänzt.
Du musst also nicht an Dir zweifeln!
Glückselige Fasent!


Name:  

Melisa

Datum:  

Montag, den 16.02.2009 um 16:32:30 Uhr

Kommentar:  

Stimmt! Die "+2" hab ich wohl übersehen? Tja, Brille putzen hat schon oft geholfen...


Name:  

Mathematiker

Datum:  

Montag, den 16.02.2009 um 15:58:26 Uhr

Kommentar:  

Liebe Melisa !

20 + 2 Jahre sind 22 Jahre !!


Name:  

Melisa

Datum:  

Montag, den 16.02.2009 um 07:23:16 Uhr

Kommentar:  

Hi. Ich als auch Schnooge-Hansili muss leider korrigieren: wir werden 22 Jahre alt, sonst wärs ja ein Jubiläum wie jedes andere!
Was man so auf den Bildern sieht, sieht aber toll aus! Weiter so!


Name:  

Besucher

Datum:  

Donnerstag, den 05.02.2009 um 13:03:51 Uhr

Kommentar:  

Hier war aber auch schonmal mehr los!


Name:  

Musiker

Datum:  

Mittwoch, den 28.01.2009 um 16:19:41 Uhr

Kommentar:  

Ja dann herzlichen Glückwunsch! Das heisst wieder Vaddabier?
Na denn, prost!


Name:  

Vorstand

Datum:  

Mittwoch, den 28.01.2009 um 15:05:00 Uhr

Kommentar:  

Der Kindersegen beim MVO reißt nicht ab!
Herzlichen Glückwunsch an Nicole und Matthias zu ihrem Sohn Jakob (*28.01.09)!


Name:  

Musiker

Datum:  

Freitag, den 23.01.2009 um 17:44:58 Uhr

Kommentar:  

Das Problem liegt darin, dass es immer nur die vom Holz sind. Die waren wahrscheinlich immer zur rechten Zeit am rechten Ort?! Aber wer noch Bilder hat, sollte diese mal unserem Vorstand zukommen lassen. Vielleicht gibts dann ja mal noch andere Gesichter? Z.B. Roland im Portrait oder andere Persönlichkeiten. Wäre schön, finde ich!


Name:  

Musiker

Datum:  

Freitag, den 23.01.2009 um 17:12:40 Uhr

Kommentar:  

Wahrscheinlich hast du griesgrämig geschaut sonst wärst du auch auf den Bildern. Aber vielleicht hast du noch bessere Bilder gemacht und lieferst die noch nach.
Ich finde die Bilder toll und vor allem auch die stahlenden Mädels! Und wenn ich ein Bild schon kenne dann klick ich halt schneller weiter, wo ist das Problem?


Name:  

Kritiker

Datum:  

Freitag, den 23.01.2009 um 16:17:33 Uhr

Kommentar:  

Es macht keinen Spass durch die Bilder vom letzten Konzert zu Klicken, weniger ist manchmal mehr. 30 mal die gleichen Mädels ....


Name:  

Patrick

Datum:  

Donnerstag, den 22.01.2009 um 00:08:57 Uhr

Kommentar:  

Vielen Dank an den Fotografen Herr Konzack für die tollen Bilder vom Winterkonzert!
Am Freitag ist wieder Probe, - wieder zur normalen Zeit 20:00Uhr! Wir hören etwas früher auf denn es gibt wahrscheinlich noch allerlei Gesprächsstoff zum Konzert, dazu Freibier und etwas zum knabbern. Die ersten CDs sind auch schon fertig.
Bis dann!


Name:  

Michael

Datum:  

Samstag, den 17.01.2009 um 14:09:04 Uhr

Kommentar:  

Na also, geht doch!


Name:  

Konzertbesucher

Datum:  

Samstag, den 17.01.2009 um 10:44:23 Uhr

Kommentar:  

Dann werde ich mich mal erbarmen und etwas Kritik üben.
Zuerst einmal, die Stimmung in der Halle war stimmig, schön wie die Lichtakzente gesetzt wurden.
Auch die musikalische Qualität war- wie in den vergangenen Jahren auch- makellos. Dafür ein Lob.
Natürlich gibt es auch etwas, was mir nicht so gefallen hat. Da könnt ihr Musiker nichts dafür, aber vielleicht ist es mal eine Anregung an den Dirigenten: Die Auswahl der Musikstücke war meiner Meinung nach nicht so gelungen. Die Stücke waren teilweise schon ziemlich abstrakt und unbekannt. Ich als Zuhörer würde mir wünschen, auch mal wieder bekanntere Stücke zu hören, mit denen man sich identifizieren kann, die ins Ohr gehn und wo man auch mal vor sich hin mitsummen kann.
Tanz der Vampire hat mir aber wirklich gefallen, was nicht zuletzt daran lag, dass ich es kannte!!!

So, ich wünsche euch eine ruhige Pause, bevor der Konzertstress dann wieder losgeht!
Bis um nächsten Jahr in aller Frische.


Name:  

Mitarbeiter vom Chef de Batterie

Datum:  

Samstag, den 17.01.2009 um 10:26:20 Uhr

Kommentar:  

Hallöle!

Tja, die paar leeren Plätze hätte ich gerne gefüllt gesehen. Die Unruhe auf der Tribüne und die Pannen, dass immer mal wieder was umfiel (nicht zuletzt der Verstärker) haben mich, sagen wir mal "not amused". Aber ich habe positive Resonanz gehört. Auch von Leuten die zum ersten Mal da waren. Es scheint also gefallen zu haben. Vielleicht hätte man noch ein oder zwei Strahler mahr an die Wand stellen können? Toll fand ich, dass so eine Lichtgestalt wie Frenky nicht im Dunkeln spielen musste:-)!
Im Großen und Ganzen hat sich die Arbeit doch gelohnt, denke ich und die Probenarbeit ist doch letzlich erfolgreich gewesen. Sie war zwar äußerst zäh und (zumindest mir) nervenraubend. Aber ich werde auch weiterhin die Strecke auf mich nehmen. Denn was gibt es Schöneres, wie wenn der "Chef de Batterie" sagt "toll dass du mitmachst"!

Sollte dieser Text nicht reichen, fällt mir garantiert noch mehr ein.

Bis denne
die BatterieFrau


Name:  

Michael

Datum:  

Freitag, den 16.01.2009 um 23:47:43 Uhr

Kommentar:  

Hallo liebe Freunde der gepflegten Blasmusik!

Den irgendwie seltsam langweiligen Freitagabend nutze ich jetzt, um mal eben etwas loszuwerden:

Was seid ihr eigentlich für eine müde Gesellschaft? Hat euch denn allen das Konzert so gut gefallen (was durchaus im Bereich des Möglichen liegt), dass es darüber nichts weiter zu berichten gibt? Gibt’s denn nichts am vergangenen Samstagabend zu bemängeln? War´s denn niemandem zu laut oder zu leise, zu lang oder zu kurz, der Eintritt zu teuer, das Baguette zu billig, die Halle zu dunkel oder der Dirigent zu bleich?

Jetzt aber mal ran an die Tastatur und das Gästebuch gefüllt. Ich will was hören, äh lesen.

Es grüßt euch der
Chef de batterie

PS: Aber die große Trommel, die war wirklich schön………groß!!


Name:  

Musiker

Datum:  

Donnerstag, den 15.01.2009 um 11:53:40 Uhr

Kommentar:  

Gibts schon irgendwelchen Bilder vom Konzert?


Name:  

Rita

Datum:  

Montag, den 12.01.2009 um 11:34:09 Uhr

Kommentar:  

Dem Dirigenten R. Gutbrod mit seinen Musikern (weibl. und männl.) herzlichen Dank für dieses schöne Konzert. Es war ein einmaliges Erlebnis.
Für Alle die nicht da waren, das nächste Winterkonzert kommt bestimmt. Lasst Euch diese Musik nicht entgehen.
Liebe Musiker/inen macht weiter so. Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.



Name:  

Konzertbesucher

Datum:  

Sonntag, den 11.01.2009 um 20:26:11 Uhr

Kommentar:  

Ein Klasse Konzert,welches Orchester gibt schon DREI Zugaben.
Und am 21.03.09 gehts nach Schuttern


Name:  

Musikerin in Babypause

Datum:  

Samstag, den 10.01.2009 um 14:11:16 Uhr

Kommentar:  

Nochmal ganz viel Glück und Erfolg für heut Abend!
Ich denk an euch und drück euch die Daumen! Viel Spaß!


Name:  

Musiker

Datum:  

Samstag, den 10.01.2009 um 12:13:11 Uhr

Kommentar:  

noch wenige Stunden!


Name:  

Musiker

Datum:  

Donnerstag, den 08.01.2009 um 19:49:25 Uhr

Kommentar:  

... noch 48 Stunden ...
... dann reißt Roland nicht mehr ab!... :-)


Name:  

Fan

Datum:  

Freitag, den 02.01.2009 um 09:55:16 Uhr

Kommentar:  

Allen Musiker ein erfolgreiches 2009,und einen guten Start mit dem Winterkonzert!


Name:  

Mv Rote Husaren Bad Ems

Email:  

juergenkauth@rotehusaren.de

Internet:  

http://www.rotehusaren.de

Datum:  

Samstag, den 20.12.2008 um 18:38:59 Uhr

Kommentar:  

Lametta
Immer zur Weihnachtszeit
Sind Tannen dem Fest geneigt
Hängen Engel einen funkelnden Schein
Und nen Duft über jedes Bäumelein

Wehet das Gold der Hügel
In den Zweigen zwinkert ein Licht
Ummanteln Blüten die Feierlichkeit
Liegen Wünsche auf dem Gabentisch bereit

Aus silbernen Gewändern
Flimmert Freude geschmückt
Stolz mit Lametta erleuchtet
Die Tanne als Bote des Glücks

In derselben Nacht
Sich um den Baum versammelt
Im Reigen die Familie singt
Fassen sich alle an den Händen
Sind beglückt.
© Heidrun-Auro Brenjo

Liebe Musikfreunde,
der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern sowie euren Familien und den Besuchern eurer Homepage ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2009.

Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de


Name:  

Wolfgang

Email:  

info@best-shopping-city.de

Internet:  

http://www.best-shopping-city.de

Datum:  

Mittwoch, den 17.12.2008 um 10:05:31 Uhr

Kommentar:  

Hallo eine schöne Advents- und Weihnachtszeit wünsche ich euch.
Mein Tip für entspanntes Einkaufen die Verbraucherplattform:
http://www.best-shopping-city.de


Name:  

Patrick

Datum:  

Montag, den 15.12.2008 um 10:17:59 Uhr

Kommentar:  

Vielen Dank lieber Storch! - über´s Wochenende tappten wir noch im Ungewissen: ist´s soweit? Junge/Mädchen? Name? genaues Geburtsdatum? man wusste was, niemand war sich aber 100%ig sicher.
Somit gehen natürlich auch unsere Glückwünsche nach Meißenheim in die Lahrer-Strasse an Alexandra, Jochen und Talina zum neuen Erdenbürger Maris Baumann.

Maris und Marlene ihr könnt euch schon mal vormerken: Sa. 23. April 2016 ist Jugendwerbung. Wenn ihr Gas gebt reicht´s im Jubiläumsjahr 2017 (125Jahre MVO) noch für´s Jugendorchester.


Name:  

Der Storch...

Datum:  

Sonntag, den 14.12.2008 um 18:23:56 Uhr

Kommentar:  

Am 11.12.08 um 16.43Uhr lieferte ich den kleinen Maris mit 50cm,3130gramm bei Alexandra und Jochen Baumann ab.

Wie ihr schon wisst hatte ich ja sowieso schon in der Ecke zu tun.........
Für nächsten Herbst hätte ich übrigens noch Kapazitäten frei... Euer Storch!


Name:  

Patrick

Datum:  

Freitag, den 12.12.2008 um 11:50:25 Uhr

Kommentar:  

Herzlichen Glückwunsch an Daniela, Stefan, Luisa und Fabian zum neuen Familienmitglied Marlene Bruder (*11.12.08).
Sie hat somit einen Tag vor ihrem Opa Klaus Geburtstag.

Jetzt warten wir auf ebenso erfreuliche Nachrichten aus dem Hause Baumann!


