Winterkonzert 2024

Am Samstag den 13. Januar lädt der Musikverein Ottenheim zum traditionellen Winterkonzert in die Rheinauenhalle ein. Dirigent Manuel Philipp Gruber hat mit den Musikern des Orchesters in den letzten Monaten wieder ein komplett neues Programm einstudiert. Die Stückauswahl bringt die gesamte Bandbreite zeitgenössischer, konzertanter Blasmusik zu Gehör. Klassische und moderne Arrangements, gespickt mit Instrumentalsolisten verheißen ein abwechslungsreiches Konzertprogramm. Zum musikalischen Jahreshöhepunkt des Vereins wird die Rheinauenhalle liebevolle dekoriert und zum Festsaal umgebaut, was den Gästen wiederholt ein besonderes Konzerterlebnis verspricht. Konzertbeginn ist um 20Uhr, Einlass ab 19Uhr.
Der Eintritt an der Abendkasse kostet 10 Euro, Karten im Vorverkauf zum Preis von 8 Euro, sind bei allen aktiven Musikern/innen erhältlich.

© 2024 Musikverein Ottenheim e.V.