Name:  

Fanfarenzug Hoyerswerda

Datum:  

Samstag, den 29.11.2008 um 15:32:04 Uhr

Kommentar:  

Fichten, Lametta, Kugeln und Lichter, Bratäpfelduft und frohe Gesichter, Freude am Schenken - das Herz wird so weit. Wir wünschen allen: Eine fröhliche Weihnachtszeit! Übrigens findet vom 12. bis 14. uni 2009 unser traditionelles Musik- & Volksfest statt. Wir würden uns freuen, Euch in Hoyerswerda begrüßen zu können. Weiter Informationen dazu erhaltet Ihr auf unserer Homepage, unter www.fanfarenzug-hoyerswerda.de!


Name:  

Patricia

Datum:  

Sonntag, den 23.11.2008 um 16:34:12 Uhr

Kommentar:  

Hallo ihr Lieben im kalten Deutschland ;-)
Ich hoffe, der Weihnachtsmarkt war gut besucht und ein voller Erfolg!!!
Auch bei uns weihnachtet es sehr, obwohl das irgendwie komisch ist, wenn Nikoläuse in den Geschäften stehen und man trotzdem die Sonne am Strand genießen kann... da kommt keine richtige Weihnachtsstimmung auf...

In diesem Sinne sende ich euch sonnige Grüße aus Teneriffa und wünsche euch eine erfolgreiche Konzertvorbereitung!


Name:  

Musiker

Datum:  

Samstag, den 22.11.2008 um 15:23:37 Uhr

Kommentar:  

Es weihnachtet sehr..:!
Auf zum Winrtermarkt in die beheizte MVO-Stube zu Pilzen in Bierteig, Brezeln, Glühwein, Bier und anderen Getränken!

Belohnt die Mühen unserer Jugend!


Name:  

Patrick

Datum:  

Donnerstag, den 06.11.2008 um 20:43:39 Uhr

Kommentar:  

Ab Morgen (Freitag 7.11.) beginnen die Proben um 19:30Uhr!
(bis zum Winterkonzert). Bis dann!


Name:  

MVOlerin

Datum:  

Freitag, den 31.10.2008 um 10:11:55 Uhr

Kommentar:  

Im Zweifelsfall einfach mal kommen (pünktlich, 10 vor 8) - wenn sonst keiner kommt beim Geppert Paul den Schlüssel holen und 2½ Stunden alleine üben!


Name:  

Music-Man

Datum:  

Freitag, den 31.10.2008 um 09:01:31 Uhr

Kommentar:  

Isch hit obend Prob oder erst am So. morgen ?

hab da mal was gehört....!


Gruß üssm Zentrum


Name:  

Patrick

Datum:  

Dienstag, den 28.10.2008 um 09:39:03 Uhr

Kommentar:  

Im Menüpunkt "Winterkonzert" findet ihr das voraussichtliche Konzertprogramm.


Name:  

Musiker

Datum:  

Samstag, den 25.10.2008 um 09:01:54 Uhr

Kommentar:  

Dann mal los! Als Zugabe gibts dann die Kuschelpolka und Deep Purple. Das sind ja schon pro Stück 100 Punkte!


Name:  

Musikerin

Datum:  

Freitag, den 24.10.2008 um 13:54:22 Uhr

Kommentar:  

VON77AUF100
Beamershow, Ansagen, Lichteffekte, Solis etc. – beim Winterkonzert „hört auch das Auge mit!“ Wenn wir uns alle in den nächsten Wochen wieder richtig in die Konzertvorbereitung reinknien können wir am 10. Januar für den Gesamteindruck 100 Punkte einfahren.

Und in zwei Jahren nehmen wir als Wahlstück die Laubener-Schnellpolka!


Name:  

Musiker

Datum:  

Freitag, den 24.10.2008 um 11:02:27 Uhr

Kommentar:  

Gut rumgebracht ja, aber nicht gut abgeschlossen, leider. Ich habe uns mindestens bei 85 Punkten gesehen, aber ich durfte nicht mitwerten, schade. Dann müssen wir jetzt am Konzert voll angreifen. Aufi geht´s Buam!


Name:  

Patricia

Datum:  

Samstag, den 18.10.2008 um 19:24:43 Uhr

Kommentar:  

Hallo!

Ich hoffe, ihr habt das Wertungsspiel gut rumgebracht und ein sehr gutes Ergebnis erzielt!

Viele Grüße aus dem sonnigen Spanien sendet euch
Patricia


Name:  

Alex

Datum:  

Mittwoch, den 15.10.2008 um 09:38:29 Uhr

Kommentar:  

Hallo an alle!
Ich wünsche euch fürs Wertungsspielen ganz viel Glück und drück euch ganz fest alle verfügbaren Daumen!Ich werd an euch denken!


Name:  

Renate

Datum:  

Sonntag, den 12.10.2008 um 11:50:12 Uhr

Kommentar:  

Griaß eich! Wia gehts eich so? Bei uns ist alles beim alten. Zur Zeit sind wir im Konzertprobenstress für unser Martinikonzert am 15.November. Naja wead scho wean. Grüße an alle von der Schönauer Musi!


Name:  

der Festwirt

Datum:  

Mittwoch, den 01.10.2008 um 23:24:40 Uhr

Kommentar:  

äh, natürlich hat der Festwirt die Festhalle in Missne gemeint


Name:  

der Festwirt

Datum:  

Mittwoch, den 01.10.2008 um 23:23:32 Uhr

Kommentar:  

Servus, am Sonntag ab 11 Uhr großes Oktoberfest des Musikvereins in der Festhalle.
Es werden auch isotonische Hopfengetränke in Literkrügen gereicht...und natürlich Haxen und Weisswürste


Name:  

Patrick

Datum:  

Dienstag, den 16.09.2008 um 10:28:44 Uhr

Kommentar:  

zur INFO:
Wertungsspielen am Samstag den 18.10. in Sulz.
Abfahrt: 15Uhr
Tribüne frei für den MV Ottenheim ab 16:20Uhr
Ende: 17:10Uhr


Name:  

Patrick

Datum:  

Sonntag, den 17.08.2008 um 20:36:34 Uhr

Kommentar:  

Herzlichen Glückwunsch an Carina und Rüdiger zur Geburt ihres zweiten Sohnes: Florentin Josua Himmelsbach.

Gut gemacht! - seit 2000 sind somit 20 Musikerkinder auf die Welt gekommen - weitere folgen!


Name:  

Musiker

Datum:  

Dienstag, den 22.07.2008 um 19:23:40 Uhr

Kommentar:  

Gibts Bilder vom Sonntag?


Name:  

Bierfan

Datum:  

Montag, den 21.07.2008 um 11:33:56 Uhr

Kommentar:  

Na dann, ran ans Bier!


Name:  

Patrick

Datum:  

Donnerstag, den 17.07.2008 um 09:32:43 Uhr

Kommentar:  

Zur Erinnerung für alle die nicht so oft in den Terminplan blicken:
Sonntag: Auftritt beim Dorffest in Biberach von 16 bis 18Uhr. Treffpunkt zur Abfahrt: 14:30Uhr am Musikerheim


Name:  

Musiker

Internet:  

http://de.youtube.com/watch?v=rQhlDG50vtw&feature=user

Datum:  

Mittwoch, den 16.07.2008 um 14:18:11 Uhr

Kommentar:  

Wer mal wieder unsere Freunde aus Schönau sehen will klickt einfach auf den Link.
Dann bis Freitag !


Name:  

Corina

Datum:  

Freitag, den 11.07.2008 um 17:32:48 Uhr

Kommentar:  

Hallo liebe Musikkolleginnen und Musikkollegen,

vielen Dank für euren super tollen Einsatz bei unserer Hochzeit. Ihr habt mit dazu beigetragen, dass es für uns ein wunderschöner Tag war.

Auch ein riesen Dank an Rüdiger, dem Jugendorchester, den MFE Kindern mit ELtern und den restlichen Jungmusikern für die gelungene Überraschung nach dem Standesamt.
Wir haben uns rießig gefreut.

Gruß

Corina & Sebastian


Name:  

Vorstand

Datum:  

Sonntag, den 06.07.2008 um 11:15:18 Uhr

Kommentar:  

Liebe Corina, lieber Sebastian!
Wir wünschen euch in dieser Stunde,
viel Glück zu eurem Ehebunde.
Es soll des Himmels reichster Segen
begleiten euch auf allen Wegen.
Das wünschen wir, und noch etwas:
Habt miteinander recht viel Spaß !
Da ihr zwei euch Lieb gefunden
und euch in Treue fest gebunden,
klingt es froh aus aller Munde:
Recht viel Glück in dieser Stunde !


Name:  

Vorstand

Datum:  

Sonntag, den 06.07.2008 um 11:14:36 Uhr

Kommentar:  

Herzlichen Glückwunsch an unsere junge Hornistin Alisa Pfütze zum mit Bravour bestandenen Junio-Abzeichen.


Name:  

Glückwünscher

Datum:  

Samstag, den 05.07.2008 um 19:48:52 Uhr

Kommentar:  

Corina und Sebastian alles Liebe, Gute und die herzlcihsten und Besten Wünsche zur Hochzeit!
Lassts krachen!


Name:  

Musiker

Datum:  

Montag, den 30.06.2008 um 12:05:49 Uhr

Kommentar:  

Schade, dass es nicht geklappt hat, aber sie wären bezwingbar gewesen. Wir waren halt doch nicht gut genug. Da wären mir die Holländer lieber gewesen. Aber gut, 54, 74, 90, 2010....!


Name:  

Schweini

Datum:  

Samstag, den 28.06.2008 um 15:28:24 Uhr

Kommentar:  

Wann geht die EM im MH am Sonntag los.


Name:  

Musiker

Datum:  

Donnerstag, den 26.06.2008 um 19:44:43 Uhr

Kommentar:  

ist morgen wie immer Probe? Wenn ja, im Biergarten? :-)


Name:  

Musiker im EM Fieber

Datum:  

Donnerstag, den 26.06.2008 um 10:26:33 Uhr

Kommentar:  

OH WIE IST DAS SCHÖN, OH WIE IST DAS SCHÖN !!!

JETZT HOLEN WIR AUCH DEN POKAL


Name:  

Musiker

Datum:  

Mittwoch, den 25.06.2008 um 12:43:16 Uhr

Kommentar:  

Bestellen wir heute Abend zur Halbzeitpause Döner Kebap?


Name:  

Patrick

Datum:  

Montag, den 16.06.2008 um 12:42:38 Uhr

Kommentar:  

Ein Fussballkenner hat mich belehrt: die deutsche Nationalmannschaft kann nicht mehr Gruppensieger werden und spielt somit auch auf keinen Fall am kommenden Freitag! - somit bleibt es natürlich bei der normalen Freitagsprobe!


Name:  

Patrick

Datum:  

Dienstag, den 10.06.2008 um 11:30:50 Uhr

Kommentar:  

Das Ständchen am Samstag ist nur von zwei Vorstandsmitgliedern zu überbringen, alle anderen sind entlastet. Der nächste wichtige, große Autritt ist am Montag 23. Juni beim 125jährigen der Volksbank Ottenheim in der Rheinauenhalle!


Name:  

Musiker

Datum:  

Montag, den 09.06.2008 um 20:56:08 Uhr

Kommentar:  

Findet das Ständchen am Samstag statt? Wenn ja, wann und wo?


Name:  

Musiker

Datum:  

Sonntag, den 01.06.2008 um 14:01:39 Uhr

Kommentar:  

Glückwunsch an alle die das Abzeichen bestanden haben!


Name:  

musiker

Datum:  

Samstag, den 31.05.2008 um 22:44:17 Uhr

Kommentar:  

Sollte es nicht statt Tobias Spengler Oliver Spengler heißen??

glückwunsch an alle 3


Name:  

Patrick

Datum:  

Samstag, den 31.05.2008 um 20:24:05 Uhr

Kommentar:  

Herzlichen Glückwunsch an Franziska Obergföll zum silbernen und Laura Geppert sowie Tobias Spengler zum bronzenen Leistungsabzeichen. Alle drei haben heute in Mahlberg erfolgreich die Prüfungen abgelegt.


Name:  

Musiker

Datum:  

Mittwoch, den 28.05.2008 um 21:23:55 Uhr

Kommentar:  

Freitag 30.05.08 ! - das waren erst die Pfingstferien und nicht die große dreiwöchige Sommerpause.


Name:  

Musiker

Datum:  

Mittwoch, den 28.05.2008 um 17:20:13 Uhr

Kommentar:  

Wann ist denn die nächste Probe?


Name:  

Patrick

Datum:  

Dienstag, den 27.05.2008 um 13:34:44 Uhr

Kommentar:  

Das Tippspiel läuft zur Abwechslung bei der EM mal wieder auf der Schlurgi-Homepage (www.schlurgi.de). Registriert euch dort und macht mit, - vielleicht kommt ein MVOler auf´s Siegertreppchen.
Geplant ist wieder "EM im MH" mit Grillwürsten und Weizenbier; Nähere Infos dazu gibt es in den Gesamtproben.
Bis dann !


Name:  

Musikfan

Datum:  

Dienstag, den 27.05.2008 um 09:52:03 Uhr

Kommentar:  

Hallo Leute!
Am 07.06. fängt die EM an. Gibt`s eigentlich wieder ein Tippspiel. Warte schon sehnsüchtig darauf.
Das letzte hat doch einfach Spaß gemacht und war Spannung pur!!!
PS: Macht weiter so super, geile Musik!


Name:  

Schhlagzeug-Fee

Datum:  

Samstag, den 24.05.2008 um 17:28:40 Uhr

Kommentar:  

Hallo Patrick!
Auch aus dem entfernteren Müllheim herzliche Glückwünsche zum vierten runden Geburtstag.
Feier schön und mach dir nen schönen Tag (und das Wochenende dazu).

Viele Grüße und bis Freitag


Name:  

Musiker

Datum:  

Samstag, den 24.05.2008 um 17:24:04 Uhr

Kommentar:  

Könnte Tobi nicht mit dieser Erleuchtung (siehe Jugendlager-Bilder) bei den Göttlichen einsteigen?


Name:  

Musiker

Datum:  

Samstag, den 24.05.2008 um 10:43:17 Uhr

Kommentar:  

Dem Vorstand alles gute zu seinem Geburtstag !!


Name:  

Musiker

Datum:  

Donnerstag, den 22.05.2008 um 19:39:58 Uhr

Kommentar:  

Wie siehts eigentlich mit Bildern vom 1. Mai? Wäre mal interessant, welche zu sehn.


Name:  

Musikerin

Datum:  

Montag, den 19.05.2008 um 21:23:16 Uhr

Kommentar:  

Hey, wasn hier los? keine neuen Einträge? keine dummen Kommentare? Keine aktuellen Info`s? Ich glaubs ja net.....


Name:  

Patrick

Datum:  

Dienstag, den 29.04.2008 um 21:05:42 Uhr

Kommentar:  

Tut mir leid, mehr Bilder hab ich nicht. Wenn jemand geknipst hat dann her mit den Bildern dann stelle ich die auf die Homepage.
Donnerstag 6Uhr am Musikerheim: Start zum traditionellen "Wecken im Dorf"


Name:  

Musiker

Datum:  

Samstag, den 26.04.2008 um 11:35:21 Uhr

Kommentar:  

Gibts irgendwann noch Bilder von Stadelhofen? Es wurde doch glaube ich der oder andere Knipser gemacht?
Der BEricht von Michael ist richtig schön. Egal wer was sagt, 1. Mai ist lustig, süffig, macht Spaß, bringt Freude und ist einabsolutes MUSS!! Hoffentlich regnet es am Donnerstag nicht. Aber die Wettervorhersage bringt ja ganz gutes Wetter. 16°C - wenn nicht kriegt man das mit nen Schnäpschen oder Likörchen hin, sich audzuwärmen:-)!
Also dann, bis Donenrstag, pünktlich um 6:00 - Frenky machts euch vor;-)!!!


Name:  

hügle gustl

Datum:  

Donnerstag, den 24.04.2008 um 17:51:43 Uhr

Kommentar:  

Schöne Internetseite.
Spiele beim Musikverein Homberg-Limpach nähe Bodensee.
Wir würden gern einmal im Bayerischen einen Auftritt bestreiten.Wenn ihr mal ein schönes Fest habt,würden wir uns über eine Einladung von euch freuen.
Nähere infos:www.mv-homberg-limpach.de


Name:  

Konzertbesucher

Datum:  

Dienstag, den 22.04.2008 um 16:30:26 Uhr

Kommentar:  

Hallo Ottenheimer Musiker,
danke für das schöne Konzert in Stadelhofen.
Es war ein schöner Abend, beide Orchester haben
ihr Programm höchst konzentriert dargeboten, das
schreit irgendwann wieder nach Wiederholung.
Schöne junge Truppe habt ihr. Auch das Programm von Stadelhofen und eures waren sehr unterhaltsam, ein sehr schöner und gelungener Abend!


Name:  

Musiker

Datum:  

Sonntag, den 20.04.2008 um 19:46:13 Uhr

Kommentar:  

Gibts demnächst noch mehr Bilder von gestern Abend?


Name:  

Schlagzeuger

Datum:  

Samstag, den 12.04.2008 um 12:14:35 Uhr

Kommentar:  

Hey Sportsfreund, ich wusste ja dass du schnell bist, aber SO schnell...! Meinen größten Respekt. Man sieht sich am Freitag in der Probe.


Name:  

Musiker

Datum:  

Donnerstag, den 10.04.2008 um 22:31:26 Uhr

Kommentar:  

Ha, dann gibts ja bald wieder Vaddabier?! Hm, fliegt Maxlrainer ein?


Name:  

MVO´ler

Datum:  

Samstag, den 05.04.2008 um 17:09:26 Uhr

Kommentar:  

Fr. 11.01.: Felix Hamm
Fr. 22.02.: Clemens Fertig
Fr. 04.04.: Oskar Krämer

Wer wäre eigentlich am 03.03. dran gewesen ?
Lag es daran, dass der 03.03. kein Freitag war ?
Der 6.6., 8.8., 10.10. u. 12.12. sind wieder Freitage !
Und wie kommt es eigentlich zu der Namensgebung: FCO ?

Wir müssen nicht mehr machen, sondern wir müssen es jetzt nur noch besser machen, - die Sache muss rund werden!

Ich schlage vor, dass wir zukünftig in der Generalversammlung die nächsten 10 Vornamen festlegen.
Es sollten vor allem solche Namen gewählt werden die der Dirigent sich auch gut merken kann.


Name:  

Vorstand

Datum:  

Samstag, den 05.04.2008 um 16:55:55 Uhr

Kommentar:  

Herzlichen Glückwunsch an Tanja und Johannes zu ihrem Sohn Oskar! wir freuen uns über den neuen Musiker, auf den wir hoffentlich bald mit ´Vadderbier´ anstoßen können.
Ich hoffe auch, dass wenn Oskar mal größer ist, dass er sich nicht mehr an die Wohnung in Kenzingen erinnern kann sondern meint schon immer nur ein Ottenheimer gewesen zu sein!


Name:  

Ines Pfütze

Email:  

imsa.pfuetze@online.de

Datum:  

Freitag, den 04.04.2008 um 13:47:40 Uhr

Kommentar:  

Habe mich über die nette und auch herzliche Aufnahme bei Euch gestern abend bei der Jahreshauptversammlung sehr gefreut. Diese Arbeit ist eine neue Herausforderung für mich und ich freue mich schon darauf.
Eure Ines (neue Jugendleiterin)


Name:  

Patrick

Datum:  

Mittwoch, den 19.03.2008 um 09:19:29 Uhr

Kommentar:  

Das Ständchen am Dienstag hat super geklappt! - es ist schön wenn man sich auf seine Mannschaft verlassen kann.
Dann noch die zweite Halbzeit bzw. das 3:0 von Dortmund und der Tag war gerettet.

Bis zur nächsten Probe am 28. März! - Frohe Ostern!


Name:  

Musikverein Neuhuetten

Internet:  

http://www.musikverein-neuhuetten.de/

Datum:  

Sonntag, den 09.03.2008 um 10:00:54 Uhr

Kommentar:  

Sehr schöne Seite, scheint ja ein lustiger haufen zu sein :-)


Name:  

musiker

Datum:  

Donnerstag, den 28.02.2008 um 20:38:11 Uhr

Kommentar:  

vaddabier - ha, do bin ich nit do :-(
abba lens euch schmegge!


Name:  

Vorstand

Datum:  

Donnerstag, den 28.02.2008 um 19:48:32 Uhr

Kommentar:  

seit heute geklärt:
Musikfest-Samstag 26. Juli 2008: Trachtenkapelle Altenheim, Blasorchester Biberach und zum Abschluß die Riedländer !

Morgen gibt´s Vadderbier !


Name:  

Musiker

Datum:  

Montag, den 25.02.2008 um 20:18:44 Uhr

Kommentar:  

Herzlichen Glückwunsch unserem Vorstand Patrick zum 3. Wirbelwind im Hause Fertig. Clemens, 22.2.08, 4:04.
Alles Gute und viel Gesundheit an alle!


Name:  

Musiker

Datum:  

Donnerstag, den 21.02.2008 um 13:11:40 Uhr

Kommentar:  

Des hesch aber scheen und passend üsgedrückt, horrrrch emol! :-)


Name:  

Musiker aus dem Süden

Datum:  

Dienstag, den 12.02.2008 um 17:10:53 Uhr

Kommentar:  

Natürlich hört man das nicht, so wie Roland gefeilt hat, der hat sogar die "Fehlerlein" direkt weg geschliffen :-)
Bis Freitag!


Name:  

Alex

Datum:  

Montag, den 11.02.2008 um 08:50:00 Uhr

Kommentar:  

Kann ich nur bestätigen! Ich hör mir die CD immer beim Autofahren an und bei King Kong und Rumble on the high plains krieg ich jedesmal eine Mega-Gänsehaut!Und ganz ehrlich: wenn wir es nicht besser wüssten würden wir die kleinen oder auch größeren "Vermurkser" doch auch nicht bemerken, oder? Bis Freitag!


Name:  

Musiker

Datum:  

Samstag, den 09.02.2008 um 19:14:59 Uhr

Kommentar:  

Ich habe mir bestimmt nun schon 10mal den King-Kong auf der Konzert-CD angehört, - der ist ja echt affenscharf (ausgenommen vielleicht die letzten zwei Takte). Super Solistellen von Corina und Patricia! Die Bilder von Sebastian und Timo muss ich mir halt dazu vorstellen. Was sind denn euere Highlights ?


Name:  

Vorstand

Datum:  

Mittwoch, den 06.02.2008 um 16:00:40 Uhr

Kommentar:  

Die nächste Musikprobe ist erst wieder am 15.02. !
Am 22.02. beginnen wir noch einmal bereits um 19:30 Uhr, - nach eine kurzen Probe läd Rudolf zur "Ehrungs-Nachfeier" ein - er bittet um möglichst vollzähliges erscheinen. Bis dann - Gruß Patrick


Name:  

Patrick

Datum:  

Sonntag, den 27.01.2008 um 18:02:29 Uhr

Kommentar:  

Der Marsch fehlt bei allen! Da nicht alles auf einer 80min. CD platz hatte mussten wir auf ein Stück verzichten. Die Wahl viel nicht schwer, - der Marsch hatte sowieso einen Fehler bzw. eine Lücke in der Aufnahme weil laut unserem Tonmeister gerade bei dem Stück das Aufnahmeband "reveriserte".
Gruß Patrick


Name:  

Musiker

Datum:  

Samstag, den 26.01.2008 um 20:57:43 Uhr

Kommentar:  

fehlt bei euch auch der Großherzog Friedrich von Baden auf der CD????


Name:  

Musiker

Datum:  

Freitag, den 25.01.2008 um 19:08:29 Uhr

Kommentar:  

Das ging ja mega-flott? Was kostet so n Teil und gibts heute schon welche?

Bis später.


Name:  

Musiker

Datum:  

Mittwoch, den 23.01.2008 um 13:13:20 Uhr

Kommentar:  

Echt? Na des isch jo richtig super.
Da nehm ich doch gleich mol eini!


Name:  

Patrick

Datum:  

Dienstag, den 22.01.2008 um 08:16:46 Uhr

Kommentar:  

Ob ihr´s glaubt oder nicht: die ersten Konzert-CDs sind fertig ! - dann bis Freitag.


Name:  

Vereinsmitglied

Datum:  

Mittwoch, den 16.01.2008 um 11:21:14 Uhr

Kommentar:  

Super Konzert, der Vorstandschaft kann man zu diesem Erfolg herzlich gratulieren. Auch der Arbeitsgeist bei den Aktiven - Auf und Abbauen - war lobenswert. Nur mit einem solchen Teamgeist werden die Konzerte zu einm Erfolg. Macht weiter so.


Name:  

Musikerin

Datum:  

Montag, den 14.01.2008 um 20:31:50 Uhr

Kommentar:  

Hallo an Alle!
Na, da hat sich die viele Proberei doch gelohnt! Das Publikum war glaub ich sehr begeistert! Mir hat es jedenfalls - mal wieder - riesig Spaß gemacht! Schön, ein Teil von "uns" zu sein! Bis bald!


Name:  

FAN des MVO

Datum:  

Montag, den 14.01.2008 um 18:37:57 Uhr

Kommentar:  

Ein super Konzert(Klasse Solisten-Instrumente-Gesang)einfach
"Klasse Musik",freue mich schon auf die CD.
Der Beginn 2008 war spitze,da kann man sich auf die Konzerte
in diesem Jahr freuen!!!


Name:  

Musikerin

Datum:  

Montag, den 14.01.2008 um 17:18:21 Uhr

Kommentar:  

Hey Musikerkollegen,
Es war klasse! Und es war echt lustig, dass so viele Musiker bei dem Tombola ziehen gewonnen haben. Freue mich für alle die etwas gewonnen haben. Ich kann nur sagen: "War echt klasse!"


Name:  

Patrick

Datum:  

Montag, den 14.01.2008 um 11:07:29 Uhr

Kommentar:  

Wo bleibt denn Euer Konzert - Feedback ?
Die nächsten Termine:
- Fr. 18.Jan. um 19Uhr Ausbildertreffen bei Patrick
- Fr. 25.Jan. um 20Uhr Probe
- Fr. 15.Feb. um 20Uhr Probe (die hier ursprünglich geplante Generalversammlung verschieben wir)


Name:  

Musiker

Datum:  

Samstag, den 12.01.2008 um 16:08:49 Uhr

Kommentar:  

noch kanpp vier Stunden.
Anmerkung: auch am Geburtstag kann man in die Probe kommen!

Auf ein erfolgreiches Konzert 2008!


Name:  

Vorstand

Datum:  

Freitag, den 11.01.2008 um 11:16:50 Uhr

Kommentar:  

Herzlichen Glückwunsch!

An Stefanie und Tommy Hamm zum Sohn Felix der heute Früh auf die Welt kam, - im Freudenrausch hat der glückliche Vater entschieden heute Abend nach der Generalprobe die Getränke zu bezahlen!

Wir haben aber noch ein Grund zum feiern, noch ein Geburtstag und zwar in den Musikerreihen - Tobias Geppert -
alles Gute !

Bis nachher !


Name:  

Musikerin

Datum:  

Mittwoch, den 02.01.2008 um 12:36:34 Uhr

Kommentar:  

Hi Musikerkollegen und kolleginnen,

wünsche euch allen ein gutes, neues Jahr 2008. Hoffe ihr seit gut reingerutscht. Sehen uns dann heute Abend in der Probe.


Name:  

Musiker

Datum:  

Montag, den 31.12.2007 um 13:29:38 Uhr

Kommentar:  

allen einen guten und sanften Rutsch ins neue Jahr.
Landung dann am 12.1. in der Halle zum Konzert!


Name:  

Musiker

Datum:  

Mittwoch, den 19.12.2007 um 19:57:41 Uhr

Kommentar:  

Bin mal gespannt auf die Weihnachtsfeier!


Name:  

Mv Rote Husaren Bad Ems

Email:  

juergenkauth@rotehusaren.de

Internet:  

http://www.rotehusaren.de

Datum:  

Freitag, den 14.12.2007 um 16:52:29 Uhr

Kommentar:  

Oh Du schöne Weihnachtszeit,
Fasching ist jetzt nicht mehr weit.

Fröhlich wir zu Kerzen lachen,
um endlich bald Musik zu machen.

Liebe Musikfreunde,

der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern sowie euren Familien und den Besuchern eurer Homepage eine schöne Adventszeit und ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2008.

Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de
http://www.50jahre.rotehusaren.de


Name:  

Patrick

Datum:  

Mittwoch, den 12.12.2007 um 12:45:45 Uhr

Kommentar:  

Hinweise:
Am Sonntag spielt ein Klarinettenquartett und ein Bläserquintett von uns beim "vorweihnachtlichen Kirchenkonzert" in der kath. Kirche (So. 16.12., 18Uhr).
Das Klarinettenquartett (Lisa, Laura, Carina, Lisa) umrahmt zudem noch den Gottesdienst am Sonntag 23.12., (10Uhr?) in der Michaelskirche.
Die nächsten Proben: Freitag und Samstag (14 u. 15.12.) !


Name:  

Schaustellerbetriebe-Kränkel

Email:  

info@kraenkel-schausteller.de

Internet:  

http://www.kraenkel-schausteller.de

Datum:  

Montag, den 03.12.2007 um 15:38:54 Uhr

Kommentar:  

Super Seite die ihr hier habt.Tolle Fotos und Feste.Macht weiter so.Über einen Besuch auf unserer Home-Page würden wir uns freuen.Ein Musikalisches und schönes Jahr 2008 wünscht Fam.Kränkel aus Sigmaringen/Inzigkofen


Name:  

Helfer

Datum:  

Mittwoch, den 28.11.2007 um 16:33:06 Uhr

Kommentar:  

Danke an die vielen Helfer beim Abbau vom Weihnachtsmarkt!!!


Name:  

Patrick

Datum:  

Freitag, den 23.11.2007 um 08:41:49 Uhr

Kommentar:  

Hit Owe gibt´s: "Widdewierer Bier, des schmeckt au dir !"

Termine am Wochenende:
Samstag 10:00Uhr Aufbau MVO-Stand/Wintermarkt, Musikerheim/Seniorennachmittag.
Nachmittags: Jugendorchsterprobe/-auftritt

Sonntag 8:30Uhr 70. Geb. eines Ehrenmitgl./Geschenkkorb überreichen (der Vorstand sucht noch jemand der mit geht !)
Sonntag 9:30Uhr ggf. Satzprobe (kl. Blech ?)
Sonntag 11:00Uhr Gedenkfeier/Friedhof
Sonntag 14:30Uhr Seniorennachmittag

Für den Seniorennachmittag brauchen wir Kuchensependen !
Für das ACO-Konzert am Sa. 1.12. brauchen wir 3 MVO Helfer !


Name:  

Alex

Datum:  

Mittwoch, den 21.11.2007 um 21:04:06 Uhr

Kommentar:  

Hey, stellt euch vor, auch wir "Missner" habens endlich geschafft und sind im Internet.....(hat ja lange genug gedauert!)Ab jetzt verpass ich hoffentlich nix mehr - die Ausrede mit dem Amtsblatt kann ich jetzt jedenfalls knicken.....


Name:  

Schönauer Musi

Datum:  

Samstag, den 03.11.2007 um 20:44:31 Uhr

Kommentar:  

Servus Ottenheimer! Wia gehts? Mia san voi im Konzertstress! Am Samstag is wieda so weit. vielleicht habts ja nix bessas vor und wieda amoi Lust auf an Ausflug noch Bayern! Grüße an alle! Eure Bayrischen Freunde


Name:  

Musiker

Datum:  

Mittwoch, den 31.10.2007 um 12:22:22 Uhr

Kommentar:  

Was, Simone spielt wieder mit? Des find ich super, vor allem für unsere Schwarzwurzele!


Name:  

Patrick

Datum:  

Donnerstag, den 11.10.2007 um 10:16:45 Uhr

Kommentar:  

Infos zu unseren weiteren Auftritten:
Sonntag 21.10. Weinfest in Reichenbach bei Gengenbach (spielen von 17 Uhr bis 18:30Uhr, Abfahrt spätestens 16 Uhr)
Sonntag 28.10. Weinfest in Oberschopfheim (spielen von 15 Uhr bis 17Uhr, Abfahrt: 14 Uhr)

Gruß Patrick


Name:  

Patrick

Datum:  

Dienstag, den 02.10.2007 um 08:48:21 Uhr

Kommentar:  

Sonntag, Auftritt beim Weinfest in Diersburg !
Abfahrt: 14:30 Uhr, Auftritt von 15:30Uhr bis 17:15Uhr.
Freitag Probe, - bis dann !


Name:  

Musiker

Datum:  

Freitag, den 31.08.2007 um 19:30:00 Uhr

Kommentar:  

Heute wieder Probe, nicht vergessen!


Name:  

Patrick

Datum:  

Mittwoch, den 15.08.2007 um 22:15:50 Uhr

Kommentar:  

Hallo ! - gestern habe ich eine Eilanfrage bekommen vom Musikverein Altenheim. Die suchen dringend noch eine Kapelle für ihr Dorffest am Sonntag 2. September (15 bis 17 Uhr). Fest in den Ferien: Problem Kapellen zu bekommen, - das kennen wir ! helfen wir unseren Freunden aus der Klemme ? seid ihr dabei ? nach dem Motto: eine Hand wäscht die andere bzw. MV Altenheim bei uns beim MF 2008 !
Wer nicht schon angerufen wurde sollte mir bitte eine kurze Info zukommen lassen und im besten Fall grünes Licht geben. Dann bis am Fr. 31.8. / 20 Uhr zur Probe


Name:  

Fstbesucher

Datum:  

Mittwoch, den 15.08.2007 um 09:00:42 Uhr

Kommentar:  

Hey, da Frenki isch im Internet! Mol sehn, ob er sich findet! :-)


Name:  

Toni

Internet:  

http://Donnerstag, den 09.08.2007

Datum:  

Donnerstag, den 09.08.2007 um 12:42:13 Uhr

Kommentar:  

Der MV Ottenheim und auch die Bevölkerung können auf die "Riedländer" stolz sein. Sie haben bei ihren zwei Auftritten während des Musikfestes im musiklischen, sowie auch im trinkfesten Bereich einen hervorragenden Eindruck hinterlassen. Ihre Musik und Gesangseinlagen passen eben in ein Festzelt und tragen zur Stimmung bei.

In der BZ v. 09.08.07 konnte ich im Bericht lesen: Die "Riedländer" -Formation des Veranstalters - hat dem Publikum zum Fassanstich den Marsch geblasen. Im letzten Satz des Berichtes ist zu lesen: Den Schlusspart des Nachmittagsprogramms übernahm die "Riedländer" Besetzung des Musikvereins Kuhbach. Entweder der "Schreiberling rb" stand am Montagabend zu lange am Weizenstand oder er war auf dem falschen Fest.
Die "Riedländer" sind ein Bestandteil des MV Ottenheim und dies bleibt auch so.


Name:  

Abbauer

Datum:  

Dienstag, den 07.08.2007 um 16:47:54 Uhr

Kommentar:  

Trotz Regen hat alles prima geklappt und um 15:00 war alles weg. Grund genug, die restlichen Maxlrainer verdientermaßen zu genießen!
Und ein super Fest wars auch!


Name:  

festbesucher

Datum:  

Montag, den 06.08.2007 um 16:14:02 Uhr

Kommentar:  

Vielen Dank an Tobi, für den tollen Abend gestern! Du bist einfach genial und hast ein Bomben- Programm geliefert! Mach weiter so!


Name:  

odner

Datum:  

Sonntag, den 05.08.2007 um 01:53:38 Uhr

Kommentar:  

auf diesem wege viele grüße an herrn eichhorn!
es waren schöne zeiten! :-)


Name:  

musikfestbesucher3

Datum:  

Donnerstag, den 02.08.2007 um 23:23:06 Uhr

Kommentar:  

wird geil das musikfest 1,2,15 weizen trinken und dann gut drauf sein...wird sicherlich lustig...

gruß und kuss treuer musikfestbesucher =))


Name:  

Musikfest-Besucher2

Datum:  

Donnerstag, den 02.08.2007 um 21:58:14 Uhr

Kommentar:  

Bei der Wettervorhersage wünsche ich mir nur eines: Party - Urlaub - Musikfest Ottenheim !
Von allen Festen eines der Besten !


Name:  

Musikfest Besucher

Email:  

am-Weizenstand@musikfest-ottenheim.de

Datum:  

Dienstag, den 31.07.2007 um 23:53:37 Uhr

Kommentar:  

Freu mich schon drauf, bei dem schönen Wetter am Weizenstand zu stehen und ein paar alte Kollegen zu treffen und ein paar schöne Stunden zu verbringen. mhhhh. Lecker !!! bis dann...


Name:  

Schwan

Datum:  

Donnerstag, den 26.07.2007 um 23:04:10 Uhr

Kommentar:  

hemma doch gern gmachr


Name:  

Musiker

Datum:  

Samstag, den 21.07.2007 um 13:07:03 Uhr

Kommentar:  

Hat ja super geklappt mit der Wette! War doch eine gute Aktion mit Gaudi und "monatelanger" Arbeit für Gonzo / Ralf;-)

Die WCs sind auch so gut wie fertig. Die T-Shirts sind da und die CDs anscheinend auch??? Und ich bin Besucher Nr. 30000!!! Besser gehts nicht.


Name:  

Jungmusiker

Datum:  

Freitag, den 20.07.2007 um 11:59:01 Uhr

Kommentar:  

"Jo wir schaffen das!"


Name:  

Patrick

Datum:  

Donnerstag, den 19.07.2007 um 12:52:11 Uhr

Kommentar:  

Danke für die Zusagen: Henry, Karolina, Tobias, Hattebeck, Carina, Sirina, Eric !
Trotzdem fehlen noch ein paar, - traut euch, meldet euch, macht mit !
Tanzprobe: 15:30 Uhr im Rathaus
Veranstaltungsbeginn: 17 Uhr
Wetteinlösung: 17:30 Uhr


Name:  

Patrick

Datum:  

Mittwoch, den 18.07.2007 um 21:41:58 Uhr

Kommentar:  

Ortswette: es wird sehr eng mit den 30 Tänzern. Damit wir den Wettgewinn bzw. die 250,- Euro für unseren Verein nicht knapp verpassen sollte jeder der Zeit und Lust hat beim Tanz mitmachen. Lt. Herr Brucker zählt alles was weiß ist ! also weißes T-Shirt, weiße Hose, im besten Fall noch ein weißes Balettröckchen genügt. Probe ist am Freitag um 15:30Uhr im Sitzungssaal im Rathaus in Ottenheim.


Name:  

Riedländer

Datum:  

Mittwoch, den 18.07.2007 um 07:12:25 Uhr

Kommentar:  

Am Freitag nach "Schwanensee" planen wir eine weitere Riedländerprobe !
Wenn der Festaufbau gut läuft können wir am Freitag 3.8. noch eine im Festzelt machen.


Name:  

CD-Hersteller

Datum:  

Donnerstag, den 12.07.2007 um 22:02:17 Uhr

Kommentar:  

Wann sind die CDs fertig ???????
Die Fragerei hat ein Ende !!!!
Sie kommen!!!!
Am Freitag, den 13.07., soooooo ein Glückstag!


Name:  

Patrick

Datum:  

Donnerstag, den 12.07.2007 um 08:27:12 Uhr

Kommentar:  

Am Freitag proben wir für´s Angelfest und für Schwanensee ! ab 21 Uhr zusammen mit unseren Musikkameraden aus Allmannsweier.


Name:  

Schriftführer

Datum:  

Freitag, den 06.07.2007 um 08:05:45 Uhr

Kommentar:  

Die Helferliste für´s Musikfest weist noch einige Lücken auf. Ob Theken- oder Küchenpersonal,Bierzapfer, Spülmaschinenbediener oder Nachtwächter - für alle Stellen werden noch "Bewerbungen" entgegengenommen. Besonders verwaist ist noch der Sonntagnachmittag. Vielleicht hat ja der ein oder andere Aktive bislang noch keine Zeit gehabt sich in die Liste im Musikerheim einzutragen oder sich beim Schriftführer zu melden. Ich würde mich jedenfalls freuen, von euch (Aktive, Passive, aber auch sonstige freiwillige Helfer)zu hören. Im Voraus besten Dank!


Name:  

Patrick

Datum:  

Montag, den 02.07.2007 um 23:29:02 Uhr

Kommentar:  

WC-Umbau NEWS: im Damen-WC ist nun die Decke oben. Nun geht es am Mittwoch (18 bis ca.21Uhr) an die Decke vom Herren-WC. Rudolf und Timo kommen, es wäre toll wenn sich noch zwei/drei anschließen.


Name:  

MVOler

Datum:  

Donnerstag, den 28.06.2007 um 14:15:31 Uhr

Kommentar:  

keine Terminänderung!
Musikfest
Samstag 4.August: Riedländer u. Helmut Dold
Sonntag 5.August: Reichenbach, Jugendorchester, Schmieheim u. TOBY
Montag 6.August: Trickobelli, Riedländer u. PINACOADA
(www.pina-colada-band.de)


Name:  

Schönauerin

Datum:  

Mittwoch, den 27.06.2007 um 13:35:52 Uhr

Kommentar:  

Terminänderung!
Waldfest FREITAG 27.Juli
Sonntag 29.Juli
Montag 30.Juli
Da wir für Samstag keine Band finden konnten mussten wir auf Freitag ausweichen.


Name:  

Patrick

Datum:  

Montag, den 25.06.2007 um 16:00:35 Uhr

Kommentar:  

Wir gratulieren recht herzlich unserem Bürgermeister Wolfgang Brucker zur Wiederwahl ! - heute Abend (19Uhr)überbringen wir die Glückwünsche musikalisch am Rathaus
! (bei Regen in der alten Kirche !).


Name:  

Melisa

Datum:  

Montag, den 25.06.2007 um 14:50:31 Uhr

Kommentar:  

Hi Musikerkollegen!

War echt super, was ihr gestern bei uns abgeliefert habt! Vielen Dank und bis demnächst!

An Patrick: Was ist nun mit dem Maxlrainer? Schon beim Lesen bekommt man Durst...


Name:  

Claudia

Datum:  

Donnerstag, den 21.06.2007 um 09:42:14 Uhr

Kommentar:  

Liebe Musikfreunde,
Der Musikverein „Edelweiss“ Malsburg-Marzell(D) lädt am 30.6.07 ins Festzelt beim Haus der Blasmusik in Marzell zu einem Konzert mit der Blaskapelle Mistrinanka ein.
Wir würden uns freuen Euch begrüssen zu können.
Karten- und Tischreservierung unter Tel.0049 7626 1346 oder unter claudia.schwarze1@gmx.de
Die Karten kosten im Vorverkauf 12€
Mit freundlichen Grüssen
Claudia


Name:  

Patrick

Datum:  

Montag, den 18.06.2007 um 09:07:36 Uhr

Kommentar:  

Und wieder gab es Nachwuchs in den Musikerreihen -
Herzlichen Glückwunsch Nicole zum Töchterchen Meike
(*So. 17.06.07)!


Name:  

Patrick

Datum:  

Donnerstag, den 14.06.2007 um 12:45:53 Uhr

Kommentar:  

19x0,5l bestes Maxlrainer über die bayerisch/badische Grenze geschmuggelt ! der Hermes-Versand wird zum Getränkelieferant !
Das rätselraten um die Bedeutung des Gästebucheintrags aus Schönau hat ein Ende - gestern kam ein Kasten Maxlrainer an. Der Vorstand hält die Ware zunächst unter Verschluß. Wir müssen einen gerechten Verteilungsschlüssel finden, und wir müssen zum Gegenschlag ansetzen. Zudem verschärft sich nun das Leergutproblem - wir sollten eine Halle anmieten. In Erwartung guter Vorschläge von Euch - bis Freitag !


Name:  

Lob

Datum:  

Montag, den 11.06.2007 um 11:30:59 Uhr

Kommentar:  

Hallo,
ein dickes Lob an den Webmaster, der immer wieder die Seite aktuell hält. Ein Besuch auf der Seite lohnt sich immer wieder. Weiter so!


Name:  

MVO-ler

Datum:  

Donnerstag, den 31.05.2007 um 21:38:02 Uhr

Kommentar:  

S´Benze alles Liebe un herzlichen Glückwunsch zum Töchterchen!
Un wann sind die CDs jetzt endlich mal soweit????


Name:  

-> Lecker

Email:  

vaddabier@mv-ottenheim.de

Datum:  

Mittwoch, den 30.05.2007 um 23:22:42 Uhr

Kommentar:  

Mhhhhhh Vaddabier - Ich freu mich druff...!
- -> Gratulation an die Eltern


Name:  

durstiger Musiker

Datum:  

Mittwoch, den 23.05.2007 um 20:17:31 Uhr

Kommentar:  

Maxlrainer? Wie, was, wann, wo??? Her damit!!!


Name:  

Schönauer Musi

Datum:  

Mittwoch, den 23.05.2007 um 14:28:18 Uhr

Kommentar:  

Laßt Euch überraschen...


Name:  

Fan des MVO

Datum:  

Freitag, den 18.05.2007 um 16:42:03 Uhr

Kommentar:  

Der Zuspruch bei der Jugendwerbung einfach große Klasse.
Spricht für gute Jugendarbeit!!!


Name:  

Patrick

Datum:  

Donnerstag, den 17.05.2007 um 20:39:52 Uhr

Kommentar:  

Diese Woche gab es für die Interessenten die Ende April nicht kommen konnten noch einen Wiederholtermin zu unserer Jugendwerbung. Durch den großen Zuspruch wird sich bis in wenigen Wochen die Anzahl der Zöglinge die sich in Ausbildung (noch nicht im Orchester) befinden verdoppeln !
Die Abstimmung der Instrumentenwünsche mit unseren Möglichkeiten (Instrument, Ausbilder) ist voll im Gange. Um zu sehen wie es sich entwickeln könnte habe ich einfach alle mal ins Orchester gebeamt -s. ´Orchester´.


Name:  

Ulrich Höhn MV Wagenstadt

Datum:  

Montag, den 14.05.2007 um 21:31:54 Uhr

Kommentar:  

Hallo alle miteinander,

Ich möchte mich noch mal bei allen Musikerinnen und Musiker bedanken für Eure Bereitschaft und Eure kommen.
Ich hoffe wir finden einen geeigneten Termin für unseren Gegenbesuch.
Wir haben ein sehr gute Feedback von unseren Gästen bekommen.

Gruß Ulrich Höhn 1. Vorsitender


Name:  

Christian Reinbold

Internet:  

http://www.mv-wagenstadt.de

Datum:  

Montag, den 14.05.2007 um 09:15:45 Uhr

Kommentar:  

Es war ein wunderschönes Konzert am Samstag. Vielen Dank für Euren Besuch!

Bilder gibt es unter: www.mv-wagenstadt.de


Name:  

corina

Datum:  

Freitag, den 04.05.2007 um 23:21:07 Uhr

Kommentar:  

Nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden. Schließlich bin ich ja auch daran beteiligt. Die Cds befinden sich in den letzten Zügen.
Allerdings möchte ich nun auch mal erwähnen, dass es nicht nur damit getan ist die Cds zu brennen.
Das Brennen der CD habe ich mittlerweile auf 8fach brennen minimiert, da die Erfahrung in den letzten Jahren gezeigt hat, dass manche Cd-Player die Cds bei zu schnellem brennen nicht annehmen. DAs heißt, eine Cd braucht min. 5 min.
Dann braucht man ein Cover(das natürlich, bei jemandem, der das nicht täglich macht länger geht.), man braucht die Aufkleber für die Cd, die dann auch einzeln mit Hand aufgeklebt werden.
Das Cover muss dann noch in die einzelnen Cd Hüllen reingesteckt werden.
Dieses Jahr sind es durch die Doppel-Cd (2006/2007) 80! Cds. Das hört sich zwar nicht viel an, aber für jemanden, der selten am Computer sitzt und sich diese Zeit extra einrichten muss ist das viel.
Ich habe nun die Cds an Frederick abgegeben unterstütze ihn aber natürlich. Ich bin ihm dafür sehr dankbar, denn ich bekomme es zeitlich einfach nicht mehr hin.

So ich hoffe, ich konnte euch mal einen kurzen Blick geben, was es bedeutet die Cd zu "brennen".
Und ich bin keinem böse, wenn er nächstes Jahr zu Patrick geht und sagt: "Komm gib mir die Master Cd, ich mache dieses Jahr mal die Cd."
Ein bisschen Abwechslung ist ja auch mal ganz schön.


Name:  

Musiker

Datum:  

Donnerstag, den 03.05.2007 um 18:41:38 Uhr

Kommentar:  

Miau, ach war das ein Mahl beim 1. Mai-Abschluss;-)
Aber es hat sich gelohnt: was es gibt, verrate ich noch nicht, wird morgen in der Probe bestimmt erwähnt.
Miau, miau...


Name:  

Patrick

Datum:  

Donnerstag, den 03.05.2007 um 14:37:20 Uhr

Kommentar:  

An den CD´s ist Corina dran und nach meinen Informationen unterstützt sie Frederic beim "brennen"; - einfach mal nachfragen und damit´s schneller geht am besten noch die Mithilfe anbieten.
Wenn ich vorselektiert Bilder bekomme (Größe < 200KB) spiele ich die gerne auf. Wenn ich allerdings Verwackeltes aussortieren, die Drehung/Ausrichtung überprüfen und die Größe reduzieren muss ist es ein abendfüllendes Programm; vieles andere, u.a. auch das Projekt WC-Umbau geht da momentan vor.

Übrigens:
Freitag Probe um 20 Uhr
Samstag WC-Umbau ab 8:15 Uhr wird der Estrich eingebaut
Sonntag Auftritt in Schmieheim, Abfahrt 14:30 Uhr


Name:  

Musiker

Datum:  

Donnerstag, den 03.05.2007 um 13:22:49 Uhr

Kommentar:  

Hi,
wollte mal fragen wann es endlich die CD´s gibt...???
Und wo sind die ganzen Bilder, die immer gemacht werden??

Bis Freitag in der Probe!!!


Name:  

Patrick

Datum:  

Samstag, den 28.04.2007 um 17:51:46 Uhr

Kommentar:  

Jugendwerbung April 2007: zweistellig - ein voller Erfolg !
Dank an alle Mitwirkenden; vorrangig an die Jugendleitung Corina und Patricia, an Rüdiger und das Jugendorchester, an Roland und an alle die ihre Instrumente präsentiert und Stücke vorgetragen haben.


Name:  

Ottenheimer Musiker

Datum:  

Samstag, den 28.04.2007 um 08:40:48 Uhr

Kommentar:  

Servus ihr Schönauer!
Wir halten es ohne Maxlrainer halt nur ungern und schwer aus - zwangsläufig. Da ihr aber Freunde unseres Weines seid, müsste man doch irgendwie einen Pendelverkehr einrichten können, oder? Ein VW-Bus voll geladen reicht ja schonmal eine Weile, es muss ja nicht gleich ein 10-Tonner sein;-)
Also, falls ihr jemanden kennt, der regelmäßig zwischen Schönau und Ottenheim pendelt, gebt Bescheid. Wir such natürlich auch.
Grüße aus dem ca. 30°C warmen Ottenheim


Name:  

Schönauer Diandl

Datum:  

Freitag, den 27.04.2007 um 19:19:33 Uhr

Kommentar:  

Servus Ottnheim, hawedere Patrick!!

Danke fia eicha email an unsan Dirigentn! Er hot`s audruckt und in da Prob dabei ghabt.
Mia ham schwar übalegt, wia ma eicha Leergutproblem lösn kannt, san aba zu koam gscheidn Ergbenis kemma! :-))
Aba mia arbatn no dro, vasprocha! Und a bissl Maxlrainer-Abstinenz schadet nicht - dann is de Freid und da Geschmack beim naxtn Moi um so bessa! Oiso, in diesem Sinne: Ein Prost aus Schönau!!


Name:  

Patrick

Datum:  

Donnerstag, den 26.04.2007 um 21:50:22 Uhr

Kommentar:  

Hi Kollege, ein Tipp: Freibier gibt`s bei jeder WC-Umbauaktion ! (und beim "Wecken im Dorf")

Vorankündigung zum Doppelkonzert unter: http://www.mv-wagenstadt.de


Name:  

Musiker

Datum:  

Donnerstag, den 26.04.2007 um 20:49:07 Uhr

Kommentar:  

wenn gibts mol wieder freibier ( cola )


Name:  

Patrick

Datum:  

Donnerstag, den 26.04.2007 um 13:02:04 Uhr

Kommentar:  

ein paar aktuelle Infos:
WC-Umbau: weiter geht es am Samstag 28.4. (Morgens "leise Arbeiten" da das Jugensorchester probt und anschl. Jugendwerbung ist; Nachmittags geht´s mit dem Kompressor an die Stufen am Eingang).
Termine:
- Freitag: keine Schwanensee, dafür normale Probe um 20Uhr
- Samstag: Jugendorchesterprobe / Jugendwerbung
- Dienstag 1. Mai, Start: 6 Uhr am Rathaus
- Nachmittagskonzert am So. 6. Mai in Schmieheim (15:30-17Uhr)
- Samstag 12. Mai Jungmusikerleistungsabzeichen
- Samstag 12. Mai Doppelkonzert in Wagenstadt / Abfahrt mit Bus: 17:30 Uhr (Konzert beginnt 19:30 Uhr, wie spielen zuerst)
- Sonntag 13. Mai: Muttertagskonzert / ev. Kirche


Name:  

Patrick

Datum:  

Montag, den 16.04.2007 um 22:58:40 Uhr

Kommentar:  

Entspannung im Terminkalender ! - Der Termin "Ortswette -Schwanensee" verschiebt sich auf den Freitag 20. Juli. Am kommenden Freitag haben wir trotzdem um 19:30 Uhr in der evangelischen Kirche Probe. Die anschließende gemeinsame Probe mit unseren Musikfreunden aus Allmannsweier wir auch verschoben, wir nutzen die Zeit für die Vorbereitung auf´s Doppelkonzert in Wagenstadt.


Name:  

Mv Rote Husaren Bad Ems

Email:  

juergenkauth@rotehusaren.de

Internet:  

http://www.rotehusaren.de

Datum:  

Mittwoch, den 04.04.2007 um 18:00:26 Uhr

Kommentar:  

Die Hasen halten alle brav,
ihren - Noch - nicht - Ostern - Schlaf.
Doch wenn das Eiverstecken naht,
schreiten sie vergnügt zur Tat.

Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern und Familienangehörigen sowie den Besuchern eurer Homepage ein frohes Osterfest und schöne Pfingstfeiertage.

Mit musikalischen Grüßen
Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de
http://www.50jahre.rotehusaren.de


Name:  

Patrick

Datum:  

Dienstag, den 03.04.2007 um 20:55:59 Uhr

Kommentar:  

Die nächste Probe ist am Freitag 13. April / 20 Uhr.
Ab dann geht es wieder heiß zur Sache, denn es stehen einige Termine an (siehe Terminplan) !


Name:  

musiker

Datum:  

Dienstag, den 03.04.2007 um 19:38:11 Uhr

Kommentar:  

wann ist die nächste Probe


Name:  

musiker

Datum:  

Dienstag, den 03.04.2007 um 11:31:10 Uhr

Kommentar:  

was ist am 27 april mit schwanensee gemeint??? bei unserne Tourdaten


Name:  

RGJO-Musiker

Datum:  

Sonntag, den 01.04.2007 um 13:57:19 Uhr

Kommentar:  

Das war... spitze!!!!!!!!!!!!!!!


Name:  

Jubiläumskonzertmusiker

Datum:  

Samstag, den 31.03.2007 um 16:57:35 Uhr

Kommentar:  

Heute das Gastspiel in Friesenheim. Wird bestimmt ne runde Sache!


Name:  

Ulrich Höhn

Datum:  

Mittwoch, den 21.03.2007 um 19:10:38 Uhr

Kommentar:  

Hallo liebe Musikerinnen und Musiker,

Ich freue mich sehr das Ihr bei uns in Wagenstadt unser Doppelkonzert mitgestalten werdet. Dies gibt bestimmt ein super Open Air Konzert(nur bei schönem Wetter).

Gruß Ulrich Höhn 1 Vorsitzender MV Wagenstadt.


Name:  

Meißenheimer am Tenorhorn

Datum:  

Dienstag, den 20.03.2007 um 19:24:12 Uhr

Kommentar:  

Hallo,ihr Ottenheimer!Schön könnt ihr spielen!(und so halt...)Also bis dann mal,tschüsss...


Name:  

Musiker

Datum:  

Freitag, den 09.03.2007 um 12:35:07 Uhr

Kommentar:  

Könnte der webmaster mal die Listen im internbereich verfolständigen oder erneuern?

Gibts heute abend die cds ??


Name:  

anderer Musiker

Datum:  

Freitag, den 02.03.2007 um 15:14:17 Uhr

Kommentar:  

20:00, wie immer.


Name:  

musiker

Datum:  

Freitag, den 02.03.2007 um 14:58:16 Uhr

Kommentar:  

isch heut abend um halb 8 oder 8 probe


Name:  

Mv Rote Husaren Bad Ems

Email:  

juergenkauth@rotehusaren.de

Internet:  

http://www.rotehusaren.de

Datum:  

Mittwoch, den 28.02.2007 um 16:28:21 Uhr

Kommentar:  

Hallo liebe Musikfreunde,

herzliche Grüße vom Musikverein Rote Husaren aus Bad Ems/Rheinland-Pfalz.

Die Roten Husaren wünschen Euch und den Besuchern eurer Homepage eine schöne Saison mit vielen musikalischen Höhepunkten.

Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de
http://www.50jahre.rotehusaren.de


Name:  

Musiker

Datum:  

Dienstag, den 27.02.2007 um 21:10:04 Uhr

Kommentar:  

Am Freitag bringt Roland die CD vom letzten Konzert mit. Dann kann die Brennerei los gehen.


Name:  

Präsi

Datum:  

Montag, den 26.02.2007 um 07:15:31 Uhr

Kommentar:  

Gestern hab ich die Info bekommen dass die Master-CD nun fertig ist und abgeholt werden kann. Dann vervielfältigen, CD-Cover drucken etc. - ich denke es wird wohl noch vier Wochen gehen bis wir die ersten verteilen können !
- dann bis Freitag !


Name:  

Musiker

Datum:  

Sonntag, den 25.02.2007 um 14:52:12 Uhr

Kommentar:  

des frog ich mich au. Da Thomas het doch schu nach 2 oder 3 Woche mit fertig sin welle, oder?
Ich bin jo mol gspannt...


Name:  

Louis

Datum:  

Samstag, den 17.02.2007 um 21:49:44 Uhr

Kommentar:  

wenn gibts eig die CD vun de ladschde beide winterkonzerte?


Name:  

Patrick Reith

Datum:  

Donnerstag, den 01.02.2007 um 20:19:05 Uhr

Kommentar:  

Kumm usm missner musikverein!eier konzert ear echt suber,großes lob an alli!bis dann e mol schener owe noch!!!


Name:  

musiker

Datum:  

Montag, den 29.01.2007 um 19:01:17 Uhr

Kommentar:  

warum schreibt eigentlich keiner etwas in das GB???


ich hab es jetzt getan könnt aber auch mal wieder was schreiben


Name:  

Präsi

Datum:  

Freitag, den 19.01.2007 um 12:33:44 Uhr

Kommentar:  

Das Lob geht zurück, denn es ist vorrangig die stolze Zahl von rund 580 Personen in der Halle die uns zum Engagement motivieren.


Name:  

Musiker

Datum:  

Donnerstag, den 18.01.2007 um 20:41:06 Uhr

Kommentar:  

Hallo Musikkameraden aus Ottenheim. Euer Konzert am vergangenen Samstag war echt super. Ihr habt ein paar tolle engagierte Leute; Ansage, Musikstücke, Begrüßung, Ehrungen, Solis, Beamershow - von A bis Z war alles sehr harmonisch und in einem Fluß, es wurde nie langweilig. Mit der genialen Dekoration hab ihr eine echt Konzertatmosphäre geschaffen. Ich war zum ersten mal bei euch, - ich komme wieder !


Name:  

Ibot

Datum:  

Dienstag, den 16.01.2007 um 18:28:12 Uhr

Kommentar:  

Hi,Mitmusiker . War das nicht ein tolles Winterkonzert ( Frühlingskonzert) Die Stücke waren wie jedes Jahr mal wieder super.Auch Essen und Trinken war gut.Besonders die Stücke von Glenn Miller.Am besten hat mir das Stück Chattanooga Choo choo gefallen , weil wir das auch in der Big Band spielen . Dann wünsche ich euch noch ein erfolgreiches Musikerjahr 2007


Name:  

Präsi

Datum:  

Dienstag, den 16.01.2007 um 11:25:54 Uhr

Kommentar:  

Gestern habe ich bereits die ersten Bilder vom Winterkonzert eingestellt (Menü "Bilder");
Wie sieht es aus mit euerem Feedback zum Konzert ? seid nicht so wortkarg, traut euch !


Name:  

MVOler

Datum:  

Sonntag, den 14.01.2007 um 17:23:48 Uhr

Kommentar:  

War doch wieder ein gelungenes Konzert, oder?
Besonders die Zirkus-Renz-Zugabe!


Name:  

Präsi

Datum:  

Sonntag, den 14.01.2007 um 12:18:40 Uhr

Kommentar:  

Heute Abend um 18 Uhr in der Adlerstub - Konzert Nachbesprechung !


Name:  

musikerle

Email:  

musikerle@yahoo.de

Datum:  

Samstag, den 13.01.2007 um 11:41:09 Uhr

Kommentar:  

Die Stunden sind gezählt bis es looosgeht :))


Name:  

Musiker

Datum:  

Mittwoch, den 10.01.2007 um 20:04:52 Uhr

Kommentar:  

...der Countdown läuft, noch 3 Tage...


Name:  

MVOler

Datum:  

Sonntag, den 07.01.2007 um 14:33:23 Uhr

Kommentar:  

Tja, in einer Woxhe ist schon alles vorbei. Die Probe heute Morgen war echt gut. Es bleibt noch eine plus Generalprobe, dann kommt der Tag.

Ich freu mich drauf!


Name:  

MVO-ler

Datum:  

Montag, den 01.01.2007 um 15:57:11 Uhr

Kommentar:  

Ihr habt ja Themen...
Ich wünsche allen ein gutes neues Jahr, und uns zu Jahresbeginn gleich ein erfolgreiches Konzert!


Name:  

mvoler

Datum:  

Sonntag, den 31.12.2006 um 14:25:04 Uhr

Kommentar:  

Hallo,

meistens Timo, Patrick erste Stimme, Dieter Rainer Tobias zweite Stimme, Nils Oliver Franziska 3 Stimme, jedoch gibt es bei manchen Stücken ein paar Unterschiede bei den Stimmen.

Mfg


Name:  

musiker

Datum:  

Sonntag, den 31.12.2006 um 14:12:32 Uhr

Kommentar:  

wer spielt bei den trompeten welche stimme könnte mir das jemand beantworten ??


Name:  

Musiker

Datum:  

Donnerstag, den 28.12.2006 um 15:23:59 Uhr

Kommentar:  

gestern war Probe...
... und auch morgen ist wieder Probe. Endspurt: Noch 16 Tage bis zum Tag X...


Name:  

an Ibot-Jungmusiker

Datum:  

Donnerstag, den 28.12.2006 um 13:57:54 Uhr

Kommentar:  

Sorry tut uns Leid wir haben ganz vergessen das du uns noch eine Rund zahlen wolltest da wir flexibel sind kannst du dies gleich am Freitag Tun vielen dank im voraus


Name:  

Musiker

Datum:  

Mittwoch, den 27.12.2006 um 18:44:27 Uhr

Kommentar:  

Denkt alle dran HEUTE ABEND probe!!!!!!!


Name:  

Ibot - Jungmusiker

Datum:  

Freitag, den 22.12.2006 um 22:50:34 Uhr

Kommentar:  

Hallo Musikerfreunde!
Das Jahr geht zu Ende. War das nicht ein tolles 2006.
Denkt ihr auch noch daran?
WM - WM Tippspiel!
Man war das spannend und es hat super Spaß gemacht.
Aber war da nicht noch etwas ?????
Allen Musiker und Musikerfreunde wünsche ich
Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Musikerjahr 2007!


Name:  

Musiker

Datum:  

Donnerstag, den 21.12.2006 um 14:47:00 Uhr

Kommentar:  

Nicht vergessen: Morgen nach der Probe Weihnachtsfeier - mit Christbaum!


Name:  

Mv Rote Husaren Bad Ems

Email:  

juergenkauth@rotehusaren.de

Internet:  

http://www.rotehusaren.de

Datum:  

Dienstag, den 12.12.2006 um 15:45:49 Uhr

Kommentar:  

Weihnachtszeit

Strahlende Augen
Glauben an Märchen
In unserer Zeit.

Eisige Winde
Malen des Nachts
Blumen aus Eis.

Fallende Flocken
Geben der Welt
Ein weißes Kleid.

Leuchtende Kerzen
Hüllen die Menschen
In Wärme ein.

Weihnachtsgedanken
Halten die Hoffnung
Fest in der Hand.

Liebe Musikfreunde,

Der Musikverein Rote Husaren in der Vbgm. Bad Ems wünscht euren Mitgliedern sowie euren Familien und den Besuchern eurer Homepage eine schöne Vorweihnachtszeit und ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest sowie einen guten Start ins neue Jahr 2007.

Mv. Rote Husaren Bad Ems
Jürgen Kauth
http://www.rotehusaren.de


Name:  

Musiker

Datum:  

Mittwoch, den 06.12.2006 um 19:57:54 Uhr

Kommentar:  

@ Schönauerin. Wenn du mir mal deine e-Mail-Adresse gibst, schick ich dir mal die Mail, die er mir diesbezüglich am 23.4.2005 schon schrieb.
Er hat was von einer Resi Engelhart in Mailling geschrieben, ihr kennt die anscheinend, bzw. es gibt scheinbar keinen, der sei nicht kennt?
Mail einfach mal deine Adresse, vielleicht geht dann was.
Gruß


Name:  

Schönauerin

Datum:  

Mittwoch, den 06.12.2006 um 14:44:43 Uhr

Kommentar:  

Auf unserer Internetseite gibts einen Link zur Maxlrainer Brauerei.Vielleicht hilft euch das weiter. Am besten ihr sprecht mit Brauereidirektor Günther Rott, der kennt uns gut.
Viel Spaß noch bei den Konzertproben!


Name:  

Musiker

Datum:  

Montag, den 04.12.2006 um 20:01:51 Uhr

Kommentar:  

Also wenn wir an einem Abend die 110 Liter getrunken hätten, wär uns wahrscheinlich immernoch schlecht.
Wir sind dran, einen Getränkehändler zu finden, der euch und uns den Gefallen tut, die jeweiligen Getränke vom Rhein an die Isar und umgekehrt zu fahren.
Die sagen das Bier ist hier unbekannt - stimmt- aber kein Grund es nicht bekannt zu machen, oder?

Oder ihr kommt in 4 Wochen mit einigen Palletten zum Konzert, das wär doch was?!

Grüßle üs Odne


Name:  

Margit aus Schönau

Datum:  

Montag, den 04.12.2006 um 17:42:34 Uhr

Kommentar:  

Tja, dann hattet ihr ja eh Glück.....Euer Wein war an einem Abend weg.....Da muss dann wohl mal wieder ein bayerisch-badischer Getränkeaustausch stattfinden! :-))
Liebe Grüße aus Schönau


Name:  

Musiker

Datum:  

Samstag, den 02.12.2006 um 18:32:21 Uhr

Kommentar:  

... alles hat ein Ende... leider auch der Genuss unseres Maxlrainer-Bieres. An dieser Stelle noch mal vielen Dank an die Schönauer!
Es sind noch 10 Flaschen da und ich befürchte, sie werden das Jahr 2007 nicht mehr erleben:-(
Gut wars trotzdem und bleibts bestimmt auch!


Name:  

musiker

Datum:  

Mittwoch, den 15.11.2006 um 14:00:41 Uhr

Kommentar:  

wo sind die bilder vom probewochenende?


Name:  

thomas

Datum:  

Montag, den 13.11.2006 um 17:54:27 Uhr

Kommentar:  

schöne homepage! gruß aus ulm!





Name:  

Schönauer Musi

Datum:  

Sonntag, den 12.11.2006 um 10:51:58 Uhr

Kommentar:  

Lecker,lecker,lecker war eicha Wein!!!Blos schod,dass a so boid aus war. Danke no a moi!


Name:  

Musiker

Datum:  

Mittwoch, den 08.11.2006 um 17:45:46 Uhr

Kommentar:  

Dieses WE proben ohne Ende! Aufi gehts!


Name:  

Odner

Datum:  

Freitag, den 27.10.2006 um 17:24:36 Uhr

Kommentar:  

@ Schönauerin: Uns gehts gut, wir genießen nach wie vor euer feines Bier! Habt ihr unseren Wein schon vertilgt?

Grüße aus dem sonnigen Ottenheim


Name:  

Schönauer Musikanntin

Datum:  

Mittwoch, den 25.10.2006 um 11:59:42 Uhr

Kommentar:  

Hallo!Wia gehts Eich so? Mia han grod im Konzertprobenendspurt. Wenn ois umme is,wean mia eichan Wein genießen!


Name:  

Odner

Datum:  

Donnerstag, den 19.10.2006 um 09:20:30 Uhr

Kommentar:  

Volksbank-Generalversammlung am Mo. 6.11.06 mit dem MVO, dem Montanara-Chor und dem Startrompeter Walter Scholz !


Name:  

MonYa

Datum:  

Donnerstag, den 19.10.2006 um 09:00:43 Uhr

Kommentar:  

aaaaaalloooaaaaaah
wollt mich nur mal wieder melden !! gehts euch allen gut ?! Ich hoffs !!
Ischs eigentlich ruhiger ohne mich in da Prob ?? ;-)))
Grüße an alle


Name:  

Präsi

Datum:  

Dienstag, den 17.10.2006 um 12:39:40 Uhr

Kommentar:  

so langsam relativiert sich´s , nachträglich haben sich auf unsere Jugendwerbung noch zwei Mädchen gemeldet. Somit sind wir bei drei handfesten Interessenten. Mit den Dreien die bereits Anfang des Jahres begonnen haben kommen wir auf 6 Neustarter in 2006 was wieder dem Schnitt der vergangenen Jahre entspricht.


Name:  

Patrick

Datum:  

Sonntag, den 15.10.2006 um 12:27:32 Uhr

Kommentar:  

Gestern lief die Jugendwerbung - der erwartete Ansturm blieb leider aus ! Nur drei Interessenten die sich aber bereits auch schon vor der Veranstaltung gemeldet haben. Zwei davon werden wir sogar zurückstellen da sie noch recht jung sind.
Nach gut zwei Jahren wo wir kaum jemand nehmen konnten weil wir keine Ausbildungskapazitäten frei hatten haben wir uns in der Vorbereitung auf diese Jugendwerbung sehr viel Mühe gegeben um Ausbilder zu finden, so dass wir nun eigentlich alle Instrumente wieder ausbilden könnten.
Jetzt hat sich das Blatt schlagartig gewendet und unser Angebot ist für den Moment zumindest größer als die Nachfrage.
Für die Zukunft gibt es zwei Hoffnungsschimmer: der eigene Nachwuchs (hiermit hätten wir halt früher beginnen müssen) und die ersten Kinder aus dem MFE/Blockflöten-Bereich die in den nächsten Jahren das Alter erreichen wo wir mit der Instrumentalausbildung beginnen können.


Name:  

Musiker

Datum:  

Dienstag, den 03.10.2006 um 16:50:09 Uhr

Kommentar:  

Soweit ich weiss, ist Patrick dran. Aber ich glaub, wenn das demnächst nicht hin haut, gibts ne Doppel-CD von 2 Konzerten, kostenlos natürlich! Denn wer ein 3/4 Jahr so verschläft, muss ja auch irgendwann mal wieder aufwachen oder?


Name:  

Musikus

Datum:  

Dienstag, den 03.10.2006 um 11:53:50 Uhr

Kommentar:  

Hi,

wann gibts eigentlich die CD vom Konzert 2006 oder gibt es mit der CD vom Konzert 2007 einen Mengenrabatt ??? :-)


Name:  

Musiker

Datum:  

Montag, den 02.10.2006 um 14:18:42 Uhr

Kommentar:  

Unserem Rüdiger und seiner Carina alle guten Wünsche zum Sohnemann Emilian Noah.
Ab jetzt Nachts viel Spass und bringt mal ein Bild mit, um die MVO-Baby-Galerie komplett zu machen.

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch euch dreien!


Name:  

Markus

Email:  

webmaster@musikverein-beuren.de

Internet:  

http://www.musikverein-beuren.de

Datum:  

Sonntag, den 24.09.2006 um 11:39:13 Uhr

Kommentar:  

Hallo Musikfreunde!

Sehr schöne Webseite habt ihr hier aufgebaut.
Lob an den Webmaster!

Mit den besten musikalischen Grüßen
Markus, Webmaster MV Beuren (www.musikverein-beuren.de)

P.S.: Schaut doch auch mal bei uns vorbei!


Name:  

Musiker

Datum:  

Samstag, den 23.09.2006 um 19:03:50 Uhr

Kommentar:  

Uns gehts es gut soweit. Haben euer Bier schon fast weg getrunken... Hoffen auf Nachschub;-)

Gruß Musiker


Name:  

Schönauer Musikanntin

Datum:  

Montag, den 18.09.2006 um 10:35:03 Uhr

Kommentar:  

Wia geht Eich denn so? I hoff ia genießts des Maxlrainer!
Unsa Konzert is übrigens am 4.November!


Name:  

Musiker

Datum:  

Samstag, den 16.09.2006 um 13:21:43 Uhr

Kommentar:  

Schade Monya, warst nämlich bestimmt gut. Aber im JO gehts weiter, oder? Gruß Musiker


Name:  

MonYa

Email:  

Moene_BeYourself@web.de

Datum:  

Samstag, den 16.09.2006 um 11:32:37 Uhr

Kommentar:  

HaY ihr lieben !!
So wies aussieht, hör ich denk ich vorrübergehend auf... ganz aufhören möchte ich eigentlich nicht...
Es war eigentlich ne gayLe Zeit, abba seit 1,5 jahren machts mir einfach kein Spaß mehr. Und ich durfte nicht aufhören...es is einfach kein Hobby mehr...die Entscheidung fällt mir nicht leicht, doch jetzt hab ich noch Probleme mit ein paar Vereinsmitgliedern... naya
wünsch euch auf jedenfall ein erfolgreiches Konzert (muss ich eigentlich net wünsche, es wird sowieso eins ;D )
Werd euch vermissen ->


Name:  

@Präsi

Datum:  

Freitag, den 15.09.2006 um 15:30:00 Uhr

Kommentar:  

Gibts heut au wieder Maxlrainer?


Name:  

Präsi

Datum:  

Freitag, den 15.09.2006 um 07:15:20 Uhr

Kommentar:  

Heute Abend ist Probe - genau so wie es auch im Probeplan steht !
(Klaus-Dieter´s Hausmesse ist Samstag und Sonntag)

Dann bis später !


Name:  

Präsi

Datum:  

Donnerstag, den 14.09.2006 um 17:10:27 Uhr

Kommentar:  

Es ist noch ein Auftritt dazu gekommen:
Generalversammlung der Volksbank in der Rheinauenhalle
am Montag 6. November (vorauss. um 18:30 Uhr) !
Bitte gleich einplanen.


Name:  

Präsi

Datum:  

Sonntag, den 10.09.2006 um 20:55:12 Uhr

Kommentar:  

Vielen Dank Webmaster für die Erweiterung. Ich hoffe sie bewahrt unser Gästebuch vor den Schrott-Mails und erspart mir das tägliche sauber halten (löschen). Bis bald !


Name:  

Webmaster

Datum:  

Sonntag, den 10.09.2006 um 19:35:50 Uhr

Kommentar:  

Hallo,

auf Grund von Spam-Einträgen in unserem Gästebuch, muss man ab sofort einen Code eingeben, wenn man einen Eintrag abschickt.
Bitte lasst Euch davon nicht abschrecken, dies soll nicht Deinen Eintrag verhindern, sondern nur die automatisierten Spam-Einträge.

Viele Grüße
der Webmaster


Name:  

MVO-ler

Datum:  

Freitag, den 01.09.2006 um 15:13:01 Uhr

Kommentar:  

wer auch immer die Startseite gestaltet hat, find ich gut.
Zuerst trinken wir heut mal des Gebräu aus Tuntenhausen, jo mei, hau nei!!


Name:  

MVO-ler

Datum:  

Dienstag, den 29.08.2006 um 21:04:43 Uhr

Kommentar:  

Egal, nach da Prob isch besser wie gar net. Dann kann da Roland glich wie in da letschde Prob am niiiini ufheere oda gar nit erscht anfange. S Konzert isch noch witt weg:-)


Name:  

Präsi

Datum:  

Dienstag, den 29.08.2006 um 20:47:30 Uhr

Kommentar:  

Am Freitag gibt es Freibier ! und zwar vom besten - ein Faß Maxlrainer !
(wohl gemerkt aber erst nach der Probe)


Name:  

MVO-ler

Datum:  

Dienstag, den 29.08.2006 um 20:43:13 Uhr

Kommentar:  

Besucher Nr. 25000! Gibt des e Freibier?
:-)


Name:  

MVOler

Datum:  

Sonntag, den 27.08.2006 um 10:59:37 Uhr

Kommentar:  

Stimmt. Und das Schlimmste ist von mir!


Name:  

Schönauer Musikantin

Datum:  

Montag, den 21.08.2006 um 12:28:01 Uhr

Kommentar:  

Auf unsera Seitn wieda scheene Buidl


Name:  

Schönauerin

Datum:  

Mittwoch, den 16.08.2006 um 12:23:38 Uhr

Kommentar:  

Jetz sans scho mehr ois 10 Bilder! *g*
und es wern immer mehr!
eichare san a ned schlecht!


Name:  

Oder Musiker

Datum:  

Samstag, den 12.08.2006 um 18:59:39 Uhr

Kommentar:  

tja, ich habs ja gsagt! Aber eure sin au nit schlecht, au wenns erst 10 sind!


Name:  

Schönauer Musikantin

Datum:  

Freitag, den 11.08.2006 um 09:59:03 Uhr

Kommentar:  

Scheene Buidl dabei!


Name:  

Musiker

Datum:  

Donnerstag, den 10.08.2006 um 20:04:16 Uhr

Kommentar:  

Schicke Bilder sind dabei.


Name:  

Musiker

Datum:  

Mittwoch, den 09.08.2006 um 18:41:14 Uhr

Kommentar:  

Ah, die Bilder kommen... Aber uf dene erschte kann ma nit wirklich viel erkenne... ;-)


Name:  

MVo-ler

Datum:  

Mittwoch, den 09.08.2006 um 18:36:01 Uhr

Kommentar:  

... mit Sicherheit! Jedes Wiedersehen mit euch ist ein Highlight!
Also, keine Sorge, wir kommen... oder ihr?!?


Name:  

no amoi a Schönauerin

Datum:  

Mittwoch, den 09.08.2006 um 10:19:45 Uhr

Kommentar:  

I sog a Danke für die Gastfreundschaft und des bärige Wochenende! I hoff mia sehn uns bald wieda (Weinfest?)!


Name:  

MVO´lerin

Datum:  

Dienstag, den 08.08.2006 um 20:10:39 Uhr

Kommentar:  

Musi-Feschd war mal wieder einsame Spitze....
Nicht zuletzt weil Schönau da war...
Freu mich schon auf den Tag, wenn wir ins Oberbayern fahren.


Name:  

MVOler

Datum:  

Montag, den 07.08.2006 um 16:47:35 Uhr

Kommentar:  

Danke ihr Schönauer Musiker es war ein geiles Wochenende mit euch. Wir freuen uns schon auf ein baldiges Widersehen. Greeeeeez MVO´ler


Name:  

MVOler

Datum:  

Montag, den 07.08.2006 um 14:21:45 Uhr

Kommentar:  

Klar kennen wir euch noch! Gute Freunde kennt man doch immer! Seid ihr gut angekommen? Wir werden das maxlrainer genießen und ihr dann bestimmt unseren Wein. Lassts euch schmecken!


Name:  

Schönauerin

Internet:  

http://www.tv-schoenau.de.vu

Datum:  

Montag, den 07.08.2006 um 13:44:26 Uhr

Kommentar:  

Hallo ihr Ottenheimer!!!
Des wochenende war echt guad! Mia gfrein uns scho aufs nächste musifest bei eich oda bei uns!! Danke a für eure Gastfreundschaft, mia seng uns ja dann irgendwann moi wieder (hoffentlich kennen wir uns dann noch *g*)
bis irgendwann dann!


Name:  

Schönauerin

Datum:  

Montag, den 07.08.2006 um 10:30:18 Uhr

Kommentar:  

Des Wochenende bei eich war echt bärig!! Danke numoi fia de Gastfreundschaft!! Und vielleicht kemman ja wirklich a paar von eich zu unsam Weinfest im Oktober...
PS: Lossts eich des Maxlrainer schmecka! ;-))


Name:  

Odner Musiker

Datum:  

Samstag, den 05.08.2006 um 16:35:21 Uhr

Kommentar:  

... und ich hab 2 nette Jungs zum Schlafen erwischt...!


Name:  

SIE SIND DA !!!!

Datum:  

Samstag, den 05.08.2006 um 14:22:26 Uhr

Kommentar:  

Sie sind da , die bayern bei uns im schönen sonnigen (auser heute morgen)BADEN genau in SChwanau Ottenheim


Name:  

Schönauerin

Internet:  

http://www.tv-schoenau.de.vu

Datum:  

Freitag, den 04.08.2006 um 16:50:51 Uhr

Kommentar:  

Mia kemman moing und gfrein uns scho. Hoffentlich is s´Wetter so, wias auf da startseite vorausgesagt is!!! *g*
Bis moing!!!!


Name:  

Odner Musiker

Datum:  

Freitag, den 04.08.2006 um 16:03:57 Uhr

Kommentar:  

Der Countdown läuft...
... noch 27 Stunden...!


Name:  

Musikantin aus Schönau

Datum:  

Mittwoch, den 02.08.2006 um 08:08:46 Uhr

Kommentar:  

So!Unsa Woidfest hamma übalebt! Jetz gfrei ma uns einfach nua no auf Ottenheim!! ;-)) De paar Tog bis Samstag wean aa no vageh...


Name:  

jugend mvoler

Datum:  

Montag, den 31.07.2006 um 14:29:28 Uhr

Kommentar:  

find ich auch !! vor allem war die betreuer au immer gut gelaunt fand´s richtig geil un hoff dass ma nächtes jahr wieder nach Hornberg gehn ;-))


Name:  

MVOlerin

Datum:  

Montag, den 31.07.2006 um 13:32:51 Uhr

Kommentar:  

Des diesjährige Hüttenwochenende war echt der Hammer...Ich fands super und hoff´ das wir des nächstes Jahr wiederholen werden.
Ich freu mich schon auf die Bilder!!!


Name:  

Uli Hatt

Email:  

info@baeckerei-hatt.de

Internet:  

http://www.baeckerei-hatt.de

Datum:  

Samstag, den 29.07.2006 um 17:39:32 Uhr

Kommentar:  

Hallo Mädels und Jungs,

ganz tolle Homepage habt Ihr.

Wünsche Euch ein schönes Fest. Wir selbst gehen
an diesem Wochenende in Urlaub.

Uli


Name:  

MVOler

Datum:  

Samstag, den 29.07.2006 um 11:03:41 Uhr

Kommentar:  

Das war ja gestern eine hammer probe muss schon sagen Respekt. Naja egal nun gehen wir in die wohl verdienten Ferien. Schönau wir freuen uns auf euch...


Name:  

Schönauerin

Datum:  

Freitag, den 28.07.2006 um 11:48:24 Uhr

Kommentar:  

Des Wochenende Waldfest, dann Ottenheim!!!
Hurra!


Name:  

schönauerin

Internet:  

http://www.tv-schoenau.de.vu

Datum:  

Dienstag, den 25.07.2006 um 16:46:17 Uhr

Kommentar:  

hob eich de falsche internetadresse gegeben! Entschuldigung!



Seite:  

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22



 
  




 
          

© 2017 Musikverein Ottenheim e.V.